Account Mute

Aber sagen ich will keinen der Addvers Accounts mehr lesen und sehen.

Das wird dir überlassen, die Schnittstelle ist wie erwähnt verfügbar für Addons, deine Entscheidung, wie bei allen Interface-Addons die man gerne hätte statt Standard UI, du hast ja die Freiheit sie nutzen zu dürfen.

Na und?
Trotzdem soll Boost-Werbung, wenn man sie machen will, in den 2er gepostet werden. Das hat Blizzard gesagt. Wo anders darf nicht geworben werden. Nur im 2er.

https://us.battle.net/support/en/article/187406

Dann nutz die Addonschnitstelle die dir von Blizz geboten wird.
Machst du das nicht, selbst schuld.
Ist genauso als würdest du an deinen Briefkasten keinen „Keine Werbung“ Aufkleber anbringen und dich dann darüber aufregen das du Werbung bekommst. :man_facepalming:

1 Like

Ich reg mich über diese Aufkleber immer auf :joy:

Als kleiner Zeitungs-Bubi hab ich die teilweise abgemacht damit ich meine Prospekte schneller los bekomm. Bis ich mal erwischt wurde und eine auf den Popo bekommen hab :joy:

2 Likes

Jaa genau das, man waren das Kämpfe über die Gegensprechanlage an die Briefkästen zu kommen mit grantigen Antiwerbungsbewohnern und dann freute man sich immer über Briefkästen, die von außen zugänglich waren ohne Kommentarfunktion der Bewohner.
Vor allem hindert mich ja auch der Hinweis so hart am einwerfen der Prospekte.
Die bekamen extra viel :joy:

2 Likes

Gibt genug Slots. Wer mehr braucht hat nicht genug Sozialkompetenz für ein MMO

OK du nun glaubst wie schnell manche Hilfe bekommen im Ticketsystem ist irrelevant - da Bans eben per Mail und nicht via normalem Ticket angefochten werden. Und ja, die Adresse bekommt jeder, der einen Ban erhält. Soviel halbgares Halbwissen auf einmal - und dann auch noch darauf bestehen wenn man berichtigt wird…

1 Like

Redest du von Chatban oder Forenbann da wirst du zum Ticketsystem weiter geleitet.

Es wurde von direkter Email geschrieben nur leider war diejenige gestern schnell und hat den Post verschwinden lassen.

Machen sie ja.
Einfach bei den Chateinstellungen den Haken bei „Handelschat“ rausnehmen und du hast Ruhe, ganz ohne ein Addon.

Gibt jeden Tag ein paar Runs, einfach den Magus eures Vertrauens hier im Forum kontaktieren.

So schlimm du boosting findest… Es ist erstmal eine normale Dienstleistung die gegen Gold im Chat angeboten wird. Und so lange es in diesem Rahmen bleibt (Angebot im Handelschat, Boost gegen Gold) ist es absolut legitim. Auch wenn mich das gespamme auch nervt. Es ist aber im Prinzip nix anderes als „LF 10 Leute die für die Gilde unterschreiben, 1000g / sign“
Beides ist im Kern das gleiche. Dienstleistung vs. Gold.
Und wenn einen dann was stört: Addons! Blizz hat bewusst die Entscheidung getroffen das UI so minimalistisch wie möglich zu halten, um so Performance zu sparen, und den Spielern die mehr Power haben per Addons ermöglicht, dieses zu erweitern und zu individualisieren.

Das einzige wo ich zustimmen muss: Ingo Liste 100er Begrenzung ist ne antike Beschränkung. Die könnte mittlerweile locker hochgesetzt werden. Oder sogar auf infinite. Aber da liegen sehr wahrscheinlich die Prioritäten woanders^^

Oder man macht es wie in gewisse anderen MMORPGs das Freeloader bzw lowlevel spieler nicht den tradechat nutzen können, bis zu einem gewissen level.

Dann boosten die sich fix nen char und lvln den

Macht au keinen unterschied

Boost = Handelschannel - thats it
Badboy gibts als Addon, wer sich damit belästigt fühlt

Oder man heult einfach im WoW Forum :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 Like

Im gewissen Sinne gibt es sowas ja.
Nur ist ein Charakter schnell gelevelt.

So oft wurde diese Lösung schon genannt. Aber es gibt halt Leute, die wollen ja keine Addons und vertreiben sich dann die tägliche Zeit damit, sich über sowas aufzuregen.
Ich kanns nur immer wieder sagen, seit ich vor einigen Monaten Badboy installiert habe, ist mein Handelschat völlig clean.
Wer sich dagegen sträubt, muss halt damit leben. Ich kann ja nicht hergehen und immer die einfachen Lösungen ignorieren und mich dann beschweren.

3 Likes

gibt auch ingame tools aka ausm chat?

Ich will meine Waren verkaufen und sehen was andere verkaufen. Keine Boosts.

Was willst du im handelschannel verkaufen was man nicht ins ah stellen kann?

und die wollen ihre DL verkaufen und weiter?

1 Like

Was machen die eigentlich immer mit ihren Millionen an Gold bzw sogar Milliarden wie man ja letztens bei dem „ungerechtfertiften“ Bann mitbekommen konnte?ISt das nicht der KReislauf der Dinge ab einem gewissen Goldvermögen dieses über Euronen zu verkaufen?

1 Like