Account gekündigt, Feuermagier unspielbar

lustig ist ja hatte vorhin grad nen mage 260 gear der feuer war und den einen dh mit 268 einfach mit dps weggezogen ist.

wenn der DH nur max. 25k DPS macht, dann ist die Geschichte vermutlich wahr. Ansonsten gibts es bei warcraftlogs bosse, bei denen ein prot warri mehr DMG macht als ein Firemage

1 Like

Da heult er auch noch im Forum rum :joy::joy::joy:

Class Tuning Incoming – 21 December

Mage

  • Fire
    • Pyroblast damage increased by 12%.
    • Ignite damage increased by 5%.
    • Fire Blast damage increased by 12%.
    • Fireball damage increased by 12%.
    • Scorch damage increased by 12%.
  • Frost
    • Ice Lance damage increased by 12%.
    • Flurry damage increased by 15%.
    • Frostbolt damage increased by 15%.
    • Glacial Spike damage increased 15%.
    • Splitting Ice now causes Icicles and Ice Lance to hit another nearby target for 80% (was 65%).
      • The tooltip will not reflect this change, but it will be corrected in a future update.

Sieht schon mal besser aus für Frost, aber für Fire wird’s glaub ich immer noch nicht reichen

1 Like

Da der Rest schon vergeben scheint, kannst wenigstens nochn Portal nach Valdrakken stellen ? Merci

Das ist reines Classic-Denken, ob dein DD Specc Teil einer Hybridklasse ist oder nicht spielt schon seit vielen vielen Jahren keine Rolle mehr, und das ist auch richtig so. Was kann ein Boomkin Main dafür beispielsweise dass er nicht tanken will, soll er deswegen weniger DPS machen dürfen als Warlock/Hunter/Rogue/Mage? Nee.

Nochmal zum Thema: Die Season ist 3 Tage alt und Blizzard hat schon zweimal Class Changes angekündigt, also entspannt euch mal.

1 Like

Gut das du dein Abo gekündigt hast…

Ja. Nur das der Playstyle im Gegensatz zu Feuer und Frost ne absolute Frechheit in meinen Augen ist.
Ich möchte zocken und nicht ein Diplom abgeschlossen haben um die Klasse einwandfrei spielen zu können.
Arkan könnte von mir aus noch mehr Blasten, hilft nicht wenn der Playstyle einfach Müll ist.

1 Like

Am Mittwoch kommen ja buffs.

PS: Feuer Mage hat den langweiligsten Playstyle von allen Klassen. Danach der BM.

Das mag ich nicht mal abstreiten.
Wobei das Geschmackssache ist. Aber Arkan ist einfach im Vergleich zu vielem was da draußen ist einfach zu komplex und raubt einem so schnell den Spaß, erst recht wenn du Affixe wie diese Woche hast.
Wie gesagt der kann von mir aus sonst was blasten, der wird nicht angefasst, weil Playstyle absolut für die Tonne ist.
DPS gut und schön, aber wenn es keinen Spaß macht bringt das nix und das geht einigen Mages so und ist auch nicht so, das dass nie bemängelt wurde am Arkan.
In dem Fall ist weniger manchmal mehr.

Die Buffs am Mittwoch sind lächerlich, Feuer und Frost sind die schlechtesten DDs im Raid, da bringen die 12% überhaupt nichts.
Keine Ahnung warum Blizzard nicht einmal richtig balanced statt jeden Mittwoch paar %e drauf zu klatschen

Es nimmt einen halt auch grad keiner mit für M+. Nach 10 Anmeldungen für ne 9er habe ich aufgegeben. Das heißt, man ist jetzt auch noch geartechnisch den anderen Klassen im Nachteil. Als ich Mittwoch angemeldet habe, wurde ich fast immer instant invitet. Zum Glück habe ich da welche gemacht. Mittlerweile hat sich rumgesprochen, wie mies Mage ist. Und der Ruf wird auch noch ne Weile über die Buffs hinaus anhalten.

3 Likes

Dann spielt doch eure eigenen Keys.
Baut eigene Gruppen und spielt bis zur Keyhöhe die ihr wollt bzw farmen wollt.

Es wird immer eine Klasse geben die am unteren Ende der Nahrungskette ist. Jetzt hat nunmal den Mage getroffen.
In SL S1-3 war er Meta

glaube da übertreibst du ein wenig. Nur weil Meta-Klassen Favorisiert werden, heißt es nicht, dass Magier benachteiligt werden.

Die Buffs die Frost erwarten, werden ihn sicherlich sehr stark nach vorne werfen. Die anderen erhalten Nerfs… wir Buffs… das wird schon mächtig,

1 Like

Glaub ich kaum, das wäre ein neues Phänomen, dass die was Sinnvolles machen.

Momentan rotzt man mit Arkan auf dem Schlachtfeld 500.000 Schaden in 15 Sekunden raus und die Melees prügeln trotzdem weiter gegen 6 andere, ohne unter 90% Leben zu fallen.

Da wird’s nix bringen den Schaden einer Eislanze von 20.000 auf 22.500 zu erhöhen.

Die FPS-Probleme jucken die auch nicht, mit den Twinks kann man keine Quests machen, jede Klasse hat irgendwas, das nicht funktioniert…

Das Spiel wird jetzt einschlafen und in den USA werden die Sammelklagen dem sogenannten Unternehmen das letzte Geld raussaugen.

Das war’s dann mit WoW.

Bisschen viel mit gandalf am pfeichen gezogen?

5 Likes

Bleib lieber vereinsamt am Rechner, draußen holt Dich sonst die Realität.

So wie seit… 2004? Na sicher.

LG
Flauschkugel

4 Likes

LG mein Junge

Deine posts werden auch immer geistreicher