Sein wir mal ehrlich schlechter kann es eigtl. nicht werden…
PAPA GATES wird den ollen Laden wieder richtig zum laufen kriegen 100%
Zu dem Zeitpunkt stand eine Übernahme aber gar nicht im Raum. Ein reines PC-Spiel auf ne Konsole zu portieren, wäre jedenfalls ne giga undankbare Aufgabe, wenn das technisch überhaupt funktioniert.
Der ist schon seit 2008 nicht mehr im operativen Geschäft tätig.
Ne, aber dafür ein dickes Facebook-, Instagram- und Twitter-Profil
Aber sonst kann man die ich habe es schon immer gesagt karte spielen.
Daddy Gates wir Blizz Ceo und räumt mal auf. TRustME
Naja… so eine Übernahme wird sehr langfristig vorbereitet, keiner weiß man da mit den Gesprächen startete. Ybarra hat auch noch zufällig 20 Jahre für Xbox gearbeitet.
Klar, dass kann alles Zufall sein aber es sieht rückblickend halt anders aus.
Ach ja, stimmt, das muss man ja bei Apple und Android (für den Google Playstore) nicht
Erzähle ihn bloß nix von den harware backdoors die die Chinesen einbauen
Nur, daß bei MS derzeit Satya Nadella CEO ist (wurde hier aber auch schon geschrieben) …
2019 Controller-Support bringen, weil man 2021übernommen wird, weil die Situation für Microsoft gerade günstig ist, nachdem 2020 ein Skandal ans Licht gekommen ist und man nur deswegen AB übernehmen kann, halte ich für sehr viele Zufälle.
Ich hab so das feeling, dass der deswegen rausgeholt wird, weil das der einzige aus dem Laden ist, den man mal kannte.
Der neue Boss wird Spencer, der sich soweit ich weiß bisher keine großen Schnitzer geleistet hat, sondern die XBox-Sparte nach dem XBone-Desaster wieder auf Kurs gebracht hat. Die Series X ist ja z.B. deutlich stärker als die PS5.
Ich kenne nur gates, aber jemanden den ich vertraue mich zu chippen den vertraue ich auch mit wow
Ich kenn nur „lock stell mal Gate.“
WoW in Cloud-Gaming.
Kann jetzt Endlich mein Ultimate-Pass noch effektiver nutzen <3
Boss ist etwas zu viel gesagt. An ihn wird berichtet, mehr nicht. Lt. den Verlautbarungen soll ABK ja selbstständig blieben wie bisher.
Erstmal wird hier nur geklärt wie die Berichtkette laufen soll, das sagt (leider?) nichts über den Grad der Freiheiten.
Naja, manche sind halt 8 Jahre hinten
Ne ne das ist wie mit corona das haben auch gates unterlinge frei gelassen aus den labor
So wie ich das verstehe wird AB dem neu gegründeten Microsoft Gaming unterstellt. AB soll übrigens getrennt der Xbox Game Studios operieren.
Ich dachte Gates wäre der secret code für die Bat, die das wie Süßigkeiten verteilt hat.
Sie bleiben ein unabhängiges Unternehmen. Aber berichten eben an Spencer, an irgendwen müssen sie das ja auch. Das heisst erst mal alles oder gar nichts darüber wieviele Freiheiten ABK haben wird.
Im Endeffekt derselbe Status den Blizzard Anfangs (!) gegenüber ABK hatte.
Ne ne was mit der Fledermaus passiert ist hat ja south Park gezeigt.
PAPA GATES rette uns !!! Wenn es einer schaffen kann WoW zu-retten dann GAATTTTTEEESSSS
Stellt sich die Frage was „report to Spencer“ bedeutet. Müssen sie ihm nur Rechenschaft ablegen oder trifft er die grundlegenden Entscheidungen?