Servus kann mir jemand diese Frage beantworten? Ich habe 2 Wow Accounts, in dem einen hab ich Pfadfinder von Dreanor komplett fertig, auf den anderen nicht. Wenn ich jetzt einen Char von dem einen Account auf den anderen Transferiere…zählt das dieser Erfolg? Muss es der Char sein mit dem der Erfolg abgeschlossen wurde?
Huhu,
hast du
a) 1 Battle-Net/Blizzard-Account mit 2 WoW-Accounts
oder
b) 2 Battle-Net/Blizzard-Accounts mit jeweils 1 WoW-Account?
Im Fall a gilt der Erfolg für beide WoW-Accounts.
Im Fall b hilft auch ein Transfer eines Chars nichts, da der Erfolg mit dem ursprünglichen Battle-Net/Blizzard-Account verbunden bleibt.
Grüße Capucine
Edit: Nachdem ich https://eu.battle.net/support/de/article/000034787 gelesen habe und ingame mir den Erfolg angesehen habe, könnte es doch ein char-spezifischer Erfolg sein und mit übernommen werden. Aber ohne Gewähr…
Die Erfolge bleiben auf dem alten Account, aber wenn man einen Charakter kopiert, der die Kriterien erfüllt, müsste man sie sofort neu bekommen können.
Allerdings dann jeden einzelnen Erfolg: Erkunden, Meister der Lehren von Draenor, der ganze Garnisons-Kram, Ruf, etc.
Ich hatte vor ein paar Tagen die Kriterien für den Pfadfinder von Draenor für einen anderen Thread rausgesucht:
Das lässt sich meine Erachtens auch relativ schnell nachholen bis auf den Punkt mit dem Tanaandschungel. Wenn Du einen Char kopierst, der genau das schon hat (bis zur Werft ausgebaute Garnison, Dschungelfraktionen freigeschaltet und im Idealfall mindestens respektvoll), dann kannst Du Dir eine Menge einsparen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.