Account Bann für Karazhan farmen

Wurde eben nicht gecleart, das sieht man an euren logs.

Hey Raithen,

wollt zur mindest kurz geantwortet haben:
Sind rein, haben Trash clear (nur was wir brauchten) bis Skelettpförtner, Unsichtbarkeitstrank um diese zu skippen.
Haben dann den großen Zuschauerraum gemacht, sind runtergesprungen und haben bis zu den Mobs VOR dem Theaterevent gecleart.
Dann Logout und über nen Char der ausserhalb stand resetett. Eingeloggt und du stehst wieder vorne und repeat.

Diese ausloggen resett, einloggen ist bei ZF, ZG, und sonstigen Farms normal und bisher habe ich auch nirgendwo gelesen das dies verboten sei.

Gruß

Edit: dieses resetten kann ggf . der ausschlaggebende Punkt sein, aber direkt nen PermaBann ohne irgendwas ist schon etwas hart, und wie gesagt bisher nirgendwo gelesen das dies verboten sei.

Auweia, schon mal mit einem SWP-Pala-Main-Tank und entsprechend ausgerüsteten DDs und Heilern in Kara gewesen? Das ist wie mit einem Messer durch Butter schneiden :smiley: Da muss nix perfekt laufen, weil Kara in der jetzigen Phase tot-generft ist.

Habt ihr nicht, ihr habt 5 max 7 Gegner jedesmal vor dem Bühnenarbeiter gelegt.

Sonst nichts, das ist unmöglich vorallem da ihr max 2 min gebraucht habt wieder dort zu sein. Auch innerhalb von 10 min Abklingzeit vom Trank.

Also ausloggen in einer Instanz dauert 30sek dann Restet und innerhalb kürzester Zeit beim Gegner im Theater.

1 Like

Jup, meine Truppe damals ebenfalls.

Hierfür haben wir Atiesh genutzt.
ABER.
Ich glaube, das spielt keine Rolle. „Offline resetten“ wird in jeder eingespielten Dungeonfarmgrp gemacht…

Ich drück euch die Daumen dass eure Spieler entbannt werden. Absoluter Humbug.

Ich verweise auf meinen Beitrag oben. Das ist erwiesenermaßen nicht wahr.

Ich glaube du verwechselst die Kill-Time der einzelnen Mobs mit der Runtime. Denn, wenn du den Log auf „Encounters & Trash“ stellst, siehst du oben in der Zeitleiste, dass ein Run ca. 7-8 Minuten gedauert hat. Und nicht jeder Mob wird in dem Log aufgeführt, sondern der, den man als erstes pullt, unabhängig von der Anzahl der Mobs. Sonst käme man nie im Leben auf kumulierte Schadenswerte von 3,5 Millionen (siehe Pala-Tank), wenn die Gruppen nur aus 2 oder 3 Mobs bestünden. Ich glaube, du hast wirklich die Logs komplett falsch gelesen. Sorry Kumpel…

Edit: Du kannst sogar alle Mobs sehen, wenn du in der Leiste unter „Encounter & Trash“ auf „Gegner“ statt „Verbündete“ gehst und dann auf „Tode“ schauen. Da steht alles drin

3 Likes

Das stimmt so nicht. Bitte die Events korrekt lesen.
Laut dem Log hier:

> https://de.classic.warcraftlogs.com/reports/Wkb4AX8B917PG2mt

Dauerte ein kompletter Run 10 Minuten.
So wie ich die Jungs und Mädels aus Carnivores einschätze, wurde dabei getrunken. Das hätten die auch locker in 8 geschafft.

Bedenke auch, dass einzelne Zeilen nur zwischen incombat und offcombat gespeichert werden. Eine Zeile sind hier mehrere Trashgruppen. Und auch hier: Man pullt die halbe Ini bis hoch, macht ne Pause, reggt, Pots, weiter, Mobs töten, resetten. Das geht in 10 Minuten locker. Selber gemacht; es erfordert jedoch eine entsprechend gegearte Truppe - die bei Carnivores vorhanden ist.

[Phantombühnenarbeiter (0:47) 6:56 PM ]
[Phantombühnenarbeiter (1:03) 7:06 PM ]
[Phantombühnenarbeiter (1:20) 7:17 PM ]
[Phantombühnenarbeiter (1:54) 7:29 PM ]
[Phantombühnenarbeiter (1:18) 7:38 PM ]
[Phantombühnenarbeiter (0:42) 7:48 PM ]
[Phantombühnenarbeiter (0:46) 8:00 PM ]
Ka in welcher Welt das 2 Minuten sind. Aber wie schon gesagt, lern Logs lesen, macht das Diskutieren einfacher.

1 Like

Ach und zum Thema „Trank hat 10 Minuten CD“

… wenn man 6 Leute und davon 2 Hexer hat, wechseln sich die beiden Hexer + jeweils 2 Spieler mit potten ab, sodass die Hexer den Spielerteil mit CD-Auf-Trank einfach nach vorne portet.

… das war dann so unser next level x)

Joa aber haben wir garnet gemacht.
Haben mit dem Pott einfach kurz die paar Sekunden oder Minute gewartet.
Pots sieht man zum Glück ja auch unter Buffs in den Logs :slight_smile:

hör doch mal auf unsinn nach unsinn zu erzählen. du kannst keine logs lesen und warst noch nie in kara aber spielst dich hier auf.

1 Like

Was willst du von mir, ich war öfters in Kara als du.

Deshalb ist es nicht möglich den Weg so schnell zu gehen.

Phantombühnenarbeiter zu legen und 2 min später wieder hinter der Bühne zu sein ist unmöglich.

Eingang rechts Treppe hoch durch Saal 1 wo an der Wand auch Gegner sind, die automatisch Gäste mit Pullen.

Dann Treppe hoch an der Empore entlang wo überall Gäste stehen. Nach hinten Richtung Theater an den Wächtern vorbei rechts halten und man ist hinter der Bühne wo der Skelett Diener steht, der als erstes nach den Phantombühnenarbeiter nach 2 min stirbt.

Selbst mit Alt F4 loggout ist der Weg nicht in 2 min machbar. Ohne im Saal oder auf der Empore irgendeine Trash Gruppe zu Pullen. Der Trash steht auch an der Wand.

Dude. Die Jungs haben keine 2 sondern 10 Minuten runs gemacht. Das ist sehr wohl möglich.

Klar die Beschwörung aller anderen 3 Spieler dauert mit Port jeweils 30 sek sind 1,5 min.

Also Reset am Trash vorbei laufen und 3 Spieler porten in 2 min immer jedesmal.

Klar und ich bin Milliardär.

Please learn to play.

Nein eben nicht weil da zu wenig Trash gelegt wurde.

Der Skelett Diener steht hinter der Bühne beim Übergang Treppe Bühne.

Bei einem normalen Reset wenn man vom Eingang ausgeht hast du zig Trash Gruppen die sie mit dem Exploit umgangen haben.

Daher der Bann

doubt vorallem bei den aussagen hier im thread

du kannst es nicht andere schon

weil kein run 2min ging. da wären wir wieder beim logs lesen

1 Like

Dank dir fürs erläutern… Leider wird vermutlich das auch nicht klappen. Haben ja jetzt schon mehrere versucht es zu erklären. Solange es Leute gibt die die Logs richtig lesen können und verstehen was abgelaufen ist passt es…

DAS sich den Thread nen GM durchliest ist sowieso bei ner 1% Chance… von daher… hoffen hofffe hoffen und Tickets aufmachen…

Die würden hier im forum eh nicht von denen diskutiert werden, helfen nur tickets.