Account in "good standing" für Alpha? Was genau soll das heißen?

Und wenn man mit solchen Testern dann gleich mögliche Exploits findet umso besser :wink:

Der normale Spieler kommt auch noch früh genug rein. Was ich so gesehen habe ist ja schon der ein oder andere 0815 Spieler dabei in der Alpha^^

Ich meinte stillgelegt bekommen hat, sprich irgendwann eine Zwangsauszeit hatte.
Ich ändere das mal fix ab, das war wohl wirklich muhsverständlich ausgedrückt. :cow:

Wenn man sich seine Videos anschaut, sieht man, dass er das Spiel nicht nur au Sicht eines Progressspielers beurteilt, sondern alle Bereiche berücksichtigt.
Ich bin grundsätzlich auch kein großer Fan der meisten Streamer und Youtuber, aber Preach ist definitiv einer von den Guten, dem wirklich viel daran liegt, dass Shadowlands gut wird.

Abgesehen davon bekommen ja auch massenhaft „normale“ Spieler mit der Zeit Zugang zur Alpha/Beta. Momentan sind es halt nur ein paar Auserwählte und da macht es halt nunmal deutlich mehr Sinn für Blizzard die begrenzten Keys an Content Creator zu verteilen, als an uns.
Und man will ja auch irgendwie an Infos kommen. Bekämen lauter Spieler wie du oder ich einen Zugang, hätte sonst niemand was davon weil die Infos nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Und ganz ehrlich, mir ist lieber wenn Leute wie Preach, die sinnvolles Feedback geben jetzt schon testen können, als Randomspieler XYZ, der sich halt irgendwann mal zum Spaß für die Beta angemeldet hat und vielleicht einmal für 10 Min reinschaut.

und jetzt noch der spezialfall mit stilllegung und n tag später wieder reaktiviert werden. mein „good standing“ dürfte dann wien dalmatiner aussehen…weiß und schwarz gespenkelt.

(nich, dass mich alpha oder beta interessieren würde - ich wart aufs fertige spiel)

Okay, das war dann tatsächlich ein Missverständnis.

Nein Stillgelegt war der Acc bei mir nie, weder im Forum noch ingame auch nur eine Sekunde, von Seitens Blizz, beurlaubt worden. :blush:

„…schaun sich auch jede Quest…“
Das war eines von mehreren Beispielen die ich hätte wählen können.

irgendwie widerspricht du mit jedem deiner post deinem vorhergehenden.

Also ich hatte einen invite zu Bfa Beta, bin ein normaler casual spieler, keine banns, keine sperren, regelmässige spielzeit, seit anfang wotlk dabei. Ich glaube im ganzen zählen all die sachen mit, ob man vl. einen invite bekommt oder nicht. Lg

Ich frag mich wie viel Asmongold meldet. Wobei die Frage ist ob da überhaupt sein Account ist welcher die Alphaeinladung erhalten hat.

Der wird sich vermuhtlich nur einloggen, damit bei seinen Reakt-To Videos im Hintergrund irgendwas mit Shadowlands läuft.

In erster Linie ist es völlig egal was für ein Dödel Du bist, wenn Dir ein paar zehn- oder hunderttausend Leute regelmäßig zuschauen, wirst Du einen Zugang bekommen.

1 Like

Nur wegen Asmo hab ich mir eine Browseraddon zugelegt um Channels zu blockieren. Die ständigen Videos für seine Reaktionen gingen mir auf den Senkel wenn ich mir gerade einen Guide für etwas komplett anderes angeschaut habe.

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich hab früher wo ich noch ein jüngerer Knirps war auch die ein oder anderen Bans kassiert, trotzdem bekam ich sowohl Legion als auch BfA Beta.

