Fliegen in alten Gebieten

Pfadfinder von Draenor ist ein bisschen umständlicher, weil es nicht mit „mal kurz durchquesten und ein bisschen rumfliegen“ getan ist:

• Erforscher Draenors
    Alle Gebiete erforschen.

• Meister der Lehren von Draenor
    Alle Gebiete durchquesten. Die Startquests dafür gibt’s aus dem Abenteuerführer, vom Questbrett oder von einem Questgeber in der Garnison.

• Schatzjägermeister
    100 Schätze finden. Es gibt Addons, die Dir anzeigen, wo welche sind.

• Sicherung von Draenor
    12 Quests, von denen täglich zufällig eine in der Garnison angeboten wird.
    Man kann die Startquests aber auch für Ressourcen von einem Händler in der Garnison kaufen.

• Tanaandiplomat
    Respektvoller Ruf bei drei Fraktionen im Tanaandschungel.
    Will man das auf die herkömmliche Art machen, braucht man eine Garnison auf Stufe 3 und einen Hafen (was ein paar tausend Gold und einiges an Ressourcen kostet), bevor man den Questhub freischalten kann.
    Möglicherweise geht das aber auch mit diesen grünen Token, aber da braucht man dann viele davon.
    Hilfreich ist auch ein Handelsposten (?) auf Stufe 3, damit man mehr Ruf bei Draenor-Fraktionen bekommt. Den Plan dafür muss man auch wieder mit irgendwas freispielen.

Zusammenfassend: Wegen der Vorbedingungen von „Tanaandiplomat“ wäre der Pfadfinder-Erfolg von Draenor derjenige, bei dem ich mir am ehesten überlegen würde, ob ich mir das wirklich antun möchte. Sollte sich das inzwischen signifikant abkürzen lassen habe ich nichts gesagt :slight_smile:

3 Likes