Hallo an alle,
kennt Ihr bitte ein Addon, mit dem ich gefahrlos (das ist sehr wichtig) mehr Makros machen kann als mit dem Standard-Interface? Und nach Möglichkeit auch die Schrift vergrößern kann? Ohne Makros kann ich nicht, denn ich habe eine Augenkrankheit und sehe schlecht, was die Brille nicht ausgleichen kann.
Ich würde aber gern einmal eine andere Spielfigur versuchen ohne alles über den Haufen zu werfen. Ich habe z. B. bereits GSE versucht, war dann auch dort im Forum mit Fragen unterwegs weil ich damit nicht klar kam und komme trotzdem nicht klar.
Und mit dem Curseforge habe ich auch einiges durchsucht, es stand aber immer die Warnung dabei „Sie können alles verlieren“. Da denke ich nur: „Ja wääääh!“ Ich traue mich also nicht. Ich habe ~110 Makros (von 125) für meine drei Jägerspezialisierungen. Vlt. kann ich noch 10 einsparen, aber … mit 25 freien Makros ist auch kein Staat zu machen. WOW ist da ein wenig wie soll ich sagen … barrierefeindlich und nicht barrierefrei.
Kann ich denn die Makros einfach sichern und gg.falls zurückkopieren? Hilfe wäre nett, eilt aber nicht, ich habe das Thema bereits seit einem Jahr im Kopf, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
Viele Grüße, Kovokinchen.