Addon - Dungeon map

Hallo,
ich suche ein Addon, welches mir -wie auf den Live-Servern- in einem Dungeon eine Karte mit meiner Position einblenden kann.
Existiert sowas? eine schnelle Google-Suche hat leider nichts entsprechendes zu Tage gefördert.

Grüße

Laut diesem Thread hier, beziehungsweise laut der ersten Antwort in dem Thread, gibt es die. Habe es allerdings selber nicht getestet.

Es gibt meines Wissens nach kein AddOn, welches dir deine Position innerhalb eines Dungeons anzeigen kann. Man kann nur das sehen, was die Minimap hergibt.

Atlas bietet dir nur die Möglichkeit, eine große Übersichtskarte des gesamten Dungeons anzeigen zu lassen, inklusive der Bosspositionen. Das Standort ist dort nicht sichtbar.

Ob dies mit den Beschränkungen des Classicclients überhaupt machbar ist, weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.

Gibt es einen Hintergrund zu der Anforderung, dir explizt deine Position anzeigen zu lassen? Vielleicht gibt es eine andere Lösung?
Sollte sich das nicht eigentlich immer anhand der Minimap und der Karte erkennen lassen? Oder geht es einfach nur um Komfort?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.