Account Bann für Karazhan farmen

Mal die 180 Posts dahingestellt…

Was sagst du denn dazu dass so Jemand gebannt wird und Bots munter 1000% offensichtlich weiter machen?

Weil kein mitarbeiter in den letzten beitrag geschaut hat den ein anderer geschlossen hat :eyes: :eyes:

Du kannst ja offensichtlich nicht mal sinnentnehmend lesen, wie willst du die TOS dann kennen?..

Aber du warst Teil einer Gruppe, die gegen TOS verstoßen hat, deiner Logik nach.

Doch, tust du …
Ließ dir bitte mal die ToS des Forums durch.

Quelle:
https://www.blizzard.com/de-de/legal/08b946df-660a-40e4-a072-1fbde65173b1/blizzard-endnutzerlizenzvereinbarung

Spamming oder Trolling

Diese Kategorie beinhaltet:

• exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
  • die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
  • das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
  • das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
  • den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden
  • das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren

Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:

• temporär oder permanent von den Foren ausgeschlossen, je nach Schwere des Vergehens

Du behauptest jetzt schon wiederholt Dinge, die sowohl keinen Sinn ergeben als auch falsch sind.

Wiederholt verzerrst du die Diskussion.
Wiederholt verfasst du unkonstruktive Beiträge und behauptest Dinge, die nicht stimmen (soll ich oben deine Behauptung mit den Logs, den Screenshots, den Mobs oder den Resets verlinken?)
Außerdem erstellst du nonstop Beiträge, nur, um hier vom Thema abzulenken.

8 Likes

wurde auch schon reportet

1 Like

Nope tu ich nicht.

Die wurden gebannt Ende, Bannstrafen haben hier nichts verloren.

Einen Perma für 6 Leute aus dem nichts ohne vorherige Konsequenzen aus vergangenen Tagen kann ich mir ehrlich gesagt nur super schwer vorstellen.

Ich möchte den Kara Farm gar nicht beurteilen, davon habe ich keine Ahnung.
War das denn der definitive Grund oder hab es eventuell wirklich schon vorher mal etwas oder andere Begebenheiten die dazu führen?

1 Like

Es wird vermutet, dass es der Kara-Farm war, da „nur“ die 6 Spieler gebannt wurden, die daran teilgenommen haben.

Edit: Auch keine anderweitigen Verstöße in der Vergangenheit

Wie bereits geschrieben ist das die Vermutung. Es ist außer den Raids die einzige übereinstimmende Aktion die wir zu 6. ausgeführt haben. Bei allen anderen Sachen (Raids) war immer mal einer nicht dabei, oder noch weitaus mehr Leute…

Addons sind keine neuen drauf, zumeist werden die Addons schon seit Beginn Classic verwendet sodass hier eigentlich eine Software auch rausfallen müsste.

Leider erfahren wir außer dem ominösen „cheating/hacking“ aus der Copy Paste Mail nicht mehr. Wäre zumindest gut zu wissen was denn der genaue Grund war. Wenn der Reset des Raids z.B. nicht gewollt ist (obwohl innerhalb der eigenen Spielregeln möglich) interessiert dies mit Sicherheit noch den ein oder anderen der dies noch aktiv nutzt…

2 Likes

Die haben definitiv was richtig derbes Angestellt so das eine
24h
48h
7d
1m
3m oder 1y Sperre nicht mehr ausgereicht hat.

Ergo ist diese Diskussion eine Farce.

Auch hier…
wenn wir dies gemacht haben. Dann sollen sie es doch bitte nennen…
Keine Lust mitm 2nd Account unwissend ins gleiche zu rennen, bisher weiß ich ja nicht WAS falsch gemacht wurde…

da hat wer die letzten 3 jahre kein classic gespielt :smiley: ist nun wirklich keine seltenheit, dass leute beim farmen einfach mal gebannt werden und es erstma paar tickets dauert, bis sich ein MENSCH das ganze anschaut und dann entbannt wird.

1 Like

Es steht eigentlich dort was man gemacht hat. Zur Not Kundendienst ein Thread.

Aber dann auch sagen, sry wir wussten es nicht das eventuell das oder das Ausnutzung ist. Bitte könnten Sie uns das erklären. Um den Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Das wird ja grad nebenbei gemacht :wink:

Hab gestern erst 20 Stack Skorpidschuppe gefarmt. Kein Bann

Ja aber es geht halt um einen perma bann ! Hab auch schon bekannt die beim Farmen gebannt wurden oder beim ini grind zum leveln … aber das war ein 24h Bann maximal … ein lebenslanger Bann muss halt schon was schwerwiegendes vorgefallen sein … wie schon öfter erwähnt :slight_smile:

woher soll der Arme denn wissen, wann die anderen nix mehr schreiben wollen?
:wink:

Pssst verrat ihm doch nicht alles.

Bin ich voll und ganz bei dir.
Und ich hab mir mehr als nur heute Gedanken gemacht WAS falsch gelaufen ist.
Bis auf das resetten was (hier ja von einigen als fragwürdig benannt wurde) fällt mir nichts ein…

… bei 20 wirst du auch net auffallen… Frag mal die Leute die für Skarab Lord gefarmt haben…