Wir machen Ihn fertig. Naja seh ich bissi anders. Der giesst halt einfach Öl ins Feuer und hat Spass daran.
Bezüglich Bann gehts eher um die Aussage „Alle Banns die vergeben werden sind gerechtfertigt“ und das sehen halt paar Leute anders. Weil es eben schonmal vorgekommen ist das Banns zu schnell und ungerechtfertigt vergeben worden sind.
Somit würde mich interessieren wenn er von 30 Leuten reported wird und dann ein Bann daraus resultiert ob seine Meinung immer noch „alles gerechtfertigt!“ ist.
Wenn der GM aber zu dem Schluss gekommen ist, dass der Ban nun mal gerechtfertig war, was soll er in dem Fall mehr machen als euch eine Ablehnung zu schicken? Auch die GMs müssen sich ja an Vorgaben von Blizzard halten und können nicht einfach tun, was sie wollen.
Kann ich voll verstehen.
Vielleicht mitunter ein Grund, warum Strafen in Foren nicht diskutiert werden dürfen. Ich verstehe den Drang etwas tun zu wollen in der Not, aber ein weiterer Regelverstoß wird euch dabei nicht helfen.
Nichts gegen die Gebannten, aber ich verstehe nicht, warum dieser Thread hier nicht schon längst geschlossen wurde.
Tipps, um sich Gehör zu verschaffen, wurden ja genannt. Weitere Meinungen oder Zusprüche Unbeteiligter werden dir bei der Lösung des Problems nicht weiterhelfen, höchsten seelisch beistehen.
Tickets, Tickets, Tickets, früher gab es noch eine Telefonhotline für den Kundensupport.
Ansonsten Reddit, U.S.-Forum.
Sorry, keine S’au von Blizz schaut sich das hier an.
So traurig es ist. Aber das, was Quacek halt sagt.
Ich drück den Gebannten die Daumen, dass hier nochmal überprüft und entsprechend gehandelt wird.
Das gilt halt leider einfach. Wahrscheinlich ist deswegen der Thread auch noch offen ^^
Hier verweise ich darauf das 1 Ticket mit nem „Textbaustein-hab keine Lust zu arbeiten“ beantwortet wurde und andere mit „kann ich nicht genau sagen gebe das an Spezialisten weiter“…
Man kann doch erwarten das sich bei dem gleichen Vergehen, den gleichen Tickets, den gleichen Daten unsererseits doch auch die Antworten gleichen oder?
Oder zumindest gesagt wird WAS falsch war. Wenn ich keine 3. Programme, Hacks, sonstwas nutze aber aus diesem Grund nen Bann kassiere. Was sollte ich da machen… „Jo Bann ist berechtigt“… oder „mh vll ist da was falsch gelaufen“
US Forum wäre nice.
Wenn man dafür nicht nen Char auf lvl 10 auf nem US Server brauch, was ein US Account vorraussetzt, was eine US Subscription vorraussetzt… also zahle ich nochmal Geld dafür weil ins DE Forum niemand schaut?
Aber ja Thread bringt ja nichts… nur wird er auch nicht geschlossen…
Also weiter warten
Dank euch für die Anteilnahme.
Das liegt im Ermessen des GMs bzw. desjenigen der das Ticket bearbeitet. Wenn das unterschiedliche Personen sind, dann können sich natürlich auch die Antworten unterscheiden. Einige GMs greifen härter durch, die anderen sind eher milder. Das hat nichts mit „keine Lust zu arbeiten“ zu tun und ich finde diese Implikation echt schwierig und wenn das auch so im Ticket steht, was erwartest du was passieren wird?
Da sitzt halt auch ein Mensch am anderen Ende und wenn du dem gleich direkt ins Gesicht sagst, das er schei*e in seinem Job wäre dann hast du von Anfang an jegliche Sympathie verloren und die Wahrscheinlichkeit das du die Antwort bekommst die du möchtest ist extrem gesunken.
Sry, bei 240+ Beiträgen, verliert man den Überblick und merkt sich nicht alle Namen.
Nein tue ich nicht, zum wiederholten Male erwähnt.
Das ist leider falsch. Wissentschaftlich widerlegt.
Du schlägst dich gerade automatisch auf eine Seite GEGEN mich, weil ich euer Verhalten nicht gutheiße. Du ignorierst gerade, dass ich schon zum wiederholten Male deutlich gemacht habe und das eigentlich von Anfang an, dass ich nicht für ihn und sein Verhalten bin.
Eben. ^^ Nichts anderes habe ich gesagt.
Das war ja auch metaphorisch gemeint.
Habe ich nie gesagt, bitte lege mir keine Wörter in den Mund.
Wenn du meine Aussagen nicht verstehst, sag das einfach und ich erkläre es dir nochmal.
Oder wir lassen die Diskussion. =)
Sonst findest du gleich noch 2 andere und dann fängt das selbe Spiel auch bei mir an.
Dem ist nich so ich wurde schon fälschlicher weise kurz nach wiedereinstieg gebannt da war ich noch am leveln wegen angelicher rmt, ticket, wurde wieder entbannt und sich für den fehler entschuldigt.
