Account Bann wegen Spieler suche!

Ich habe mein Ticket noch offen, ich werde euch bescheid geben wenn es so weit ist. Morgen bin ich wieder „frei“ solange ein GM mir nicht schreibt werde ich auch nichts mehr posten. Ich weiß nicht wie ich jetzt Spieler noch werben kann. Wenn ich die persönlich anschreibe gilt das dann als Störung? Gar keinen bock nochmal einen Bann zu kassieren, weil man spielen will.

@ [Barclay]

Das ist echt ärgerlich, aber wir haben ja quasi zwei verschiedene Sachen gemacht. Du wurdest gemeldet wahrscheinlich wegen Werbung, und ich wurde gemeldet wegen Spam. Wie gesagt sobald Blizzard sich meldet. Schreib ich hier rein, ich habe auch schon einen Ticket eröffnet wo ich Frage wo und was erlaubt ist, weil das ist reiner schwach sinn was Blizzard gerade veranstaltet.

1 Like

Verstehe ich nicht. Du weißt das die Art der Werbung von Barclay nicht erlaubt ist und Spam schon mal gar nicht und verstopfst mit einem unnötigen Ticket weiter das System? Mein Mitleid für alle die gehackt wurden :frowning:

3 Likes

Oder im Spiel feststecken für fast ne Woche nur weil Regelbrecher ihren Bann ausdiskutieren wollen :frowning:

2 Likes

@ [Blechie]

Ich will nix ausdiskutieren, ich nehme wie du siehst die Strafe hin. Aber hier sind noch offene Fragen, und ich denke jeder Spieler hat einen Recht den Support zu nutzen ;).

@ [Octa]

Wenn du den ganzen Thread lesen würdest, dann würdest du wissen das ich es eben NICHT weiß. Ich spiele seit langem nicht mehr aktiv WoW und erst seit WOTLK Classic wieder. Und damals war es nun mal gang und gebe. Dieser Thread bringt Leute dazu nicht mehr richtig zu spielen, weil die keinen Lust haben wenn die was im /2 schreiben einen Bann bekommen. Also Mitleid für die Leute die ohne zu wissen was die Falsch gemacht haben gebannt werden ( Und damit meine ich nicht mich ). Vielleicht habt ihr Retail Spieler eure Channels und alles, aber im Classic hat man nur die /1 - /4 und wenn ich in keinen davon schreiben darf, dann ist das für den Ausbau meiner Gilde schlecht. Und bei meinen abständen die ich im Chat geschrieben habe, sehe ich es gar nicht als Spam an. Ich sehe es einfach so an, dass ein paar Leute sich gestört gefühlt haben weil die Retail den /2 nur für Handel kennen, und im Classic ist es eben so nicht. Wenn mich jetzt einfach Leute einfach aus langweile mich Melden wegen Spam, kriege ich einen zwei Wochen Bann. Und darauf habe ich gar keine Lust. Also sollte sich mal Blizzard zu Wort melden und das hier vernünftig klären. Ein gehackter Account wird dir so gut es geht zurückerstattet, aber ein Gebannter Account wegen Trolling nicht.

Habe auch schon ein 7 Tage Mute kassiert wegen einer Nichtigkeit.

Die Community ist da ziemlich schnell bei sowas.
Naja was lernt man daraus?
Am besten gar nichts mehr schreiben :smiley:

3 Likes

Glück gehabt den hier geht es ja nicht mal mehr um mute sondern accountbanns :wink:

1 Like

Da es Blizzard in den letzten Jahren immer besser ging und die spielerzahlen sich vervielfältigt haben denke ich, ist es nur Gerechtfertigt jetzt auch für Gildenwerbung direkt die betreffenden spieler auszuschließen statt zu muten. Wir können es uns leisten auf ein paar tausend weitere Menschen zu verzichten, das bisschen negative reputation kann man doch kompensieren.

2 Likes

Hallo …,

Mein Name ist Gamemaster … und ich möchte versuchen dir mit deiner Anfrage behilflich zu sein. :slightly_smiling_face:

Für die verspätete Antwort möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, im Moment ist leider ein wenig mehr los bei uns. Wir hoffen, dass wir alsbald wieder so rasch wie gewohnt bei euch sein können.

Leider gibt es so keinen dedizierten Channel für Gildenrekrutierung, daher lässt sich dafür kein Freifahrtsschein geben.

