Ist vor allem ein guter Präzedenzfall, wenn mal wieder einer reinkommt mit ‚meine Sperre wurde nicht aufgehoben dabei hab ich gar nix gemacht!‘
LG
Flauschkugel
Ist vor allem ein guter Präzedenzfall, wenn mal wieder einer reinkommt mit ‚meine Sperre wurde nicht aufgehoben dabei hab ich gar nix gemacht!‘
LG
Flauschkugel
/
und für den Charnamen gehörst letztlich grade nochmal gesperrt
Ja genau die logs sind ungenau und die schreiben es einfach nur so.
Sei doch lieber froh dass du wieder entsperrt bist.
froh bin jaa aber mich hat keiner gehandelt da nimm das ist dein Gold für den boost run
bin ja nicht blind wer würde nicht auf Gold freuen?
glaub keiner
Mir ziemlich egal woher dein gold kam
Wie wir hier schon diskutiert hatten, kann es ja auch weiter verteilt worden sein und wenn deine aussagen so stimmen hattest du halt pech dass z.b AH handel ,womit du gold machst, aus einer unseriösen quellen kamen.
Aber es wurde ja geklärt
Also wo ist dein punkt das ganze weiter zu diskutieren?
Lass gut sein.
aha ok also wenn dir jemand einfach so Gold geben würde sagst nein danke habs verstanden
wenn man genug gold hat sagt man trotzdem nicht nein zu gold
pros sind wieder unterwegs willst auch ein MVP?
schaut so aus
Ne das kann gerne weiterhin blades und co bleiben.
Genau weil dir jemand im AH auch einfach so gold gibt…
Versuch doch erstmal texte zu verstehen bevor du antwortest… das würde das kommunizieren mit dir leichter machen, wenn du nicht einfach irgendwas antwortest.
Ich kann mich auch mit einer wand unterhalten
Da hab ich wohl dasselbe Vergnügen.
Ja, würde ich ehrlich gesagt. Denn Gold aus solchen Quellen kann eben wirklich zum Bann führen. Daher nehme ich sowas tatsächlich nicht an.
das war eigentlich ein Beispiel ich würde auch sowas nicht annehmen klar
ich mach mein gold durch AH mehr will ich nicht brauch ich auch nicht
Deine Aussagen passen halt einfach nicht zusammen ^^
Ich glaub nicht, dass er da raus kommt, wenn er das ganze mit dieser Art und Weise anfechtet xD
Man schreit ja auch nicht den Verkäufer an, bei dem man etwas zurückgeben möchte:
Ach hupps das haben wir so nichtmehr im System, da kann ich nicht weiterhelfen, schreien sie doch statt mir bitte draussen das Blaue an byeeeeee
Zu Accountstrafen und Sperren können wir hier nichts sagen, da ist ein Ticket in der Tat der richtig Weg.
Aber ein paar allgemein Tipps zu angesprochenen Punkten:
In der Tat sollte man vorsichtig sein wo Gold herkommt, grad wenn Gold aus dem nichts angehandelt oder zugeschickt wird ist das schon sehr verdächtig und lässt vermuten, dass da etwas außerhalb des Spiels abgelaufen ist. Goldseller sind auch nicht blöd und verschenken das einfach so.
Auch bei Boostruns sollte man aufpassen wo und von wem man kauft. Dabei möchten wir vorallem nochmal an die neuen Regeln erinnern, was das Bewerben von Boosts betrifft, der Werber muss selbst am Boost teilnehmen, wenn er den Bewirbt. Wenn euch da irgenwelche niedrigstufige Charaktere, am besten noch in anderen Sprachen, Boosts vermitteln, dann kann (muss aber nicht) die Boostgruppe vielleicht nicht so sauber oder in Ordnung sein, wie es sein sollte.
Organisierte Boostgruppen, die dann vielleicht mit dem Gold Geld machen oder mit Goldesellern arbeiten usw. sind nicht erlaubt und erwünscht und auch als Käufer hat man da die Verantwortung genau zu gucken mit wem man spielt und Geschäfte macht.
Frage dazu: Wo finde ich die Listen der Spieler, von denen man kein Gold annehmen sollte? Man soll ja vorher prüfen, woher es kommt.
Gold, das mit „einfach so“ jemand Unbekanntes zuschickt, würd ich auch nicht annehmen - wer weiß, wo das vorher war
Aber: was ist denn mit Verkäufen im AH? Seitdem die grauen/weißen Items moggbar sind, gehen die Preise je nach Item durch die Decke… Ich sage nur: „Gehstock mit Diamantspitze“
Muss ich mir da Sorgen machen, wenn ich den einen, den ich noch habe, verkaufe?
weil du es nicht verstanden hast
das kommt davon leider aber kann ich bissl verstehen warum
Vielleicht solltest du dir auch einfach nochmal Gedanken darüber machen, wie du das geschrieben hast und was es aussagt, aber ist schon gut. Ich stelle mich auf die Seite von Razorxy.
1 Senf vong Sprache her.
der war gut …
Also Dein Main ist ein 45er Orc Magier, der schon Drachenreiten kann? Respekt!
Sein Main ist Hellcion.
Selbstvertrauen hast du jedenfalls.
Andere Menschen würden behaupten es liegt dran das du nicht schreiben kannst