Der Patch 1.13.6 von WoW Classic ist da

Die vollständigen Patchnotes findet ihr in diesem Blogeintrag zu WoW .

Die Fehler, die in den Patchnotes zu 1.13.6. gelistet sind, haben wir bereits behoben. Die neuen Inhalte des heutigen Patches werden ab Donnerstag, dem 3. Dezember um 23:00 Uhr MEZ im Spiel verfügbar sein.

Davon ausgenommen ist die Questgeberin der Argentumdämmerung, sodass ihr euch schon im Vorfeld auf Naxxramas abstimmen könnt. Ihr könnt sie bereits seit zwei Wochen in der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts aufsuchen.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller Anpassungen an der Geißelinvasion.

Wir treffen uns am Donnerstag um 23:00 Uhr, um die Geißel zurückzuschlagen!

1 Like

Moment mal…

Es wurde eine Quest in der Burg Cenarius eingefügt, die euch für das Töten eines Elementarlords mit einem epischen Ring mit Naturwiderstand belohnt.

Hergestellte Ausrüstungsgegenstände mit Naturwiderstand sind jetzt bei entsprechendem Ruf beim Zirkel des Cenarius verfügbar.

Viele hilfreiche Auren und Stärkungseffekte, die die Angriffskraft erhöhen, wirken sich jetzt wie vorgesehen auf die Distanzangriffskraft aus.

Hab ich grad ein deja vu, oder sind das nicht Änderungen die schon eine ganze Weile im Spiel sind? Die NR Sachen aus der Burg hab ich zumindest schon seit 3 oder 4 IDs an…?

:thinking:

Ja, das siehst du richtig. Diese Gegenstände sind eigentlich Bestandteil von Naxxramas, wurden aber kurzfristig ein paar Wochen vorgezogen, um Spielern, die daran scheiterten, noch vor dem Release von Naxxramas etwas unter die Arme zu greifen. In den Patchnotes tauchen diese aber halt trotzdem noch auf.

Die Änderung an den Auren wurde meines Wissens bislang nur angekündigt, ist aber erst mit dem Patch aktiv.

Diese Änderungen wurden schon vor ein paar Wochen „ausgekoppelt“, was auch per Bluepost angesagt wurde. Gehört aber offiziell zu p6 und zu diesem Patch.
Jetzt neu sind nur die Bugfixes.

also ist die Skarabäus Brosche gefixt hier und jetzt oder erst am Donnerst warum immer so schwammig weil der patch ist doch immer noch 1.15.3

Vermutlich morgen nach den Wartungsarbeiten, wenn der Patch auch kommt. Wir werden hier leider immer nur mit Übersetzungen der US-Patchnotes abgefertigt, die von den Uhrzeiten und Daten halt oftmals hinten und vorne nicht zusammenpassen. :wink:

1 Like

Ah, so is das. Dann bin ich beruhigt, ich dacht schon ich werd senil.

Mach ich was Falsch oder was ist los ? Bei mir ist nach wie vor Patch 1.13.5 aktiv und auch eine Updatesuche sagt, dass ich den aktuellsten Patch bereits installiert habe.

Kann da jemand das Mysterium aufklären ?

Von wegen Patch ist da … kommt erst „morgen“ …

#FakeNews !

:woman_facepalming:

1 Like

Bist du neu hier? Patches in Deutschland kommen immer mittwochs.

Ja schon, aber warum wird dann mit solchen aussagen im EU Forum geworben, wenn sie dann doch nicht stimmen. Denn nur weil etwas für gewöhnlich Mittwochs eintritt, bedeutet dies nicht, dass es von der Regel keine Ausnahme geben kann.

Falls dir das nicht bekannt war, jetzt weißt du es.

Bitte, nichts zu danken!

3 Likes

Offensichtlich bist du neu hier, denn seit einiger Zeit (Jahren) werden hier News bloß noch lieblos übersetzt und, wer nicht ganz blöd ist, kann sich das schon zurechtinterpretieren.

Also kommt heute dann doch noch nichts?

Ich verstehe nciht, wie man um Mittwoch um 0:10 Uhr solche Frage stellen kann.

Naja weil es vor ein paar Tagen ja noch hieß das es eben am 2.12. losgehen soll und nur Naxx und das Event dann erst am 3.12.

Weiß zufällig jemand ob die Klassenbücher ab heute schon verfügbar sind oder auch erst ab „Freitag“?

Scheint so als sei dann alles auf morgen 23Uhr verschoben worden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.