Account gehackt... was nun

Glaube die GMs schieben das Gehackt Ticket absichtlich immer wieder nach hinten, wäre zumindest verdient :smiley:
Würde zumindest ich so machen

6 Likes

Du wolltest doch nicht mehr antworten…
Du weißt, wie man Leute nennt, die große Sachen Ankündigen und sich doch nicht dran halten…

Er mein viellicht 2 tage waren es

Hallo, ich wollte mich mal melden, Ich habe meinen Account zurück… hat ja auch recht lange gedauert ^^
ich habe nun 3 Fragen…

1. Mein ganzes Gold, sehr viele Items sowie die Gildenbank sind weg… bekomme ich das zurück?
  2. eigentlich hatte ich noch einige Tage Spielzeit… die ist aber auch weg. musste ein neues Abo abschließen -.-° (wobei ich das nicht ganz so wichtig/schlimm finde)
  3. Ich habe eine Nachricht (ca 15 Minuten nach dem ersten Log In) erhalten, dass mein Verhalten sich nicht mit dem der anderen Spieler Vergleichbar ist, Ich solle doch in Zukunft höflicher sein, da ich ansonsten gebannt werden kann.
    Ich habe weder im Spiel noch im Forum jemals vulgär, obszön oder beleidigend geschrieben…

Gruss

Zu 1. kann ich nichts sagen.
Zu 2. deine Spielzeit läuft weiter unabhängig davon ob man spielt oder nicht, gilt leider auch, während man gehackt wurde.
Zu 3. die Nachricht vom System kannst du als eine Art Verwarnung sehen. Gut möglich, dass das vielleicht noch irgendwas war, was in der Zeit passiert ist, in der du gehackt warst. Unabhängig davon, brauchst du dir sonst darüber keine Gedanken machen wenn du dich im Spiel ordentlich verhältst.

Der Beitrag strotzt ja so vor Geistiger Stärke… man man man

2 Likes

hoi hoi…

Ich hab mal eine weitere Frage… Mein Account wurde ja gehackt und nach 16 Tagen hatte ich endlich wieder zugriff.
Da merkte ich, dass das ganze Gold sowie sehr viele Gegenstände weg waren. Wird soetwas nicht gleich mitgeprüft???

Naja, ich habe am selben Tag dann auf das Ticket geantwortet, dass ich auch gern meine Sachen zurück hätte. Ich meine ich musste mir sogar Gold leihen, damit ich mir Pfeile kaufen konnte. Ich habe nichtmal mehr meine VZ Rute. und eine neue herstellen allein kostet 600g.

Nun, 7 Tage später habe ich eine Antwort erhalten, dass der gerne die Sache für mich geprüft hat und die jeweiligen Chars die Sachen in ihrem Postkasten haben. 4h nach der Antwort habe ich noch immer NICHTS im Briefkasten.
IST DAS NORMAL?

Ja ist es.
Den jetzt wird erstmal geschaut was die Chars alles hatten und geprüft. Erst danach wird verschickt.

ahh okay ^^
wäre es nicht sinnvoller erst zu checken… dann zu verschicken und danach das Ticket zu beantworten.
Ich meine so würde kein weiteres Ticket folgen… oder in der Antwort schreiben, dass das Verschicken noch etwas dauert und man sich gedulden soll.
aber so sieht es einfach aus, als sei etwas schief gelaufen.

Multitasking halt und außerdem wird der Check von einer anderen Abteilung gemacht. Was die Antwort betrifft… Lieber eine Antwort als erstmal keine. So weiß man das daran gearbeitet wird.

da gebe ich dir vollkommen recht… aber wenn die Wortwahl etwas präziser wär, dann würden sich viele Fragen selbst beantworten ^^
statt:
alle wiederhergestellten Items findest du in deinem Postkasten
ehr schreiben:
alle wiederhergestellten Items wirst du bald in deinem Postkasten finden.

Ja das ist wieder eine andere Sache was die Wortwahl betrifft

Gibt’s denn eine etwaige Zeit, wie lange es dauert? Ab wann sollte man nochmal mit einem Ticket hinweisen, dass noch nichts da ist?

Als erstes solltest versuchen ob du das „abgeschlossene“ Ticket für den Hack nochmal auf offen stellen kannst resp. nochmal Antworten kannst dadrauf, um die Nachfrage wegen noch nicht erstatteten Verlusten dort zu platzieren.

Wenn das nicht mehr geht musst dann natürlich nen neues Ticket eröffnen aber verweise darin gleich das das alte Ticket.

Schau aber vorher nach auf allen Chars ob nicht zufällig auf einer „Karteileiche“ das Postfach überschwemmt wurde.
Aber die frage nach der Wartezeit da hab ich auch keine gute Einschätzung.

1 Like