Der Account eines Kollegen wurde auch gehackt vor knapp einer Woche, bekam ihn gestern wieder.
Hast du denn auch ein Ticket in der richtigen Kategorie erstellt und deine aktuelle Mail angegeben? Zusätzlich wenn es schneller gehen soll direkt schon Pero + Kontoauszug oder Rechnung dazu zum identifizieren
Wird dir nicht helfen wenn du auf das bereits gelöste Ticket verweist und nachfragst wieso das da so schnell geht und bei dir solange dauert. Vormogeln ist halt nicht und wenn die GMs solange brauchen deinen Account wieder hinzubiegen, ist das so.
Da bringt dir auch nichts, dass du im Kundendienstforum derzeit den Spambot mimst. Einzige was dir das eventuell einbringen könnte wäre eine temporäre Sperre.
Wofür sonst brauchst sie dann als für einen Verweis?
Und man merkt es doch an deinen letzten drei Antworten hier im Forum. Selbst hast du es auch schon gesagt das dir derzeit langweilig ist als du gefragt wurdest warum du so omnipräsent nach deinem eigenen Thread bist.
Daher komm mal wieder runter.
Wurde sachlich darauf hingewiesen, kann man auch genauso sachlich antworten und nicht direkt Beleidigungen verteilen. So fährst dein eigenes Anliegen nur an die Wand.
Würde mich nicht wundern wenn dir das zurückgegeben wird.
Nein der Bereich Kundendienst wird wieder ruhiger und man muss sich nicht mit Leuten rumschlagen denen langweilig ist und die auf sachliche Antworten direkt mit Beleidigungen reagieren. Sowas ist schon eine Menge Wert.
Ja alles gut keiner hatte was böses vor das ihr gleich weinen müsst aber es ist in Ordnung habe nichts anderes vom Forum erwartet lol eine simple Frage und es ist zu viel und wird richtig rumgeheult traurig ja gut mir eh egal was mit euch ist ich bin echt raus lächerlich wie man auf fragen im Forum reagiert
und Div. gelöschten Mist…
Echt angenehmer Zeitgenosse! Ob das einen Ban obendrauf wert wäre für die CMs hier
Wo ist da nur die Geduld selbst denn geblieben? Glaub ich geh mal Galileo fragen
Das ist nicht schlimm war ja leider keine Beleidigung drinnen will einfach nur das keiner mehr dumme antworten gibt danke daiky ja 102% wird man mich nie wieder im Forum sehen weiß genau warum ich in 13jahren nicht 1mal hier reingeschaut habe