Guten Tag liebe Gemeinde,
gestern konnte ich noch ganz normal spielen und heute zack, Account Sperre für 14 Tage.
Der Account besteht hier seit 2004/2005 und hatte nur mal die ein oder andere Strafe wegen lustigen Charnamen^^ Aber Gold kauf? nein Danke!
Laut mail wurde entweder Gold kauf, Bots oder andere Transaktionen mit Echtgeld angegeben. Sie hätten Bewesie dafür. Aber warum werden dann 3 verschiedene Gründe angegeben, wenn Sie genaue Beweise haben? Beweise wurden mir auch nicht gezeigt. Keine Bestellung in meinem Namen oder einen Auszug von meinem Girokonto wo eine Überweisung zu so einem Seller gehen sollte. Ich habe kein Gold gekauft. Man macht so viel Gold, indem man in GDKP Raids mit geht, warum sollte man da Gold kaufen…
Ich spiele mit mehren Accounts in GDKP Raids mit und denke jedem ist das ein Begriff. Am Ende bekommt man einen Anteil vom Pot. Der wird manchmal eben auch per ingame Post verschickt, wenn man es z.b. eilig hat. Sie schrieben auch, das sogar items von dem Account entfernt wurden.
Vorm Gericht wird man ja auch nicht verurteilt ohne das man Beweise sieht etc.
Aber GDKP ist doch nicht verboten oder?
Auch bei mir kam einiges Gold zusammen. Hier mal Ulduar 25 HM 10-15k, dann 10er Ulduar HM 10k, wenn naxx mal gut läuft 5k etc.
Das ist 100% ein Missverständnis.
Die Raidleiter die ich kenne, die machen am Tag 2-3 Ulduar 25er GDKP Raids. Da bekommen die 30-70k Gold am Tag, nur fürs Organisieren. Die verschicken das Gold ja auch per ingame Post etc.
Dann schicke ich natürlich auch mein Gold von Char zu Char, damit ich mit dem wieder in ein GDKP run mit gehen kann. Denke das meinen die oder?
Hat wer Erfahrungen dazu?
Ja Ticket dazu ist offen, bin mal gespannt was die sagen. Obwohl sie es sich in der Mail vorbehalten, dieses nicht Beantworten zu müssen.