Mag mir jemand ne Wand bauen gegen die ich laufen kann?
Und genau so funktioniert ein Dungeonreset.
Gratulation, du hast die Funktionsweise, die seit Bestand des Spiels implementiert ist, verstanden.
Ne, er denkt, dass man an der Stelle stehen bleibt, wo man sich ausloggt…
Oi achso. Na in dem Fall:
Cindrôl? Man startet nach einem Reset wieder am Eingang.
Aber wie oft muss man jetzt noch erklären das es nciht der Fall ist.
Wir haben es in Ruhe erklärt, anhand von Logs bewiesen… und dennoch ist er der Meinung das wir ominöse Phantomarbeiter killen…DIE ES IN DEN LOGS NICHT GIBT
Nein eben nicht, der Reset erfolgt
Wenn alle draußen sind.
Wenn man das mit Alt F4 umgeht und jmd anders in der Zeit draußen Resetet.
Die Gruppe dann beim einloggen am Logout Punkt steht und der Trash wieder da ist, ist dies nicht vorgesehen.
Am am besten garnicht, zählt seine meinung und er hat immer recht.
Fakten, pahhh gibbet nicht.
Er hat recht weil trust me bro.
Okay dann nochmal zum mitschreiben:
Wir standen nicht am Logout Punkt sondern am ANFANG der Instanz.
Klar killt ihr Phantombühnenarbeiter für das Rezept, danach Reset und wieder hin zu den Phantombühnenarbeiter.
Ihr seid pissed weil ihr erwischt wurdet. Das habt ihr bestimmt auch in Blau. Als Ticket.
Wir könnten auch in die phänomenologische Philosophie abschweifen. Eventuell erhalten wir noch ein paar erhellende Kommentare des allmächtigen CinTrôlls
Jetzt mal so im Ernst.
Du denkst das ist ein Bangrund? Okay!
Nur leider ist das kein Bangrund. Zeig mir doch mal einen Bluepost, der beschreibt, das ein Reseten der Instanz verboten ist.
Ich kann es gerne für dich abkürzen: Du wirst keinen Bluepost hierzu finden. Denn es ist nicht verboten.
Solch ein Reset ist der Banngrund.
Wer weiß was alles gelaufen ist.
Bisher war es immer so, erst dicke Welle machen und 3 Tage später kommt nichts mehr. Weil es gerechtfertigt war.
bruh funktioniert so nicht
Was wir wissen wurde zur Genüge beschrieben. Du kannst natürlich Behauptungen oder Anschuldigungen in den Raum werfen. Ich stimme dir da durchaus zu, dass Blizzard bei nem Ban auch mal richtig liegen kann.
Meine Erfahrungen in Classic lehrten mich jedoch, dass außergewöhnlich viele haltlose und fälschliche Bans ausgesprochen worden sind.
Es ist das gute Recht der Spieler hier (es betrifft einen größeren Teil eines Raidkaders) auf Nachuntersuchungen zu pochen. Der Restet ist z.B. einfach kein Bangrund; da kannst du noch so drauf pochen und beharren. Deine Energie wird die Wahrheit jedoch nicht verdrehen können.
Ich weis nicht was immer alle mit Blueposts wollen
Das Boosting Werbung im Lfgchannel verboten ist war auch schon vor dem Bluepost so der vor ein paar Wochen aufgetaucht ist !
Lest die TOS … vll fällt euch da ein Punkt auf der mit euren handeln übereinstimmt und nicht erlaubt war:)
Soll so nicht, ist aber schon vorgekommen. Zb bei einem Gnomeregan Run, Lead geht IF. Resetet Instanz und die Gruppe hat aufeinmal Gegner um sich.
Klar alles solche Unschuldslämmer in Wow.
Spielt wie es vorgesehen ist,inklusive Bosse etc. Aber nicht so.
Ich weiß, was BÄM-Lee mit dir gemacht hätte…
Wieso bist du dann nicht gebannt?
Weil ich nicht gegen die TOS etc verstoße