Wobei sowas eh kompletter Müll seitens Blizzard ist. Leute wie Asmongoloid kriegen dann aber weiterhin den frühesten Alpha Key in den Hintern geblasen? :rofl:

Wie ich schon schrieb ist denen egal was für ein Dödel da sitzt, also in Admongolds Fall wie wenig hilfreich er noch für das Spiel in irgendeiner Weise ist.
Da gucken hunderttausende von Leuten zu, wenn nur 10% von denen das Spiel kaufen um ihrem Twitch/Youtubeidol in den Hintern zu kriechen, ist das leicht verdientes Geld.
Kann ich also völlig nachvollziehen.

Was dann aber komplett danebengeht mit der angeblichen Aussage „Accounts mit good standing“.

Asmongold mag eventuell keine Bans oder Chatsperrungen auf seinen Account habe, ich hab keine Ahnung.

Aber was er definitiv hat ist die mitunter größte toxischte Community auf ganz Twitch.Fast schon purer Abscha… der sich da im Chat rumlümmelt und den man als Argent Dawn Spieler auch vor ein paar Tagen live erleben durfte…

Und mir soll hier keiner sagen er hätte keinen Einfluss auf seine Community. Natürlich nicht. Deswegen haben alle normalen netten Streamer auf Twitch ja auch soviele Trolls und ekelhaften Spießgesellen, ganz vergessen.

Dreck zieht halt Dreck an.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Text daher auch nicht so kommuniziert wurde. Große Persönlichkeiten mit großen Marketingeffekt werden selbstverständlich eingeladen.

Das „good standing“ gilt für die normalen Spieler.

Das sind also zwei Kategorien, nach denen Blizzard da vorgeht, was auch deutlich so kommuniziert wurde. Und aus meiner Sicht ist das auch weder überraschend, noch verwerflich, noch verschwörerisch. Twitch ist eben immer auch eine Marketingplattform, die Blizzard natürlich für ihr Produkt benutzen möchte und im Endeffekt profitieren davon dann auch wir Spieler.

WoW bekommt Aufmerksamkeit, wir können bei der Alpha zuschauen und alles ist gut.

2 Likes

Leute die Blizzard nicht kritisieren. Negative Ansichten über Shadowlands sind nicht erwünscht. Schau dir die „Influencer“ an, keiner verliert ein schlechtes Wort und alle sind ganz aus dem Häusschen. Ist die selbe Leier wie vor jedem Addon. Hype --> Enttäuschung --> Hype für das nächste Addon.

Das wiederrum ist völliger Unsinn.
Wenn Kritik ein Ausschlußkriterium wäre, hätte Bellular schon einen Bann bekommen.
Ich fand es immer drollig wie ein gewisses in grün schreibendes Forumurgestein in letzter Zeit feuchter Augen bekommen hat, wie der böse, böse Bellular voll mit auf den Hatetrain aufgesprungen ist, weil das mehr Klicks gibt.
Wenn der etwas Schei*e findet sagt er das, und wenn das über längere Zeiträume so bleibt, tut er das auch sehr nachdrücklich.

Preach ist auch kein Stiefellecker.

Der bislang durchweg positive Tenor betreffs Shadowlands könnte also durchaus ein muhtes Zeichen sein.

Nunja, jedenfalls für alle denen Handwerk und Housing egal sind.
Aber man kann nicht alles haben.
muht betrübt vor sich hin

Setzt sich trötend daneben.

Da du vermutlich mich meinst antworte ich mal :wink: Meine Kritik galt nicht den negativen Berichten an sich. Es ging darum das Bellular auf einen trend aufsprang und dazu nach eigenen Aussagen über Dinge berichtete von denen er mangels aktivem Spielen gar keine Ahnung hatte.
Preach z.B. kritisierte auch aber der wusste wovon er sprach.

Die Kritiken sind bisher gut, es wurden aber durchaus auch schon Dinge kritisiert. Eine komplett positive und unglaubwürdige Kritik sehe ich bisher nirgendwo.
Ich selbst kann bisher nur Bastion mit dem Schurken beurteilen und das sieht bisher richtig gut aus. Aber eine Zone ist leider etwas wenig um wirklich etwas zu sagen.

Für einen Allianzer bist Du muhnglaublich scharfsinnig :wink: