Die Aussage : es wird schon immer so gemacht ist halt keine Legitimation für alles … die Boostrun spammer im LFG machen es auch schon immer dort - trotzdem ist es verboten weil sie gegen die TOS des Spiels verstoßen … wie oft sehe ich Tag um Tag immer die selben Leute spammen und es passiert nichts wenn man sie Reportet.
Oder sie Retail wenn man am Abend im Tool eine Gruppe für Raid oder Inis sucht … man muss erstmal 60 Verkaufsruns melden bis man überhaupt normale Spielergruppen finden.
Die Spieler oder Bots wissen , dass gewisse Verhalten falsch sind und tun es trotzdem weil sie auch wissen, dass Blizzard sich kaum an ihre eigenen Regeln hält.
Von den 60 Bot Gruppen die gemeldet werden erhalten vll 4-5 ( wenns gut läuft) einen Bann aber dafür kommen 10 wieder nach.
An so was ist einfach Blizzards Inkonsequenz schuld!
und ich gehe mal davon aus, dass wie immer, nicht alle Details auf den Tisch gelegt werden !
Irgendwelche Mechaniken etc. habt ihr ausgeführt, dass das Programm von Blizzard auf eure Gruppe angeschlagen hat, wenn man bedenkt wie viele Spieler in Karazan noch unterwegs waren.
ja klar das Argument " wurd immer so gemacht " ist natürlich nicht ausschlaggebend.
Aber dass das resetten von Dungeons eine Spielmechanik seitens Blizzards ist um mit der gleichen Truppe einen Dungeon mehrfach ausführen zu können sollte ja dann nicht gegen die eigene TOS sein oder ?
Das Blizzard hier inkonsequent bei Bots oder eigenen Regeln ist ist ja hier nicht das Thema.
Aber da du ja so selbstbewusst sagst das hier noch etwas verschwiegen wird und Mechaniken ausgeführt worden sind. Dann erleuchte mich… Denn ich hab keine Ahnung was hier gemacht wurde das „sketchy“ ist… ich kann mir nichtmal vorstellen WAS man machen müsste um „sketchy“ zu sein…
Ich hab leider nicht so viel Langeweile deine Logs auszuwerten
Hat Blizzard ja wohl schon an dem tag gemacht und euer Handeln für nicht Richtig erachtet … für mich ist die Sache daher erledigt.
Vll hast du ja während deiner völlig „legalen“ 2 Account Spielweise doch mal auf ein Multibox Knopf gedrückt der Blizzard aufgefallen ist …
Wie gesagt … auf irgendwas müssen die Programme ja angeschlagen haben.
Vor allem die ganze Gruppe halt gebannt … ich kenn dass vll mal einer aus einer Gruppe zu unrecht gebannt wird, dass sie komplette Gruppe ohne Grund als durch Exploits oder ähnliches auffällt ist schon sehr fragwürdig
Vll war es auch iwas was ihr vor Kara gemacht habt … vll irgend ein Boost etc?!
Ahja da sieht man es vll … die natürlichen Logouts bzw resets sind 5 mal in einer Stunde … da ihr in 15 min 6 mal in dem Raid wart … wirds wohl das gewesen sein ?!
Immer dieses mimimimi geheule… Ihr habt euch falsch verhalten basta. Blizzard hat Beweise und den Sachverhalt geprüft. Was soll dieser Thread??? Unfassbar
Warst du schon in Kara?
Du kannst dort hin ohne einen Boss zu machen, dazu musst du nur die instanz betreten und dahingehen… das einzige „sketchy“ was wir gemacht haben ist die Skelettwächter vor dem Opernevent mit Hilfe eines Unsichtbarkeitstrankes zu umgehen… aber wenn das gegen die TOS ist …kein Kommentar.
Scripts zum Looten etc wüsste ich nicht. War nen Gruppenloot run weil wir Surefooted farmen wollten.
Kann gerne auch ne Liste von Addons zur Verfügung stellen. Diese nutze ich seit Jahren in Classic und sind gänig, diese dürften hier eig auch nichts getriggert haben.
ist jetzt wirklich keine seltenheit, dass da immer wieder falsch gebannt wird in classic und die leute wieder frei sind nachdem sich mal ein echter mensch das zeugs anschaut
Dass du das schon immer so gemacht hast tut rein gar nix zur Sache.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass Blizzard das Porten an den Ini-Eingang vorgesehen hat, damit die Spieler schneller farmen können.
Das gibt es, damit Leute nicht einfach im Nirwana verschwinden, wenn sie in einer Ini ausloggen.
Es mit Zweitaccounts zu nutzen, um sich den Rückweg zum Instanzeingang zu sparen, ist nicht der Zweck dieser Funktion.
Und etwas zu seinem Vorteil (Zeitersparnis und nicht durch den Trash zurück müssen) auszunutzen, das nicht dafür vorgesehen ist, nennt man Exploit.
Bisher habe ich auch noch keinen Beweis für Fehlverhalten gesehen… naja aber unschuldig bis zum Beweis der Schuld zählt bei Forentrollen anscheinend nicht.