Bin ich bei dir.
Ist nicht der Fall das es so formuliert wurde.
Bleibe aber bei der Aussage, wenn ich mir nicht bewusst bin das ich was falsch mache, nichts an Programmen nutze, etc. aber deswegen nen Bann bekomme. Da würd ich schon gern mehr erfahren…
Niemand sagt das die GMs „nicht gut“ sind. DAS der Job hart ist und man da ziemlich viel nacheinander abarbeiten muss ist klar. Ist für die ja auch nicht einfach.
Es ist der Anschein das man „abgewatscht wird“ den man erhält wenn ma nauf der anderen Seite einer „Textbausteinantwort“ sitzt und nicht weiß WAS man falsch gemacht hat.
Das kann aber nicht der Weg sein. ^^
Ich kann keine Regel aufstellen, die ich bei Belieben selbst brechen kann.
Ich glaube eher, dass das deutsche Forum einfach nicht so viele Mods hat oder auch nur systematisch reagiert.
Selbst im HotS Forum wurden Threads in denen Strafen diskutiert wurden, sehr sehr bald geschlossen.
Das ist, leider, Blizzards Politik bei solchen Bans. Dort wird keine Info über den Bangrund/Vertoß selbst rausgegeben, weil Blizzard nicht möchte das man nachvollziehen kann wie deren System arbeitet. Das ist natürlich frustrierend, aber ich fürchte an eine genaue Antwort über den Verstoß zu kommen wird sehr schwierig, wenn nicht unmöglich.
Das kommt daher, dass es keinen deutschen CM mehr gibt bzw. die gesamte Forenmoderation sehr abgebaut wurde. Wenn ich es richtig im Kopf habe saß das Team im Standort in Frankreich und der wurde ja mittlerweile aufgelöst.
Wenn 10 Leute der Meinung sind, 2+2 sind 4 und der 11. sagt das es 5 ist, kann die Wissenschaft mich sonst was. Und wenn 10 Leute sagen, das sie aus den Logs herauslesen was dort tatsächlich steht und der 11. sagt da steht was anderes, dann liegt die 11 Person >Wissenschaftlich< daneben. Und du kannst dir die Logs selber anschauen und dir selber ein Bild dazu machen.
Ich meine mit dem „Trotz-Satz“ nicht dich, sondern Cintroll. Du siehst das eher objektiv und, vermutlich weil du das Vergnügen noch nicht hattest, versuchst ihn zu schützen - Was ehrenhaft ist und ich an dir und deiner Person, so wenig ich davon kenne, wertschätze. Eine gute Eigenschaft. Bitte versteh das ich mich nicht gegen dich ausspreche, sondern eher den Texten die geschrieben wurden(Nicht von dir).
Ich ignoriere das nicht, du nimmst ihn in Schutz, weil du der Meinung bist das alle auf ihn rumhacken und ihn beleidigen würden ohne Grund, was nicht stimmt. Damit verteidigst du ihn wortwörtlich. Ob du sein Verhalten gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier.
Ich hab deine Aussagen verstanden, mach dir darüber keine Sorgen. Es bleibt trotzdem bei meiner Aussage das die Ursache behandelt werden muss, nicht die Symptome die dadurch resultierten, denn dann wird so ein toxisches Verhalten, niemals besiegt. Und das sollte das große ganze sein und nicht das, was daraus resultiert. Dann könnte ich ja fröhlich durch die Stadt laufen und bei jedem ein Triggerpunkt suchen, mich angreifen lassen und so zum Millionär werden durch Schmerzensgeld. System ausgedribbelt und Leben durchgespielt.
Wie gesagt, mach dir darüber keinerlei sorgen. Niemand hat dich auf dem Kieker, du verhältst dich wie ein ganz normaler Mensch und bist auch so ein angenehmer Diskussionspartner.
Bis Level 20 kann man bei uns doch auch ohne Abo leveln, vielleicht funktioniert das bei den US Accounts ja auch
Geht eher weniger darum, dass man etwas verbergen will. Man hat als Beklagter hier einfach kein Recht auf „Akteneinsicht“. Dafür hat man mit dem Häckchen ja auch „unterschrieben“.
Ich habe es mal geschaft, nach dem 3. oder 4. Ticket, einen Grund zitiert zu bekommen.
Aber mit ordentlich Nachdruck und so manchem Text. ^^
Nein leider nicht.
Habs versucht… Wenn ich mich einloggen will auf nen Server verlangt das Spiel ne Sub
Achso, gut zu wissen. Schade
Also in der Vergangenheit wurde das zumindest immer als Grund genannt bei Exploit/Hacks/Bots, dass dort kein genauer Grund genannt wird, weil eben man nicht möchte das Bot-Hersteller erkennen wie Warden z. B. genau funktioniert.
Was nun intern der echte/richtige Grund ist: keine Ahnung, ich arbeite leider nicht für Blizzard
Du hast auch nur die hälfte gelesen oder?