Hallo zusammen,
auf meinem battle.net-Account waren noch vor einigen Monaten zwei WoW-Accounts. Mein eigentlicher WoW-Account (mit so einigen Erweiterungen und all den Chars) und eine Starter-Edition. Jetzt habe ich mich seit Längerem wieder eingeloggt. Die Starter-Edition ist noch da und mein eigentlicher WoW-Account in der Übersicht nicht mehr vorhanden.
Ein Ticket hatte ich erstellt (dass mein Account verschwunden ist) und nach den Angaben, die ich gemacht hatte, konnte der Account wohl wieder „gefunden“ werden. Dann sollte ich noch Angaben dazu machen, wann ich diesen WoW-Account zum ersten Mal erstellt hätte und/oder, wann ich auf diesem WoW-Account zum ersten Mal einen Char erstellt hätte. Da ist bald über 20 Jahre her und ich erinnere das nicht.
Aufgrund dessen heißt es nun, dass man mir bei der Wiederherstellung nicht helfen könne. Jedes Mal antwortet mir da ein anderer GM mit einer anderen Schattierung von „Sorry, we cannot help you.“…
Transaktions-IDs, mit denen ich für diesen Account Erweiterungen gekauft hatte, habe ich angegeben. Screenshots (historische Bebilderungen ingame, aus dem Account, aus der E-Mail bzgl. der WoW-Account-Integration) habe ich geschickt und auch schon „historische Details“ angegeben, wann (sogar an welchem Tag genau) ich diesen WoW-Account an meinen Battle.net-Account gebunden bzw. in diesen integriert habe. Aber es scheint niemanden zu interessieren. Und es scheint auch niemand helfen zu wollen. Ich weiß nicht, wie ich damit nun umgehen soll.
Jahrelang gespielt, Chars gelevelt, (teure) Erweiterungen gekauft… und nun?
Stand jetzt ist damit mein eigentlicher WoW-Account und all die Erweiterungen, die ich dafür gekauft hatte, weg. Das kann es doch nicht sein. Oder doch? Für Hilfe und guten Rat wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Nachtrag: Es ist kurios: Ich erscheine hier als Sinthis, Level 58-Todesritter. Ja? Genau. Wie kann das sein, wenn genau diese Chars auf meinem eigentlichen WoW-Account liegen und für mich scheinbar nun nicht mehr erreichbar sind? Genau dieser Char entstammt ja meinem eigentlichen Account und eben nicht diesem Starter-Edition-Account. Ich verstehe es nicht…