Sorry nicht genug OT. Interrupt auf Num1? Gehst du von der Maus weg zum Kicken?
Kein Front mich interessieren gerade nur verschiedene Spielweise.
Wenn sich bewahrheiten sollte das der Account verkauft / verschenkt wurde und Blizzard das feststellt, hat im Endeffekt keiner mehr was davon. Blizzard macht dann einfach den Account dicht. Davon ab kann man nicht das verkaufen / verschenken was einem so gesehen nicht gehört. Hat ja einen Grund wieso das Blizzard mit in die TOS / Eula aufgenommen hat.
Bin ich der Einzige der denkt, dass der TE seinen Acc verkauft hatte und ihn sich njn zurückholte?
Die Story ist so faul wie Garfield. Vor allem, dass es erst realm first 85 war und 10 posts später lvl 90 rf
Ich kannte Personen, die mit Nummernblock (rechts das an der Tastatur) anstatt mit asdf gespielt haben.
NEIN
Auf so einen Account mit Server 1st 85 hatte ich damals auch mal ein Gebot(spaßeshalber) abgegeben. Allerdings war der anderen deutlich mehr wert
Nach 7 Jahren Abstinenz wüßte ich meine Tastenbelegung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr.
Nope, da bist du nicht der einzigste.
Razer Naga, Corsair Scimitar etc.
Kannst dir Seitentasten so belegen, das sie als NUM 1-x gewertet werden und kannst so das numlock ganz bequem nutzen.
Mach ich auch so.
Ich hatte lange Zeit eine logitech G15, und hatte 18 Tasten (in 3x 6er Gruppen, optional noch dazu in 3 umschaltbaren Settings) für die linke Hand, rechte Hand lag also dauerhaft auf der Maus.
Die 18 Tasten waren nach kurzer Zeit wunderbar im motorischen Gedächtnis trainiert (allerdings war der Tastenanschlag nicht der beste, Rubberdome von der billigen Art…)!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Logitech_Gaming-Keyboard_G15.jpg
Leider hat sich die Tastatur irgendwann verabschiedet, und einen gleichwertigen Ersatz (mit 18+ Zusatztasten in einem motorisch günstigen Raster) gibt es nicht mehr…
Kann ich bestätigen.
Hatte 4 Chars Gelöscht wegen Gildenaustritt. Einen wollte ich dann doch behalten und musste einen 1er Dummy machen, damit ich den gewünschten Char wieder herstellen konnte.
Also nach der Löschung der 4 Chars war der Real „Leer“
Nein, in meinen einstellungen entsprechen die 12 seitlichen Tasten der Maus dem num block. Ich fand nur Maus 1 etwas missverständlich.
ich kann definitv von mir behaupten dass ich nichts wissentlich weitergegeben habe. aufgrund zeitmangel, selbständig geworden ect. und aufgrund der neuen
erweiterung war das spiel einfach uninteressant. Zu den Kommentaren ich hätte mein Account verkauft:
Es gab genügend Angebote im mittleren 4 Stelligen Betrag die ich jedesmal abgelehnt hatte. Abgesehen davon hat man jedes Jahr durch Gladi Boosts mehrere tausend verdient.
Ich hab jungs auf der gamescom kennen gelernt die haben dadurch ihre Rente gesichert es gab zu der Zeit eine nette arabische Familie die dem Königshaus nahe stand die haben sogar einigen ziemlich viel Geld in den hintern gepumpt um mit ihnen zu spielen
Tjo dann an der Accountsicherheit geschlampt. Wenn das nachweisbar ist kann man dir die Schuld aufgrund eines schlechtem Passwort trotzdem anlasten, aber dann besteht eine Aussicht das du die Chars wieder bekommst.
Aber nach deinem Auftreten hier in dem Thread halte ich das trotzdem nach wie vor als sehr unwahrscheinlich. Alleine schon wegen dem Aspekt was auf dem Account angeblich alles enthalten war. Den sind wir mal ehrlich … Wenn man soweit einen Account gespielt hat, dann macht man doch alles um diesen soweit zu schützen das einem das nicht passieren kann.
Selbst meine Wenigkeit der nicht soviel gemacht hat sichert den Account soweit es machbar ist.
Und ich bewohne den Mars.
Aber so wie es gerade in deinem Post steht hast du eh gegen Echtgeld geboostet?! Damit wäre wohl eh nen Perma drinnen, da brauchst den Char eh nimmer.
Zur Sicherheit:
Und dann hoffentlich auch bei der Steuer angegeben…
Aber ja, wenn man die Saudis persönlich kennt…
Ich lasse mein „Wertvollstes“ auch immer 7 Jahre ohne einmal nachzuschauen verrotten. Und mach dann TamTam, wenn ich merke, dass Haustiere gefüttert werden wollen.
Da klingt was so faul, so faul können nicht mal Eier werden.
Du verheimlichst doch was, gib’s zu.
Aber jetzt mal im Ernst, habe da nicht mal Mitleid mit dir.
Will dir echt nicht zu nahe treten, aber wie du das ganze beschreibst, ist einfach nur komisch. Ich stehe da mehr hinter Blizzard und kann auch deren Entscheidung verstehen.
Ich habe keinen permanenten Bann drin wir haben durch Vermittler Accounts bekommen die wir dann gepusht haben ergo man hat nie den eigenen Account benutzt sondern immer von dem jeweiligen „Kunden“
Es ging schon soweit dass andere Spieler diverse Tickets geschrieben haben und wir uns über vpn Server im jeweiligen Land einloggen mussten damit der Kunde nicht wegen Accountsharing gebannt wird. Zum Thema steuern: natürlich musste man nach einer gewissen Summe Angaben machen da die eigene Hausbank oder Paypal Geld blockiert hat sobald kein Steuerbescheid nachgewiesen wurde. Aber viele andere haben sich auch schwarz bezahlen lassen (Buch zu schicken lassen mit Geld drin o.ä. Methoden) Mir ist inzwischen alles egal deswegen gebe ich diese infos preis… finde es nur schade dass man sich so quer stellt und mir einen nackten Account zurückgibt. Wie auch immer die Ambitionen wieder hardcore zu spielen habe ich eh nicht mehr. Wollte nur ein bisschen daddeln auf meinem Main Account den ich seit 2007 besitze.
Btw sucht jemand noch member für seine pve gilde? Könnte jede Klasse rerollen je nachdem was gebraucht wird
Abgesehen davon kann der Thread geschlossen werden.
Mit deiner Aussage hast du dir gerade einen Permanenten Bann eingehandelt. Würde mich jetzt nicht wundern wenn Blizzard alles dicht macht, was derzeit auf deinen Namen läuft.
Manche Menschen merken es einfach nicht.
Ja wir suchen Member für unsere Gilde. Aber sei mir nicht böse, so jemanden wie Dich möchte ich da nicht haben.