Aegwynn - Allianz: Spieler & Gildenregister

Violaro, Nachtelf Druide

InFidem, Daè Vagor bis BC

Ich hab irgendwas vermasselt bei der ersten antwort, sorry wenn da nun 2x eine ist. Ehm der gnom war ich :smiley: krass das du dich noch erinnerst, spielst du classic ? wenn ja wo ? wir sind auf patchwerk gewechselt wegen den wartezeiten

CHRISTIAANEF ich kanns immer noch net fassen :smiley: ok also ich hab die ganze zeit versucht heraus zu finden ob ich dich direkt anschreiben kann im forum was nicht so scheint. ich habe auf patchwerk ein alli character namens lulfeline. tagsüber haben wir kaum bis garkeine warteschlange zurzeit. du musst dich nur kurz einloggen und mich anschreiben wegen battletag und so biiitttee :slight_smile:

1 Like

Ach Mensch Jung, ich freue mich so :). Hab zwar schon einen (Priest natürlich) angefangen auf Stonespine, aber ich werde wohl dann bei Euch anfangen. Sehr schön :slight_smile:

Bin drin. Schick Dir nen Brief. :slight_smile:

An dich erinnere ich mich aus Legacy-Zeiten. Warst du damals nicht erst 14 oder so? Im TS klang es danach :grin:

Alberik
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester
Gilde: Legacy

An diese Handlung kann ich mich überhaupt nicht erinnern :smiley: auch nicht dass ich offenbar Viskag hatte? Hast du noch andere Bilder?

https://www.bilder-upload.eu/bild-f9e07d-1567108697.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-6d7ead-1567108718.jpg.html

Wo sind alle hin?

Char: Zinthos
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Gilde: Eternal Nightfall
Die längste Zeit war ich ein Teil von EN. Auf die Namen der Gilden davor komme ich nicht mehr.

Char: Ayashi
Klasse: Magier
Rasse: Mensch

Bin auf Dragon’s Call wieder als Zinthos unterwegs.
Die Wartezeiten auf Lucifron und Venoxis sind mir etwas zu lang.

Ja hammer, Schlitzer, ein mir bekannter Name =)

Wir waren definitiv ne Zeit lang zusammen unterwegs.
Warst du später auch mit bei Eternal Nightfall?

Shogun Mensch Schurke
Jinrohpanzer Nachtelf Druide
Gilde Legacy

Zu geil, wenn man hier diese ganzen namen liest… weiss noch wie ich mit meinem lvl 20 Druiden neben Othar Ritter der Allianz stand haha Moonfire und Vaan waren damals auch in der Gilde, da kann ich mich noch dran erinnern bzw an die leader Grimsch und Zoltan und wie sie alle hiessen, lang ists her…

Augrund der wartezeiten spielen wir auf Transcendence.

LG Böendal

/Wave :sunglasses:
Gibts irgendwo einen Verbleib oder Hinweis vom Undie?
Falls ihr was hört würde ich mich freuen wenn ihr ihm Grüße ausrichtet, darf sich gern bei mir melden, wenn er das möchte.

Ui , ja das kann gut sein allerdings kann ich mich da leider nicht mehr dran Erinnern :stuck_out_tongue:
Habe auch ne Zeit in einer Stammgruppe mitgespielt von Kampfkrümmel ( Gnom Krieger) Maschka ( Nachtelfe Druidien ) und Curian ( Nachtelfe Krieger )
Ist da noch jemand aktiv :stuck_out_tongue:

Haben immer gegen die Stammgruppe von Liu ( Glaube Tauren Krieger ) gespielt.

Ho Böendal. Levina hier. Welcher Realm ist es denn geworden? :wink:

1 Like

Transdendence nachdem auf Lucifron zu lange Wartezeiten sind.

Hallo Xandy :slight_smile: Hier ist ehemals Priestbiest :yum: Mich gibt es noch von Trinitas :slight_smile: Hätte ja nicht damit gerechnet, das es überhaupt noch jemanden gibt von früher :slight_smile:

Du und Glon waren der Grund warum ich damals einen Zwergenpriester angefangen habe und dieser ist auch heute noch mein Main.
Minako
Restodruid bei Dae Vagor und anschließend Deus in Ferro
Ich erinnere mich auch noch gern an die Onypre mit Vanmor, Trejamedes und Jejasoe.

Hey Agrilon :slight_smile: Zentiara hier

1 Like

Ups…falscher Char ^^