Man… 15 Jahre her und manche Namen fallen einem dann doch wieder ein.
Char: Purzel
Klasse: Magier
Rasse: Gnom
Gilde: A Bunch of Boons, später Deus in Ferro
Habe damals viel Open-World-PvP gemacht, noch bevor Battlegrounds rauskamen. Wir waren eigentlich immer zu viert oder fünft in den westlichen Pestländern unterwegs. Diese Gruppe bestand aus folgenden Leuten:
Roxx - Nachtelf Schurke (war damals glaub ich sogar erster 60er aufm Server)
Sic - Mensch Hexenmeister
Zerkanor - Zwerg Krieger
Name unbekannt - Nachtelf Priesterin
Unsere Nemesis war ein Tauren Schamane namens Malis, der mit seinem Schädelflammenschild und 1,2k Frostschock-Crits Furcht und Schrecken unter der Allianz verbreitet hat. An die Panik, die damals unter den Allianzlern ausgebrochen ist, wenn er auf einem Hügel in den Pestländern aufgetaucht ist, kann ich mich heute noch erinnern. Dass hinter dem Hügel zwei Magier stehen und freudig Pyroblast casten, während er Face-Aggro zieht, habe ich erst Wochen später rausgefunden.
Aus dieser Gruppe ist dann die Gilde A Bunch of Boons entstanden, die dann eher schlecht als recht geraidet hat. War aber ne coole Zeit. Habe dann in der Gilde viel mit Hagen(Mensch Magier), Undie(Mensch Paladin), Alucard(Mensch Paladin) und einem Nachtelfdruiden gedaddelt. Der Maintank war glaub ich eine Nachtelf Kriegerin names Thyra.
Später bin ich mit Hagen zu Deus in Ferro gewechselt und war bis AQ40 dabei, an die Zeit kann ich mich aber nicht mehr so gut erinnern. Ich glaube der Gildenleiter war damals Headie, Mensch Paladin.
/wave falls mich noch jemand kennt
3 Likes
Char: Dowle
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Char: Schlitzer
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Gilde: u.a. United, kriege aber nicht mehr alle zusammen
Später noch “Chesty” (Schamane), aber das war glaube ich erst zu BC-Zeiten Aber echt viele bekannte Namen hier
2 Likes
Ich kann mich noch an dich erinnern. Boendal Krieger.
hey leuts ich freu mich voll auf euch! ich werd auf lucifron sein mit nem mage namens Zecki…
grmbl… Zecke war schon weg… FRECHHEIT!
server ist mir aber ehrlich gesagt völlig wurscht, sind ja jetzt noch 2 deutsche dazugelommen.
meldet euch mal durch, wo ihr zockt!
Hi Listra! Remember me? wink
Wer ab Release auf Aegwynn gezockt hat, kann Roxx einfach nicht verpasst haben. Erster auf 60 und Rang 10 VOR Einfuehrung der Battlegrounds. Irgendwann war er weg und ein ganzer Server hat sich gefragt, ob ihm was zugestoßen ist.
Fuer mich eine DER Legenden, neben Othar und Moriturus.
Sehr erquicklich diesen Namen hier zu lesen.
3 Tage noch!
Für seinen 10. Rang musste wir auch 18-20 Stunden am Tag die Pestländer farmen
Er hat die Gilde A Bunch of Boons zusammen mit Sic geleitet, musste dann aber aus privaten Gründen, die ich hier nicht nennen kann, mit dem exzessiven Zocken aufhören. Die Gerüchte, dass er gestorben ist oder ins Gefängnis musste stimmen auf jeden Fall nicht
Char: Christianef, Human Priest
Gilde: Trinitas
Ohne Gilde: Maryjane, Human Mage
Denna, Human Warrior
An die Namen erinnere ich mich: Discordiax (Council of Knights), Kalestor, Berethor, Näckrosch, ein Gnomschurke (ich war bei deinem 100. Honorkill in Tanaris dabei und dort ist auch bei einem Geier ein Worldepic-Dolch gedroppt) ich hoffe du liest das:D und die anderen auch.
Hi Destany, war da nicht was? Haben vor IF immer abgegammelt äh Duelle gemacht :).
Joddi
Mensch
Paladin
Gilde: Special Hero Platoon
Mit Pfinchen in IF rumhängen, Othar vorm WSG treffen, Atomis Destiny BWL Video gucken war schon ne Menge los damals.
Destiny vs BWL
Ich bin mir sicher das ich Roxx früher irgendwo in den Pestländern die Scarlett Typen farmen hab sehen, weil bei denen wohl ein epischer Dolch mit höherer Wahrscheinlichkeit gedroppt ist. Lange lange lange ist das her ^^
mal sehen wen man so wiedertrifft werd wohl auf Venoxis anfangen, da war mein Name noch frei
Ich wage es mal
Vaan
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Raid Guilds: Legacy danach Deus in Ferro/Deus sanctum
Bin dann doch erstmal auf Patchwerk (PVP) kein Bock auf Warteschlangen
Da ich im Verlauf meiner zeit in den BG’s viele Leute von der Gegenseite kennenleren durfte werde ich mich hier auch mal melden.
Charakter: Jonty, Tauren Warrior
Gilde: GlücksKuhClan
Bnet: Örik#21288
Wenn ich so überlege fallen mir ein Haufen Namen ein z.B. Hoshi/Roshi und seine fantastische Interpretation von I want to break free von Queen, unbezahlbar.
Teranox aka Jerzyk
Gilde: Leviathan - The Frozen
N11 Warri
Du wurdest doch mal beim Raid eingesperrt mit deinem Char.
https://www.bilder-upload.eu/bild-d6fb21-1566997127.jpg.html
Arafan, Mensch Paladin
Algren, Mensch Krieger
Gilden in der Zeit von Vanilla bis Cata:
Circle, Destiny, Council of Knights, Genesis
Was macht eigentlich Hefti? xD