Hallo zusammen.
gibt es ein Addon á la HealBot für gegner? Das ich easy die DoT´s erneuern kann?
Hallo zusammen.
gibt es ein Addon á la HealBot für gegner? Das ich easy die DoT´s erneuern kann?
Nein, ein derartiges Addon ist technisch nicht möglich, da von Blizzard nicht gewünscht.
Okay, es gibt auch keine “hilfen” sage ich mal, damit ich die Gegner leichter anvisieren kann? Ich mache es momentan mit Tabulator dann Dot, Tabulator, Dot, etc. bis alle Mobs die Dots haben.
Enemy Grid gab es mal, wurde aber mit 7.1 geschlossen.
Kannst dir nur gescheite Nameplates holen um alle Gegner im Blick zu haben. Ich nutze z.B. Threat Plates.
Mit TidyPlates kannst du dir meines wissen nach die laufenden Debuffs auf deinen Gegnern anzeigen lassen
Vermutlich können das auch die ganzen anderen Nameplate addons.
Es würde schon viel helfen,wenn die Tabulator-Taste den nächsten Mob in Reichweite anwählen könnte und nur feindliche. Keine neutralen oder ausser Range. Gibt es da ein Addon dass das macht ?
Die Funktion der Tab-Taste lässt sich durch ein paar Optionen im Client steuern, die aber leider nicht in den Interface-Optionen auftauchen, sondern nur als Konsolenvariablen modifizierbar sind.
Dabei gibt es aber auch nur sehr spezifische Möglichkeiten, d.h. dass nur Gegner anvisiert werden, die sich bereits im Kampf befinden oder dass bei aktiviertem PvP feindliche Spieler bevorzugt behandelt werden sollen. Auch kann man die Tab-Taste auf das Verhalten vor Patch 7.2 zurück stellen, was meines Wissens aber auch nur die Reihenfolge verändert, in der Gegner ausgewählt werden - ausschließen kann man damit Gegner auch nicht.
Die Reichweite oder erforderliche Reaktion des Gegners (feindlich, neutral, usw.) lässt sich nicht beeinflussen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.