Du kannst in Maßen sicher über eine "Benutzerdefiniert"e Gruppen-Suche Zugang zum SucheNachGruppe Kanal bekommen und dort zurückhaltend werben, um es nicht in Spam ausarten zu lassen.

Hoffe das kann dir weiterhelfen. :slightly_smiling_face:

(✿◠‿◠) Mach’s gut und liebe Grüsse!

Game Master …

Support-Team

Blizzard Entertainment
http://www.battle.net/support

Das ist die Nachricht die ich bekommen habe auf ein Ticket das ich geschrieben hatte wo ich doch nach Spieler suchen soll. Das andere Ticket hat noch 7 tage Wartezeit :slight_smile: Und jeden tag geht es wieder um einen Tag hoch :). Und dann muss mich nur ein Troll melden und mein Account ist dann für zwei Wochen gebannt :smiley:

Ich weiß nicht, ob dieser Ratschlag nicht mit Vorsicht zu genießen ist bei der Haltung der Spieler. Am Ende fühlt man sich im SNG-Channel ebenfalls von Gildenwerbung bedrängt, weil es ja keine temporäre Gruppe ist, die du suchst, und dann bekommst du wieder eins aufs Dach aufgrund der automatisierten Strafen.
Das hat ja auch seinen Grund, dass der SNG-Channel nicht einfach so freien Zutritt hat scheinbar.

3 Likes

Ja bin ich der gleichen Meinung. Es muss mich nur ein Troll melden und schon habe ich meinen zwei Wochen Bann :smiley: Gar keine lust,

Blizzard hat einfach abgegeben!

Ich wurde auch schon gebannt x 1 gebrauch capping und nach einer beleidigung gegenfrage ob er Dumm sei?!

10Tage der Spass.

Auf jedenfall hab ich mich in Ashes Of Creation wieder gefunden. Da gibts keine Toxischen GMs

Ist früher bkamm man mal ein Chat Bann etc aber heute wird nur noch weggespeert und dein Geld wird einkassiert und das wars…

Wie Em so sagt „Kiss my white naked ass“

Die machen einfach nur copy paste die gms… Arm sowas

1 Like

Das hat aber nichts mit „toxischen GM“ zu tun. Du warst toxisch und hast dafür berechtigterweise eine Strafe erhalten. In deinem Fall hat das System funktioniert. Für Beleidigungen hat man schon immer einen Bann erhalten, wenn man dafür gemeldet wurde.

5 Likes

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Na super ein toxischer Spieler mehr :frowning:

tja in handelchannel wird aber oft irgendwas nachgefragt oder über irgendwas diskutiert usw.
müsste eigentlich jeder einzelne bann kassieren

es kassiert aber nur der bann der nach gildenmember sucht die andren die fragen "/2 handel: weis jemand warum mein talentbaum nicht mehr geht, kriegen keinen bann

2 Likes

Ich hatte es schon einmal geschrieben: Wenn ihr euch einen Gildensuch-Channel wünscht, dann nutzt dafür die entsprechende Funktion im Spiel:

Bei genügend Interesse wird das dann vielleicht in Zukunft auch umgesetzt. Ansonsten eben bis dahin die Gildensuche im Spiel oder eben das Rekrutierungsforum nutzen.

Das kannst du nicht wissen, da du keine Informationen zu fremden Accounts erhältst. Die können genauso gesperrt werden, wenn sie oft genug gemeldet werden.

1 Like

Und das weißt du woher? Fragst du die Leute den ganzen Tag die im falschen Channel gepostet haben?

1 Like

der kleine aber feine unterschied ist:
die talentebaum-frage kommt vom spieler xy einmal
die gildenmember-suche kommt alle 1-15 max 30 min.

Wird das gespannt? Nein ich denke nicht.
Suchen nach Gildenmitglieder, Raids oder ähnlichem sieht da wieder anders aus.

Mir ist es im Endeffekt sogar egal, da ich weiß das der Channel handelstechnisch tot ist. Ich habe nur das wiedergegeben was in den Regeln steht.

nö aber ich selbst hab schon öfters mal was gefragt und nie bann kassiert, und es regen sich nur leute hier im forum schon öfters auf das sie nur nach members suchen und nen bann kassieren glaub mir wenn viele leute durch nur kurzes fragen bann kassieren wird das auch hier gepostet also