Man könnte mir ja immer hin Auskunft geben wo meine Charaktere doch hin sind. Laut blizzard war ich es ja, wenn ich es doch gewesen bin dann kann man mir ja auch die Auskunft geben…
Also falls das der Account ist, von dem du hier grade schreibst, passen die Erfolge einfach nicht zu dem Beschriebenen. Selbst wenn die Twinks gelevelt wurden, aber jeder Erfolg der Mains nicht gewertet würde, wären da zu wenige und auch die falschen . Auf dem Profil mit dem du postest werden nur knapp 600 Erfolgspunkte angezeigt. Bist du sicher mit dem richtigen Account eingeloggt?
Mir ging es darum „gelöschte Charaktere“ wiederherzustellen, wie von Naido oben verlinkt.
Da sind im Supp. Artikel Zeitspannen angegeben wie lange man einen gelöschten Char wieder zurückholen kann, denke mal damit ist „per autoscript von einem selbst“ mit gemeint.
Oder hast du mit
gemeint das du immernoch in der wiederherstellen Liste Chars auswählen kannst, die du vor ewig und drei Tagen gelöscht hast?
insgesamt 4 85er könnte ich wiederherstellen lassen auf 2 der 3 Accounts.
oh okay, das verwundert mich, aber gut zu wissen für den ein oder anderen zumindest
Und DU hast nicht vielleicht damals einfach keinen Bock mehr gehabt und den Acc „verschenkt“ bzw. einem guten Freund Zugang gewährt.
Es hat DICH ja jahrelang nicht gekümmert!
Ich habe gerade die endgültige Antwort erhalten
„Ich hab es WISSENTLICH an einen Mitspieler gegeben und bin selber schuld“
Wahrscheinlich haben sie die Person befragt und die Person wird definitiv gesagt haben ich habe es ihm geschenkt o.ä.
Einfach unglaublich dass man die Person vor dem eigentlichen Charakter „Eigentümer“ beschützt
Naja dann hat sich das Thema wohl erledigt, für alle anderen viel Spaß mit shadowlands.
Ich Denke blizzard wird sich mit dieser Erweiterung, nach Diablo Imortal, endgültig
den Gnadenschuss geben. Nach wotlk ging
es mit jeder Erweiterung immer mehr den Bach runter. Wollte halt live dabei sein wenn die Abo zahlen endgültig unter die 1 mio Marke fallen.
Falls ihr einen Todesritter in der gilde habt
Mit mehreren wotlk und cataclysm Gladiator Titeln und rang 1 titeln, erster lvl 90 des realms usw. dass ist mein Charakter
Und noch an den dummen idioten der mich beklaut hat:
Ich gratuliere dir, du hast es tatsächlich geschafft davon zu kommen. Hast dir meine Inaktivität zur Nutze gemacht und mir meine wertvollsten chas geklaut. Im echten Leben würde es ein wenig anders laufen aber bei blizzard kann man mal mit Diebstahl davon kommen wie man sieht, war vor paar Jahren nicht anders und ist heute genauso
Bleibt gesund und viel Spaß !
Äußerst unwahrscheinlich.
Das Übertragen (auch verschenken) von Charakteren oder Accounts ist nicht möglich. Ein Account und sämtliche darauf befindlichen Charaktere sind an die Person gebunden, die im Account als Inhaber eingetragen ist.
Die einzige Ausnahme dafür stellen Minderjährige dar, die einen zuvor über den/die Erziehungsberechtigte/n eingerichteten Account übernehmen.
Ansonsten lassen sich Charaktere nur zwischen Accounts transferieren, die den selben Inhaber haben.
Blöd ist dabei natürlich, wenn im Account falsche Angaben gemacht wurden… Phantasienamen z.B.
Könnte das bei dir der Fall sein?
Da muss ich aber sagen das es auch Schuld eigene ist wenn man die Accountsicherheit vernachlässigt und man eine E-Mail nutzt die jeder kennt und dann noch ein schwaches Passwort nutzt was leicht zu erraten ist.
Wenn dir der Account wirklich so wichtig war, hätte man diesen entsprechend geschützt. Zum einen mit dem Authenticator und zum anderen mit einem starken Passwort.
Wirst du noch eine Weile warten müssen, wenn man nach den aktuellen Zahlen aus der Aktionärsversammlung geht …
Ansonsten dann viel Spaß bei was auch immer du dann machst.
Sehr wahrscheinlich, hört sich jedenfalls danach an.
Kommt drauf an und liegt auch mit an dem Zeitpunkt wo die BattleNet-Accounts implementiert wurden. Bis zu dem Zeitpunkt konnte man an sich Gefahrlos Accounts kaufen und dann in den eigenen BattleNet-Account entsprechend integrieren. Hatte ein Bekannter gemacht der einen alten Account gekauft hat mit einer Vanilla CE.
nunja, wenn die Chars NACHWEISBAR, von einem Account auf einen fremden geschoben wurden, so werden die sicherlich auch von dort entfernt. Da Accountsharing schon immer verboten war.
Sorry, aber irgendwie klingt das nach „Accountverkäufer versucht Account wieder zurück zu holen vom Käufer“.
