Update: Wir stolpern in Tag 3…Weiterhin nichts.
@Cerealpal Irgendwie hast du die Idee nicht verstanden^^
Vorweg…ob das mit dem Abo verzichten…naja muss Blizz wissen…
Guthaben heisst Guthaben, da schuldet niemand irwem etwas. Der Unterschied wäre nur das ein Abo vom Guthaben solang vorhanden läuft, reicht die Deckung nicht aus wirds halt pausiert. Der User selbst kann auffüllen wie gewohnt. Denn zumindest das funzt bei GC reibungslos. Damit könnte man sich das ganze leidige LSV Verfahren sparen.
1 Like
Das wäre dann kein Abo mehr sondern Prepaid und das gibts sogar schon, einfach immer Spielzeit kaufen
Kannst dir das LSV auch so sparen, nimmst einfach eine Kreditkarte
Der Vorteil des Lastschriftverfahrens ist ja das ich mich nicht zu kümmern brauch. Macht der Abbucher, bei Blizzard, bei Ama…, im Supermarkt und …
Ich muß nur Guthaben auf dem Konto haben, was schwer genug ist, ich weiss!
Update: Tag 4 . weiterhin nichts
1 Like
Die dann auch wieder vom Konto abgebucht wird… 
Je nach Abrechnungsmodel der Karte wird man dann halt monatlich von den Kosten „Überrascht“.
Doch und zwar in dem Fall Blizzard dir Gegenleistung im Wert von Betrag X den man als Guthaben hat 
nur so erhoffst du dir irgendwas von dem Spam 
Steht im angepinnten Beitrag das hier kein Drängeln möglich ist 
Naja tut mir Leid aber wer von den Kosten „überrascht“ wird der sollte überlegen ob er schon reif genug für ein Abo ist.
Selbst wenn die Zahlung x Wochen später abgebucht wird so hat man diese doch auf dem Schirm, schenken tut dir Blizzard ja nicht einfach die Kosten
Willkommen in der Realität wo Menschen sich mit Klarna etc. über Ratenkauf massiv verschulden. Was anderes ist eine Kreditkarte auch nicht wenn die nur monatlich mal abgerechnet wird 
Es ist einfach nur ein unnötiger weiterer Vermittler die Kreditkarte zwischen zu schalten weil man das LSV schon nicht auf die Kette bekommt 
Dafür gibt es dann Guthabenkarten und Spielzeit die man sich dafür kaufen kann.
Kostet dann etwas mehr als das 3 oder 6 Monatsabo.
Für die Rückbuchung? Doch die werden nach letztem Stand nicht an den Kunden weitergereicht. Das Blizzard die Kohle für seine Dienstleistung sehen will ist auch klar^^
Der GM/CM im Forum hat ja gesagt es wird sich zur Zufriedenheit aller Lösen lassen. Ob es 2023 oder 2024 ist hat er ja nicht erwähnt.
Ich freu mich schon wenn die KI den Job übernimmt, die macht wahrscheinlich nur Mist aber braucht für ein Ticket nicht fünf Tage .
1 Like
Es gibt durchaus auch Leser, die der weitere Verlauf interessiert,…also kein Grund nasty zu werden! Gibts denn was neues ,Tidra? 
4 Likes
Jep, nach 6 Tagen ohne jegliche Infos, gabs dann gestern endlich wieder die Freigabe.
Mein Feedback drückte sich entsprechend aus.
Vor allem, das die Vorabinfos fehlten, zB das man LSV nicht mehr nutzen kann und gesperrt wird, tut man es doch.
Desweiteren, das es null Infos über fast ne Woche gab, was Dauer und spezifischen Grund gab.
Als Begründung für die Verzögerung der Bearbeitung des Tickets, wurde die Blizzcon angeführt.
Vielen Dank an Alle, die mitgelitten / oder auch nicht / haben^^
Tidra aka Olli
5 Likes
Ich hoffe sie haben dir die Woche gutgeschrieben
1 Like
Das ist super das man dir hat helfen können!
Ich kann mir denken das mit den Vorbestellungen von TWW und dem Jahresabo vermutlich die Abteilung dezent am brennen ist.
Oder der kleine Goblin der die Zahlungen verwaltet war auf seinem Berg voll Gold eingeschlafen 
2 Likes
Naja geholfen…die Acc Sperre ist aufgehoben. Im Vergleich hat sie unverhältnismässig lange gedauert.
Da ich vor der Sperre bereits Spielzeit gekauft hatte, eher unnötige Sperrung.
Das mein Acc ab diesem Zeitpunkt reaktiviert wird, rückwirkend, war das mindeste.
Schön das dir doch geholfen wurde, aber du bist das paradebeispiel für einen undankbaren Kunden.
Selbst das Problem verursacht, die Firma anmaulen das sie nicht pronto hilft und dann noch Nachtreten.
Mit so jemandem arbeitet man doch gern zusammen 
6 Likes
Stimmt „hat sich nix getan“ ist voll interessant… 
Am Ende dauert es so lange es dauert da bringt auch die ganze Aufregung hier nix.
Das Problem wurde ja gelöst wie man lesen kann.
Hi,habe mir gerade alles durch gelesen,und nun stehe ich auch vor der wartezeit.spiele auch seit anfang BC und hatte auch damals mal eine Rücklastschrift.Aber es wird auch keinem gesagt das man dann dafür gesperrt ist.
ich denke das die sperrung nun auch daher rührt,aber die Jahre ging das doch auch was ich seltsam finde.
Versteh ich das richtig: Du hattest zu Zeiten von TBC eine Rücklastschrift und wirst heute dafür „bestraft“? Irgendwas machst du falsch. Und wofür bist du gesperrt? Deine Zeitline ist sehr verwirrend.
Du solltest für deine Sperrung eine Email bekommen haben und da steht dann drin für was und ein Link zum ausgleichen der Rechnung sollte auch vorhanden sein, ansonsten sollte es in der Accountverwaltung eine Möglichkeit geben.
1 Like