Account Mute

Dachte mir schon das es sowas in die Richtung ist^^

Milbona hat es dir gesagt.

Uuh ich hatte ne Chat Sperre mit einem Boost Add Account, email geschrieben zack 5min später Problem gelöst.

Oder das diese Boostercoms sogar hier Werbung machen dürfen ohne Bann. Ist dreist

Ich red nicht von normalen Tickets

1 Like

Skandal, Werbern wird bei ungerechtfertigten Chat-Bans wie jedem anderen auch geholfen.

2 Likes

das sind normale tickets XD les bitte die posts nächstes mal richtig :smiley:

Wartezeit Tickets normalerweise min 2 bis 3h nicht 5 min.

Ich hatte das letzte mal beim Livechat 6 Min Wartezeit. Und jetzt?

Vielleicht hatte er so ein Chat oder email-Erlebnis noch nie?

Du hast ne 0 vergessen. Denn Bären kannst jemand anderen aufbinden.

ich hab bisher nie länger als ne halbe std warten müssen :thinking:
von char durch den boden gefallen und dadurch dcs beim einloggen zu ner fragen zu nem gegenstand, oder auf das ich ne artefaktquest nicht abschließen konnte.
sogar mal wg eines unberechtigten bans.

Nur weil es dir nicht in den Kram passt, musst du mich nicht als Lügner darstellen.

Selbst wenn, würde er es wahrscheinlich nie zugeben, da es nicht in sein Anti-Booster-Weltbild passt.^^

Die können gerne Boosten wie sie wollen, nur nicht im 2er oder via Post Nerven.
Dann kann Big Blue auch die Ausrüstung direkt verkaufen. Als indirekt über Marke und Boosts.
Das letzte Mal das ich so eine schnelle Antwort hatte war in Cata.

Ja es müsste eig. accountweit gelten. Wenn ich jemanden auf Ignore setze, dann will ich mit der Person vorm Rechner nichts zu tun haben. Seinen Char zu ignorieren ist kein ausreichender Schutz.

Die Tools stellt dir Blizzard auch zur Verfügung, dieses Tool nennt sich Addon Schnittstelle. Wenn du die dir gegebenen Mittel nicht nutzen willst, ist es nicht Blizzards Problem. Du musst nicht einmal Addons von anderen Personen nutzen, du kannst dir auch dein eigenes schreiben.

Verstehe ich dich richtig?
Jemanden zu 100% aus deinem Sichtfeld zu bannen / ignorieren kann aber nur Blizzard.

Ehh meinste jetzt son heftiges Wetterereignis gegen diese Person?

Jo genau, wenn jemand so richtig nett zB immer wieder stalkend Guten Tag sagt, kann man per Ticket für ewige Ruhe sorgen.
Das ist dann aber ein chirurgischer Eingriff.
Blizz überlässt uns es auch jemand von der igno auch wieder zu entfernen und vielleicht Missverständnisse wieder zu klären , per Ticket ist es irreparabel für immer.
Wenn man sich mal streitet und am nächsten Tag anders denkt, kann man es also noch rückgängig machen.

Das hast nicht du zu entscheiden sondern Blizz. Und Blizz hat geasgt, es gehört in den 2er.

Noch nie erlebt zum Glück. Kann also nichts dazu sagen.

Ach und weil es bei dir so ist, ist es Fakt und jeder bei dem es anders ist, ist ein Lügner? Merkste selber oder?

1 Like

Muss man mal testen, weil aggressive Werbung in D nicht erlaubt ist. Und ich seh die Werbung als aggressiv an. Und man kann nicht ausweichen da die Accounts wechseln wie fliegen.

Das reicht nicht aus, ich meine da eher nette Whisper und ähnliches.
Handelschat kannst du niemals per Ticket vernichten :slight_smile:

Das wurde nirgends festgehalten
You can ist nicht you have to