Nein das ist bei mir nicht der Fall alle Angaben sind richtig… ich habe alle nötigen Unterlagen eingereicht Ausweis pass ect. Ich habe auch meinen Account wieder bekommen nur dass die Charaktere nicht mehr drauf sind
Tjo dann gibt es wohl jemanden der deine Daten dazu benutzt hat um die Chars entsprechend zu transferieren wo wir wieder bei der schlampigen Accountsicherheit angekommen sind. Kennt man die Daten kann man einen neuen BattleNet-Account erstellen auf den dann die Daten transferiert werden. Für Blizzard ist dann alles legal abgelaufen und läßt sich so auch nicht mehr ändern, ausser man klagt sich die Chars ein was aber schwer werden dürfte.
Wenn die Charaktere wegtransferiert wurden, müsste das dann nicht in der Account-Historie stehen bei den Transaktionen? Und können Charaktere überhaupt auf fremde Accounts transferiert werden? Wenn nicht, dann müsste es doch ein Leichtes sein für den Support, herauszurücken, an welchen der mutmaßlich eigenen Accounts bzw. Lizensen die Chars gegangen sind?
„Deine Chars sind weg und du bist selber Schuld“ ist zugegebenermaßen jetzt auch keine detaillierte Support-Antwort, mit der man irgendetwas anfangen könnte und auch, dass Blizzard da nicht hilft, ist absolut falsch, da Verluste durchaus wiederhergestellt werden, wenn der Account gehackt wurde.
Kann natürlich von deiner Frustration kommen, aber die Art wie du formulierst und der nicht nachvollziehbare Verlauf dieser „Diebstähle“ und Blissards Antwort darauf, lassen mich glauben es geht dir eventuell auch um was anderes.
Was du schreibst kommt mir eher wie allgemeines WoW bashing mit ner Note Selbstdarstellung vor…
Wie gesagt, das kann natürlich durch deine Frustration kommen, mindert aber deine Glaubwürdigkeit massiv.
Du kennst nach 7 Jahren noch deine Keybinds?!
Ich weis nicht mal was ich heute vor nem Monat gegessen habe
Gruß
Knerx
Ok, man kann also Chars verschenken. Hab ich noch nie gehört.
Oder wohl eher:
Irgendetwas stimmt hier nicht
Tägliche wiederholte Handlungen werden nur sehr schlecht ins Gedächtnis übernommen. Deshalb können sich Leute auch an einen Restaurantbesuch vor 5 Monaten erinnern, aber eben nicht an das normale Abendessen. Da muss dann schon nebenher etwas passieren (z.b. wichtiger Telefonanruf) damit das ins Gedächtnis wandert.
Keybinds mach ich passiv. Daher war weiss ich Interrupt ist auf Num1, Slow auf R, die normale Rotation auf 1 bis X. Das ist auf allen Chars gleich. Daher kann ich mir das merken. Aber eben nur in dieser Form. Wenn ich UIs neu mache kommt es vor, dass meine Rota nicht passt, weil ich z.b. Mond/Sonnenfeuer vertausche.
So, genug OT:
Wenn die Chars gestohlen wurden, dann sieht man das in der Accountverwaltung. Bei mir geht die zurück bis 2010 und da ich irgendwann mal einen neuen Account angelegt habe, kann das 2010 gewesen sein. Das sollte Muqqx einfach nachvollziehen können.
Bei der Charwiederherstellung tauchen auch Chars auf die seit mindestens 5 Jahren nicht mehr existieren. Ich bin mir nicht sicher ob das alle sind, aber doch einige. Irgendwas sollte der TE dort auch finden. Und das waren alles keine Maxlevel Chars. Das waren teilweise DKs, die nicht einmal das Startgebiet verlassen haben.
Nennt sich auch Routine oder auch Muskelgedächtnis. Je länger man etwas macht umso eher macht man das Vollautomatisch und erinnert sich auch schneller daran.
Bedingt.
Wenn nicht einwandfrei festgestellt werden kann ob ein Account kompromittiert wurde, wird Blizzard hier nichts unternehmen um weiteren Ärger vorzubeugen. Für Blizzard sieht es halt so aus das derjenige der die Chars derzeit spielt, insofern das auch zutrifft was ich mittlerweile bezweifele, dem auch die Chars von Anfang an gehören. Was nun aber genau zutrifft läßt sich hier von uns eh nur mutmaßen und Blizzard selbst wird keine Auskunft dazu im Forum geben.
Rein rechtlich gesehen ist da Blizzard aktuell fein raus, vor allem da der Accountinhalt eh Blizzard gehört und nicht dem Spieler.
DIES ist der einzige Satz dem man Glauben schenken kann…^^
Ich gratuliere dir, das du so gut bist/warst. Aber wieso hast du dann wissentlich deinen Account hergegeben, wenn er dir so wichtig war? Jugendlicher leichtsinn/Geldmangel?
Ich kann es durchaus verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber im Grunde wolltest du den ggf. Käufer ja übers Ohr hauen, in dem du deinen Account wieder haben wolltest, für den er ggf. Geld bezahlt hat oder du ihn geschenkt hast?
Ich bin wohl eine andere Art Gattung an Spieler, ich würde mich persönlich nie mit fremden Federn schmücken wollen, gerade R1 sagt schon aus das man was aufm Kasten hat, gabs ja damals nur 1x pro Realm, falls das da noch war. Sehr ärgerlich das damit ein Trittbrettfahrer unterwegs ist und ggf. damit „angibt“. Trotz des Übers Ohr hauens, dem betreffenden Spieler, der sich als R1 ausgibt sollte man den Account auch wegnehmen… oder ihn dir zurückgeben…