Account Bann für Karazhan farmen

Wo kommen denn die 2 Minuten her? Die geposteten Runs sind alle um die 10 Minuten lang. Und wenn du dir die Gruppen anschaust die gelegt wurden, sind das schon einige Mobs. Teillweise über 25 Mobs in einem Pull.

Joa, nur schade das man selbst bei den Tickets keine Antwort oder ggf. nur ne Copy Pasta Antwort per Blizz Bot erhält.

Das ist typisch für den Support. Erst wartest du mindestens 24h und anschließend bekommst du ne 0815 Antwort mit dem Standard Satz und das Ticket wird so geschlossen das du nur noch an einer Umfrage teilnehmen darfst - Aber anstatt einem den Grund zu nennen damit man das nächste mal weiss worauf man achten sollte oder was eben nicht erlaubt/erwünscht ist, wird lieber geschlossen sodass du wieder 24h warten darfst wenn du ein weiteres aufmachst.

Und du kannst mir hier niemanden zeigen der sich die AGBs durchgelesen hat und nicht dabei lügt, geschweige denn jemanden der den Kram auswendig kennt. Damit will ich jetzt auch niemanden in Schutz nehmen der deswegen gebannt wurde (Siehe Eingangspost) sondern lediglich, das ich noch nie so einen schlechten Support erlebt habe, wie bei Blizzard.

Ich finde es immer wieder faszinierend, was Spieler so an Erfahrungen mit dem Support machen.

Egal ob Blizzard oder CCP: In den letzten 16 Jahren hat keine erste Antwort auf meine Tickets länger gedauert als 24h, auch wenn es in Ausnahmefällen dann bis zur endgültigen Lösung mal ein bis zwei Wochen gedauert hat.

Die meisten Tickets waren innerhalb von 24h erledigt und einzelne in unter einer Stunde.

Ich kann mich auch nicht an komplett vorgefertigte Antworten erinnern, auch wenn es natürlich einzelne vorgefertigte Absätze gab, was aber in meinen Augen völlig ok ist.

Und einige wenige Male wurde ich sogar noch nachträglich vom GM angewhispert, ob alles ok ist.

Was machen die Leute bloß mit ihren Tickets?

1 Like

auweia, das klingt bitter. verstehe auch nicht was hier das problem ist. 2 accounts auf 2 bildschirmen ohne multibox tools zu spielen mach ich eigentlich permanent, sei es zum eigene twinks zu boosten, nen 3ten palabuff in swp zu haben, 2 dungeons parallel zu tanken etc. ist anstrengend, aber ja nach klasse mit hin und her tappen einfach machbar. (palas die alles über weihe regeln oder blizzard mages etc)

logs sehen auch gut aus, als swp gearter palatank kann man gefühlt ganz kara auf einmal pullen. trashpulls mit 10k+ dps kenn ich vom kara laufen selbst. und 10minuten für nen run ist wirklich nicht schnell, man läuft wenn man bock hat ganz kara in unter ner stunde Oo.

Wenn ihr wirklich keine verbotenen multibox tools geuset habt, wovon ich ausgehe weil ich nicht sehe wozu ihr das gebraucht haben solltet, viel glück beim entbannt werden

5 Likes

Bei kleineren Anfragen geb ich dir vollkommen Recht. Da hat man auch mal recht fix ne Antwort. DAS sind aber meist Themen die grob gesagt „nicht Kriegsentscheidend“ sind.

Bei größeren Themen bekommt man eher mit das hier lange gebraucht wird…
Es gibt ja nicht umsonst die zahllossen Reddit Posts damit man überhaupt wen von Blizz erreicht…

Ich würde fast meinen das du recht viel Glück hattest bei deinen Tickets. Meine 3 Letzten haben bis zu 2 Tage gedauert bis sich mal darauf einer gemeldet hatte. Ich empfand den Support persönlich bis zu Ende Legion eigentlich für völlig in Ordnung, ab da hat er rapide(!) abgenommen und sich extrem verschlechtert und den Kurs hält er in meinen Augen immer noch weiter nach unten.

Ich war immer einmal mehr wie du !

Du merkst garnicht was du hier für nen Rummel von dir gibst oder ? Posts nicht ordentlich lesen, Logs nicht lesen können und hier auf dicke Hose machen.

Geh zurück in den Retailpart des Forums und lass deinen Unsinn da ab.

1 Like

Vorallem versteh ich das Argument nicht. Die Reinigungskraft war sicherlich schon öfters im gym als ich, trotzdem drück ich mehr weights als sie. Oder vielleicht auch nicht idk…
Viel da sein ohne progression oder min/maxing heißt eigentlich nur Spaß oder time wasting. :disguised_face:

2 Likes

Letzter Phantombühnenarbeiter stirbt, 2 min Später sterben Spektral Diener oder Phantomarbeiter

Beides Mobs die erst im Theater auftauchen.

Ihr lasst euch hier den Bären auf binden.

Man kann nicht abkürzen ohne Mobs zu ziehen.

Die haben nur Trash hinter der Bühne gelegt sonst nirgendwo.

Ergo Reset Exploit ausgenutzt.

Nette These, leider falsch.
Hast du mal einen Zeitstempel, welchen Pull genau meinst du im Log?
Ich sehe nur Pulls wo der nächste Pull NACH den Bühnenarbeitern die Phantomdiener oder Spektralen Diener im Raum VOR Moroes sind (edit: nicht in dem Raum wo Moroes ist, sondern dem Raum bei dem man die Treppe hochkommt vom Eingang aus)

Edit2: Deine sogenannten Phantomarbeiter gibts nicht in den Logs

Ne könnt den gern behalten

6 Likes

Hier dein Spektraler Diener:
https://puu.sh/JcTbp/998a4fe9d2.jpg

Hier dein Phantomdiener:
https://puu.sh/JcTbo/fc7c597882.jpg

Beide Mobs tauchen im Ballsaal auf; also direkt NACH einem Reset. Was die Logs erklärt und die hier getätigten Aussagen untermauert.

Die Phantomarbeiter patroullieren übrigens oben; da komme ich atm nicht hin, weil die mobs aufm weg dahin Verstohlenheit entdecken können.

Bitte sei einfach leise Cindrol. Deine Aussagen stimmen nicht.

*edit:
Gerne gehe ich nochmal mit meinem Warlock trotz Ruhestein CD runter und zeig dir die Mobs mit nem Auge von Kilrogg. Aber weißt was? Das ist, denke ich, nicht nötig.

4 Likes

Die haben euch nicht ohne Grund gebannt.

Erstmal kommt man nicht durch den großen Ballsall und den Bankettsaal nur mit 3 bis 5 Gegnern zu Pullen.

Man muss draußen sein um zu reseten. Was ihr definitiv umgangen habt.

Der Weg vom Reset bis zum nächsten Kill passt nicht.

Erkläre mir dann wie man durch den Großen Saal und den Bankettsaal kommt ohne zu Pullen.

Selbst mit Retail Char auf 60 ist das unmöglich.

Es sind zu wenige gepullt wurden.

Du spielst kein Classic, oder?

Auch hier: Lies die Logs. Genau das wurde getan und mit Spielern, die Ausrüstung aus dem Sonnenbrunnenplateau besitzen, entsprechend gespielt. Das geht. Wenn du das nicht wusstest, schau dir die Logs an.

Nein, muss man nicht. Es genügt, wenn ein Spieler des Raids online + außerhalb der Instanz ist. Sollten sich alle Raidteilnehmer außer diesem Spieler ausloggen, ist ein Reset möglich. Schon seit 3 Jahren. Diese Praxis ist gängig und wurde bisher noch nie mit einem (perma)Bann geahndet. Eine klärende Aussage wäre jedoch sehr hilfreich, immerhin machen das extrem viele Classicspieler - eigentlich jeder, mit dem ich im Spiel zu tun hab.

Wer die W-Taste bedienen kann, schafft den Weg in der entsprechenden Zeit. Einfach weniger nahe der Wand schaukeln. Dann klappt das schon.

Man hält sich rechts an der Wand.

2 Likes

man kann ausloggen zum reseten?

atiesh portal?

gabs sowas 2007 noch nicht?

Alleine der 1. Pull NACH den 1. Bühnenarbeitern waren insgesamt 29 Mobs und eine kleine arme Spinne…
Wer sagt denn das wir nur 3-5 Mobs gekillt haben zwischen den bühnenarbeitern…

Dauert 30 sek oder Alt f4 der automatische Reset erfolgt aber erst später.

Ach zu dem Rezept, das droppte immer nur dann wenn oben auf der Holzbühne 1 Arbeiter und 2 Gaukler standen ich hatte es selber gefarmt im Raid 2007. Deshalb weiß ich wie lange es dauerte und die 10 min sind zu wenig vom Eingang zum Arbeiter. Selbst mit Topgear.

keiner interessiert es was 2007 war. das ist die reinste meme. heute ist viel mehr möglich. kann man als nicht classic spieler halt nicht wissen.

und dass einer der kaum geradeaus laufen kann wie du nicht gerade der massstab für effiziente farms sein sollte, ist eigentlich auch klar

2 Likes