So viel Neid und Missgunst. Ich dachte, die Classic Veteranen wären die Götter in Weiß und voller Liebe, dieses „NUR ICH“ soll doch ein Retail-Spieler-Problem gewesen sein.
Stimmt, sehr alleine ist er da oben, und das monatelang!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1guzb1WcYXwpRvnOqT-MMKikr8FDImSgxSADe36i_WuM/htmlview?sle=true#gid=0
Die ersten Level bis, ich meine bis 45, hat er komplett als Gruppe in Dungeons gemacht. Eventuell mal informieren, bevor man hier falsche Informationen verbreitet.
~Nirm
3 Likes
Hab keinen Nachteil wenn der Typ 60 ist, warum sollte das Unfair gegeben “uns” allen sein? Und warum ist es in diesem Forum so, dass die Leute immer meinen für alle sprechen zu können?
3 Likes
Ich bin ja immer noch der Meinung, das solche Leute einfach trollen wollen. Legen einen mehr oder minder schlechten Beitrag hin und lassen sich dann nicht mehr blicken.
2 Likes
Weil es jemanden von einem Thema distanziert, wenn in der „Wir-“ und „Man“-Form gesprochen wird. Das ist nichts anderes als der Versuch,
A) zu verbergen, dass die Person keine Ahnung von dem hat, über das gerade gesprochen wird
B) die wahre Intention der Aussage zu verschleiern
C) etwas, dass eigentlich vollkommen belanglos ist, zu überdramatisieren, um so mehr Leute auf die eigene Seite zu ziehen.
~Nirm
3 Likes
Bei meinem Cello ist gestern die A-Saite gerissen.
7 Likes
Ich glaube er will seinen 60er sowieso löschen. Zumindest hat er das im Stream versucht, aber immer Post von Viewern bekommen, weshalb es nicht geklappt hat. Kp ob er mittlerweile gelöscht ist.
Er hat kein Account-Sharing gemacht, bist wohl einer von den Method Fanbois, welche die Unfug auch noch glauben.
Was ist verkehrt daran Layering auszunutzen? Halt selbst Schuld von Blizzard, da nichts im Vorfeld gegen zu unternehmen. Hätte man eigentlich drauf kommen können, dass Spieler das ausnutzen werden. Aber auch hier kein Grund rumzuweinen, schließlich nutzen die Spieler beim MDI das “Clipping” um ~20 Mobs auf die selbe Stelle teleportieren zu lassen. Meinst du, das ist so gewollt?
Hörst dich richtig mett an. Lass ihn spielen wie er will.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Stelle wo er mit dem Twitch Chat per /say interagiert und auf einmal sich dann per Voice meldet und sagt er hätte die ganze Zeit geredet, aber nicht gemerkt, dass sein Mikrofon ausgeschalten war ist halt schon sehr “speziell”
Wir sollten uns in diesem Thread lieber damit beschäftigen
Wäre zumindest weniger Hass- und Neiderfüllt
2 Likes
Das war dann wohl vor knapp 15 Jahren , gibts den Account überhaupt noch ?
1 Like
Layering hat es damals zu Vanilla Zeiten nicht gegeben. Dort haben Rekorde noch etwas bedeutet.
Dies hier ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ganz einfach.
Method ist mir übrigens genauso egal wie dieser kauzige wannabe Gnom Mage server first typi da xD vor allem ist sein gnom der hässlichste von allen. Gz an Jokerd jetzt darf er mit so einem hässlichen Char ganz alleine an der Spitze verweilen xD
Aber das ist in diesem fall nicht verboten. Es ist derselbe PC und Blizzard sollte erstmal nachweisen das ein anderer vor dem PC sitzt.
1 Like
Mich interessiert es immer recht wenig was andere machen. Wichtig ist das man selber Spaß am Spiel hat.
2 Likes
Und wenn er gesperrt wird, wirst du dann world first lvl 60? Oder in welcher Art und Weise ist es unfair dir gegenüber?
3 Likes
interessiert niemanden… schnarch
1 Like
Ich finde es seltsam wie sehr manche sowas Feiern oder aufregt, es interessiert doch kaum jemanden wer als erster Level 60 ist, ist das nun Neid oder Eifersucht weil man selbst es nicht geworden ist?
Nun kann diese Person farmen und farmen und farmen und warten bis die anderen nachgezogen haben und Raidfertig sind… oder nervt kleinere Spieler mit PvP.
3 Likes
Das wird wohl nichtmal die Entwickler jucken wenn jemand meint sowas durchzuziehen
Ich würde mich ja kratzen, aber es juckt mich nicht.