Account Bann für Karazhan farmen

Also ich meinte einen Beweis, sry falsches Wort. :sweat_smile:
Gründe müssen genannt werden, immer.

Beweise müssen nicht geliefert werden. Das meinte ich bei mir, als ich einen zitiert bekommen habe, nach ordentlichem Nachdruck.

Ah, verstehe :slight_smile:

In diesem speziellen Beispiel ja, geht das. Es ist aber nicht grundsätzlich auf alles anzuwenden. Das Problem ist, dass man automatisch anfängt dazu zu neigen, immer der Mehrheit Recht zu geben, obwohl diese möglicherweise gar nicht Recht hat. Also ist das ein schlechtes Argument, zu sagen, ja, aber die 10 haben gesagt „ja“.
Das kommt dir jetzt vielleicht überspitzt rüber und du lachst darüber, aber du würdest dich erschrecken, wie schnell jemand zu solch einem automatisierten Verhalten neigt.

Ne ne, daran liegt es nicht. Wenn es darum geht eine Strafe für jemanden zu fordern, muss man das neutral betrachten, das wäre sonst aus der Emotion her entschieden und solch Entscheidungen sind immer verfälscht.

Ohne Grund, habe ich nie gesagt. Im Gegenteil. Ich habe denjenigen sogar zugesprochen, dass es sehr gut nachvollziehen kann, dass bei diesem Thema und den Hintergründen eine gewisse Spannung vorherrscht. Dennoch rechtfertigt es das Verhalten nicht. Beider Seiten nicht.

Ich verteidige die Tatsache, dass dafür ein Bann nicht gerechtfertigt ist. Mir ist dabei völlig egal, ob es sich dabei um hin als Person handelt oder jemand anderes.

Wie willst du denn Sturheit behandeln? ^^
Wenn sich eine Diskussion nicht vorwärts bewegt, sollte sie beendet werden. Ob einvernehmlich oder einseitig. Jeder hat die Möglichkeit dazu.

Das wird es niemals. Du kannst toxisches Verhalten nicht besiegen. Das liegt in der Natur des Menschen. Du kannst es lediglich bestrafen und eindämmen. Aber es wäre viel effizienter, wenn jeder dazu beitragen würde und so ein Verhalten direkt im Keim erstickt, indem man gar nicht darauf eingeht. Online sogar noch einfacher, blockieren.

Das Beispiel ist leider nicht mal überzogen dargestellt.
Reise mal nach Johannesburg. Da werfen Leute ihre Kinder vors Auto, um Schmerzensgeld zu kassieren. Mal ein Vergleich am Thema vorbei. ^^
Solche Leute gibt es und wird es immer geben.

Du wirst mit solchen Reaktionen auf solche Verhaltensweisen langfristig und übergreifend keinen Erfolg haben.

2 Likes

Wie ihr euch immer wieder von dem Troll triggern lasst … ;D

1 Like

Nö ich hab alles gelesen stört dich einbestätigung der aussage das es ungerechfertigte banns gibt?

Total. Weil es genau meine Aussage war das alle Bans gerechtfertigt sind. Besonders weil ich schon selbst 2 mal eine Forumsperre bekommen haben die nicht gerechtfertigt war und ich diese zweimal erfolgreich angefochten habe!

Falsch

Wenn ich mir auf Everlook die Situation anschaue dort Farmen die gleichen Bots schon 1-1,5 Jahre die gleichen Stellen in den Wäldern oder in Nagrand ab.

Zig mal reportet.
24/7 Online.

Nix passiert.

und was ist jetzt bitte genau an meiner Aussage falsch?

Ja, es kann auch länger dauern bis Bots gebannt werden, was darauf zurückführen ist, dass Blizzard in Wellen Bans ausspricht. Man kann von dem Vorgehen halten was man will, nur ist das nun mal Blizzards Entscheidung zu dieser Thematik und das wurde auch schon mehrfach in Blueposts bestätigt, weil diese Diskussion schon ewig existiert.

Du kannst morgen einen Bot für einen Tag benutzen, Warden detected dich oder du wirst reported und der Ban kommt aber erst in 6 Monaten oder länger, dein Account ist aber halt geflagged.

2 Likes

:eyes:

Bitte nutzt die Ticketfunktion in diesem Supportartikel um eure Accountsuspendierungen anzufechten und nochmal untersuchen zu lassen. Der Kundendienst kann in solchen Fällen durchaus aushelfen.

4 Likes

War da nicht mal etwas, bezüglich Banns im Forum diskutieren.

Accountsperrungen werden nicht im Forum diskutiert - Bitte nutzt die Ticketfunktion um Sperrungen anzufechten! :lock:

Korrekt. Daher ist hier nun auch geschlossen. Du kamst mir aber mit deiner Frage zuvor. :smiley:

:lock:

3 Likes