Welche meinst du denn muss man erledigen?
Nach den Trashgrupen mit den Phantomgästen kommst du hinten zum Theater…
Man muss nicht Richtung Moroes abbiegen und den kompletten Saal vor ihm clear machen…
Keine Runs laufen hintereinander so perfekt ab.
Du vergisst die 4 Wachen die auf dem Weg zum Theater spazieren.
Wie umgehen, die sehen Steahlt und Unsichtbarkeit. Die tauchen nirgends auf.
Die sehen kein Stealth, die haben wir wie bereits gesagt per Unsichtbarkeitstrank umgangen…DAS ist ne ignamemechanik
Ihr habt für eure Spielweise einen Bann von Blizzard erhalten und ende !
Ausgerechnet bei einer Gruppe die Kara abfarmt und Multiaccount Spieler sind, kommt ein ungerechtfertigter Bann auf … vll bei einem Spieler bzw bei den beiden Accounts von ihm … aber bei allen … sehr unwahrscheinlich
Dir wird hier keiner helfen, also lass es gut sein
Ja erzähl mir noch einen vom Pferd, also seid ihr komplett vom Eingang bis ins Theater innerhalb von 30 sek?
Weil der letzte Phantombühnenarbeiter starb und 30 Sec später starb der nächste Gegner im Theater 3min später der nächste Phantombühnenarbeiter.
h ttps://de.tbc.wowhead.com/item=9172/unsichtbarkeitstrank
18 sek und 10 min abklingzeit wie schafft man das?
Hab gestern von eurer Story erfahren. Was ein Mist!
Ich hab selber den Trash gefarmt und dadurch die Formel erhalten; andere Spieler bei uns ebenfalls.
Totaler Bulls.hit wegen sowas gebannt worden zu sein.
Wie war denn eure genaue Methode?
Wir sind damals Kara rein, rechts hoch, Richtung Opernevent, Mobs töten und dann:
- Kara Portal (Atiesh)
- Alle raus
- Reset
- Wieder rein
- Repeat
nach 38 malen droppte die Formel endlich.
hhattet ihr auch Spieler in der Gruppe die mehrere Accounts auf einmal gespielt haben?
Wieso denkst du dass das ein Verbrechen ist? funfact: ist es nicht
wenn man vll vergisst sein Multibox tool zu deaktivieren und einen knopf drückt der Ausschlägt und ein System von Blizzard es dann erkennt vll schon
Aber multibox tool und zwei accounts gleichzeitig spielen ist ja schon ein Unterschied, oder?
Permabann is aber schon ne harte Nummer. Sowas wird idR. erst bei ner gewissen Vorgeschichte des Accounts verhängt.
Ich würde Tickets schreiben und auf reddit Radau machen, das war bisher die Plattform mit dem größten Einfluss auf sowas.
Zumal es ne völlig legitime und seit Classic re-Release gängige Praxis.
Keine Ahnung warum man da jetzt den Bannhammer für auspackt, Vorallem nen Perma…
Aber gut. Guckt man sich das Kommunikationsdesaster bei Blizz an dürfte einen rein garnichts mehr wundern.
naja Cindralol macht ihr schon n guten Job ich muss los zu meinem hab leider noch n leben außerhalb von wow und kann nicht nur den ganzen tag käse farmen
Wie gesagt iwas habt ihr ausgelöst das ihr gebannt wurdet … daher zurecht! und ich hoffe Blizzard bleibt standhaft und konsequent!
ja aber meinst du ein Multiboxer gibt zu dass er Multiboxxt xD!?
Nein wir hatten keine Multiaccount Spieler.
Jedoch haben wir ab und an Multiaccount Spieler, welche dann mit dem Zweitchar sticky irgendwo mitlaufen. z.b. Black Temple. Die sind jedoch komplett auf follow und werden ohne große alt-tab oder multibox-gedöhns gespielt.
nimmst die logs und gehst mal ingame und läufst durch kara.
deine 2007 erinnerungen scheinen ja bisschen vernebelt zu sein
Ja, die Intention des Theards ist es uns Leser hinters Licht zu führen.
Zumal die Beschreibung hier ist.:
Ins andere wow tabben, die Instanz reseten (kann du per macro) und wieder zurück auf main Account tabben. Man braucht dafür kein multi boxing tool.
Mit meinem 60er Retail schaff ich das easy in 30 sek dort zu sein.
70 Tbcc schafft man das nicht in der Zeit.
Der Trank hält 18 sek da kommst du nicht weit.
Hör auf Cheater zu verteidigen die dich nur vereiern.
Mit dem Unsichtbarkeittrank kann man maximal die 4(+1 pat) Skeletpförtner UND die Mobs in der Mitte skippen. Wie man aber binnen 30s einen ganzen Run machen soll, kA. Wer behauptet das? (habe nicht alles gelesen).
Meine Runs dauerten so ~13 Minuten im Schnitt.
Wenn du doch keine Ahnung von Tbc hast dann ignorier es doch einfach.
Der Trank wurde genutzt um NUR die 4 Skelettwächter zu umgehen. Der Rest wurde normal gecleart… Und mit dem Endgamegear was zur Verfügung steht geht das halt fix…
Evtl. solltest du erstmal lernen Logs richtig zu lesen. Könnte helfen, wenn man darüber diskutiert