Seit die grauen/weißen Items moggbar sind, ist das aber auch nur noch ein unsicheres Kriterium
Je nach Item bist du schnell mal bei 100k.
Geil ey… boosting ist das Krebsgeschwür in WoW…und zu lesen, dass es so einen Freier erwischt hat erfüllt mein Herz mit Freude. Weiter so Blizzard!
hab nicht gebosstet mein freund lesen kannst du oder?
sry aber wenn ich in eine Boosting Gruppe bin die für Echtgeld boosten
ich als Random mit gehe einfach was kann ich dafür? garnichts kein geld dafür acc gespeert
ps.: wenn ich mir deinr logs anschaue…. wirst du auch gebosstet?
Danke für deine Meinung. Schade dass weder du noch ich was zu melden haben bei Blizzard, nicht wahr?
LG
Flauschkugel
Ah, andere Leute angehen. Find ich gut.
Nö. Hier ist 15342. Keine Ahnung was du mit mir für ein Problem zu haben meinst. Darfst du mit Hellcion nicht mehr schreiben durch den Bann?
LG
Flauschkugel
Er weiß schon das du nicht geboostet hast kleines Fräumlein.
Wenn Sie lesen könnten würden sie hier nicht ausflippen.
Die genaue Bezeichnung war
Freier = Kunde des Boostes nicht Booster !
Also wer ist hier jetzt der angepisste?
Und das Kor überall Ketchup und Mayo Verteilt kennt jetzt auch schon jeder 3te Kevin und sollte nichts mehr neues sein.
Aber solange es Leute gibt wie Sie wird Er/Sie auch weiter machen
Ab und zu sind seine Aussagen Recht passend und Lustig daher ist es mir Wumpe
nö gebannt/gespeert ist er net
aber du bist ja pro überall hier in Forum/Spiel
du weist weis alles kennst dich überall aus wir sind die volli…t
Hab ich nie behauptet alles, aber du trampelst gefühlt regelmäßig hier nur rum. Kannst ja mal probieren sachlich zu bleiben statt andere Teilnehmer durchgehend anzugehen.
LG
Flauschkugel
Hallo Valiant
Glashaus und so, ne?
Hey Farin:@) was meinst du ?
Lg Valiant
Das wichtige dürfte im zweiten Satz stehen. Alleine schon weil du dich seit kurzem mit Beleidigungen und angebrachten Trolling in Diskussionen einbringst und hier die Fehler direkt bei anderen suchst.
Das es auch Spieler gibt die einfach viel im Forum sind um anderen durch Tips und Ratschlägen zu helfen, auf die Idee kommst du nicht. Stattdessen sitzt der Flame sehr locker wenn du der Meinung bist das etwas nicht korrekt ist (auch wenn die Realität etwas anderes sagt).
Oh okay das tut mir leid das du das so wahrnimmst.
Lg Valiant
Ich muss das nicht so wahrnehmen, das machen bereits andere weswegen deine Postings hier im Thread bereits ausgeblendet wurden und in den anderen Threads auch zurecht gemeldet wurden.
Kritik kann man auf zweierlei Arten anbringen. Entweder so wie du in einem unangemessenen, beleidigenden und unberechtigten „Tonfall“ oder mit einem angemessenen, nicht beleidigenden und berechtigen „Tonfall“. Letzteres ist bei dir nur extrem beschränkt vorhanden.
Genau du musst das nicht so wahrnehmen. Find ich ja auch gut deinen Einsatz hier.
Weiter so
LG Valiant
Da kann man wieder mal sehen, was man Wochen/Monate zuvor gut beobachten konnte, Kaum hat jemand anderer Meinung oder der Beitrag Schmeckt euch nicht schon werden die in Kürzester Zeit Kaputt gemeldet, wo die meisten wiederhergestellt worden. Ihr lässt ja keine anderen Meinung zu. und seine Beiträge waren nicht so schlimm das die Meldedürftig sind.
Wer ist denn „euch“?
Und wer ist „Ihr“?
Alle die hier mitlesen eventuell?
Okay als ist es eine andere Meinung haben als andere haben wenn man jemanden Besserwisserei eventuelle Defizite unterstellt? Kann man so sehen, aber man sollte es eher als das sehen was es ist eine Beleidigung die hier nicht hergehört. Das man dann sowas meldet ist klar und solltest du ja selbst kennen von dem letzten großen Thread nachdem einige deiner kontroversen Aussagen ebenfalls gemeldet wurden weil du mit der Art und Weise wie du was geschrieben hast, sehr stark daneben gegriffen hast. Hoffentlich haben die 14 Tage geholfen etwas ruhiger zu werden.
was meinst du damit? ich war nicht gebannt, falls du das meinst, Ich hatte keine 14 Tage Sperre gehabt, Ich war überhaupt nicht gesperrt.
Ich meine damit das manchen Beiträge für jede Kleinigkeit gemeldet werden und wieder mal sind immer die selben Leute dabei
ich wurde in letzter Zeit gar nicht gemeldet außer ein Beitrag von mir der aber wieder Seitens der Moderration allerdings wieder freigeschaltet wurde, oder Du verwechselst einem anderen Char
acc entsperrt + 4tage gut geschrieben
Auch wenn es richtig ist, dass du Gold bekommen hast, das für Echtgeld gekauft wurde hat eine weitere Überprüfung ergeben, dass du nichts dafür bezahlt hast.
Dementsprechend konnte ich die Sperre wieder aufheben.
Spielzeit für die 4 verpassten Tage habe ich dir gutgeschrieben.
eigentlich hab ich auch kein Gold bekommen
Soll vorkommen das man sich irrt dafür gibt es den Einspruch per Ticket.
Und wie man sieht wird da nicht stumpf einfach alles von der vorherigen Instanz abgenickt.
Das ins Forum zu zerren war eh unnötig.