Abstimmung auf Naxxramas ist jetzt verfügbar

Wir haben WoW Classic aktualisiert. Jetzt könnt ihr Erzmagierin Angela Dosantos in der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts aufsuchen.

Wenn ihr euch also schon auf Naxxramas abstimmen möchtet, bevor der Schlachtzug am 3. Dezember veröffentlicht wird, könnt ihr die zugehörige Quest bei der Erzmagierin annehmen.

Möge das Licht mit euch sein.

4 Likes

Also im Klartext:
Wer die Zugangsvoraussetzungen (z.B. ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung) erfüllt, der kann sich schon jetzt die Zugangsberechtigung abholen?

Is Korrekt

Welch Glück, dass ich mir bereits im Oktober letzten Jahres ehrfürchtig bei Argentum erarbeitet hatte. :wink:

Wenn man mit der Gilde Scholo Runs macht, dann kommt man auch an 2 Wochenenden von respektvoll auf ehrfürchtig.

Ich hatte einfach in den östlichen Pestländern die ganze Zeit Ghule und Skelette im Kreis herum abgefarmt, das war zu der Zeit wo die Layer noch aktiv waren, da klappte das auch hervorragend ohne jegliche Konkurrenz.

Ab und zu kamen mal welche, die die Ghule für die daraus spawnenden Geister klicken mussten, aber die waren meist so nett und ließen mir die Mobs, da sie diese ja nicht mal selbst umhauen mussten um die Geister zu klicken. ^^

Hatte zwar etwas länger als 2 Wochenenden gedauert, aber dafür waren das Resultat jede Menge Heil- und Manatränke ( die stärksten jeder Sorte ) sowie unzählige Stacks Runenstoff und 4 Random Epics. ^^

1 Like

Ja da kommt der Spass auf
ich kauf mir lieber 2 nexus und 5 arkan und belass es bei wohlwollend ^^

Ja, gezielt Ruf farmen lohnt sich nur bei Chars, die einen ‚natürlichen‘ Spielverlauf durchlebten (Questen, Instanzen für Gear etc.) und die entsprechend eh auf mindestens Respektvoll bzw. einiges drüber sind.

Ich hab die letzten 10k ca. über Fedan’s angegebene Methode gemacht. Allerdings immer mal wieder und nicht drölfzig mal hintereinander am gleichen Abend.
Hat durchaus Spaß gemacht, gab nebenbei ne Menge Runen für mich und VZ Mats für alle.

Wenn ich die Wahl hab, mach ich doch lieber Plus als Minus beim Zugang erspielen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.