Aegwynn - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Depth,
klar erinnere ich mich noch an dich.

Zu Classic werden wir eine Gilde auf Lucifron gründen, mit Olluverson, Zoltan sowie anderen Leuten von früher und aus den letzten Jahren.
Sind bis jetzt ca. 25 Leute.

Adde mich einfach als Dukor#2300, gerne auch andere Leute aus der Destiny/Deadlyminds/Refuge Zeit, die wieder mit uns raiden wollen.

2 Likes

Du zockst auch noch? hier ist Listra N811 Priester - wir haben damals mit Beli und Polar zusammen die Instanzen gelevelt :slight_smile:

Hey WB und klar natürlich!

LG Boendal

Ich richte vom Toast viele Grüße aus, er erinnert sich auch an dich - soll Fragen was es gibt?

ps: RL Kumpel von mir ^^

Hi Leute,
ich wär auch wieder dabei.
Freu mich auf die alte Truppe :slight_smile:
Grüße Arthi

2 Likes

Arthag!!! WB freue mich mega. Bis bald Boendal. Spielen auf Licifron!

1 Like

@ZECKE
@spellforce

Ich soll liebe Grüße von Heroias und Gravedigger ausrichten :smiley:
Gilde:CoK
KLASSE: Krieger
RASSE : Mensch

Klasse; Schurke
Rasse ; Nachtelf

Name: Telrak
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Gilde: Daé Vagor
Lasst die Jagd auf die Technokeule beginnen!
Ein paar bekannte Namen liest man hier immerhin schon wieder. Das macht Hoffnung!
Und Kai soll endlich raus aus BWL!!!

1 Like

Ja Listra sagt mir was :smiley: Klar, ich zocke WoW noch wenn ich in Rente bin :stuck_out_tongue: ich schicke dir mal ne Pn mit meinem Btag :wink: können wir ein wenig über die alten Zeiten quatschen :smiley:

Mahlzeit…

Falls sich jemand von Trinitas wiederfindet…
Hab damals hauptsächlich eine Disziplin Priesterin gespielt: Xandy

Für Openworld-PvP bin ich inzwischen zu alt (BGs gehen aber noch), daher hab ich mich erst einmal auf Everlook angemeldet.
Den alten Namen hab ich allerdings abgelegt und eine Priesterin mit dem Namen Kimota erstellt.

Kann mich noch an unseren guten alten Gildenleiter Taku erinnern, unser Maintank und seine Druiden (Warri & Di…) und natürlich unseren Apo… - Mage aus leidenschaft und noch etliche andere, aber mit den Namen und meinem Hirn ist es inzwischen so eine Sache…

Also… meldet euch einfach. Würde mich freuen, wenn man über den einen oder anderen bekannten Namen stolpert.

2 Likes

Seikka, Human Priest
Athrael, Human Rogue
Ghenna, Human Warrior
and later that day: Jenise, Human Deathknight

Hi @ Rhonse & Marc :wink:

Edit: MarC mit c ;D

Char: Mayem
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Gilde Council of Knights

Spell und Zecke kenne ich noch von früher =)

Char: Kaymon
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger (Tank)
Gilde: Mystical Oath

Habe damals mit Schwix, Penthesilea, Azendur, Eusebius und vielen anderen gespielt deren Namen ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß :slight_smile:

Hab schon auf Lucifron meinen Mensch Krieger mit gleichem Namen und aussehen erstellt :smiley:

Char: Gimhold
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger (Tank)
Gilde: Cok

Liebe Grüße Zecke Mayem Stylistic Spell Hero Laugsn und Co nicht zu vergessen Viola wenn ichs noch richtig im Kopf hab vieleicht sehen und hören wir uns wieder :slight_smile: würd mich freuen.

Charakter: Agrilon, Nachtelf, Druide
Gilde: Die Erben Aegwynns

Insbesondere ehemalige Mitglieder der Erben (Dragonpala, Arrago, Macubus, Darkreaper) sowie unseres langzeitigen Bündnispartners sDv.

Würde mich freuen viele Bekannte Stimmen wieder zu hören.

1 Like

Na da finden sich ja doch ein paar =) @zecke @ mayem @Heroias @gravedigger @ stylistics @Gimihold=) also mich wird man wohl auf Lucifron antreffen. Alli natürlich =) Mainchar dann Arýa Priest =)

@spell
Werde auch auf Lucifron sein ingame Stylistics
Habe gesehen gimi hat dort auch schon seinen Char reserviert hoffe man sieht sich dort (;

Char: Stone mit der transparenten Katze Diggels
Klasse: Jäger
Rasse: Zwerg
Gilde: Battle for Glory, Legacy

Char: Edaracia
Klasse: Priester
Rasse: Mensch
Gilde: Battle for Glory, Trinitas

Char: Mexxa
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Gnom
Gilde: Battle for Glory, Trinitas

Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals mit meiner Druidin Aviry bei Zoltans Twink-Raids in MC des öfteren geheilt habe.

Wie nice … Oh man freu ich mich

2 Likes

Ja Moondawn, Schubi, Zoron, Waythor, Grimluk, Jendrela, Alla uvm. spielen wieder. Wird eine große Wiedersehensparty. Hehe

1 Like