[Aegwynn] "Skeptomanie" - Gilde für entspannte und humorvolle (Raid-)Abende sucht

Beitrag aktualisiert

Und ab nach oben

Hallo Liebe Skeptomanier,

ich suche eine Gilde. Wer hätte dies vermutet ? :wink:

Ich hab nur wenig WOW Erfahrung. Anfang diesen Jahres habe ich ein wenig Charaktere gelevelt bin allerdings nie bis lvl 60 gekommen. Zu der Zeit habe ich mit jemandem zusammengespielt der aber wieder aufgehört hatte. Nach einer Pause hat es mich doch wieder gepackt und habe auf eurem Sever neu angefangen.

Ich hab leider keine Raid Erfahrung und zurzeit auch keinen Charakter der da Helfen könnte. Allerdings bin ich bemüht einen hoch zu spielen bis er hilfreich ist. Es ist ein kleiner Zwergen Krieger mit breitem Schild und dickem bauch.
Wenn es euch allerdings für später hilft würde ich auch was anderes hoch Spielen.

Ihr währt meine erste WOW Gilden Erfahrung und ich denke vom Geschriebenen hab ich da ein gutes Gefühl bei euch.

Wäre froh wenn ihr einem unerfahrenen eine Chance gebt :slight_smile:

Liebe Grüße
Christian

1 Like

Hallo Christian,

gerne. Adde einfach einen von den oben im Beitrag genannten BattleTags, dann bekommt du auch eine Einladung zu unserem Discord.

Weiter Aktuell

Weiter Aktuell

Weiterhin aktuell! Gerade zum Start von Dragonflight suchen wir zum Wieder-Aufbau und Ausbau unseres Raids neue Mitglieder. Zeiten und Infos - siehe Anfang des Beitrags.

Und wieder nach oben, weiterhin aktuell.

Hey eure Vorstellung gefällt mir.

Ich heiße Daniel und bin 30 Jahre alt.:wink:
Ich habe mich zu DF noch auf keine Klasse festgelegt, wäre dementsprechend offen für wünsche :innocent:

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch gerne Mal per Discord, HateMe#9097, bei mir.

Liebe Grüße
Daniel

Immer noch aktuell. Suchen immer noch Raider/Gildenmitglieder zum Aufbau/Ausbau für Dragonflight.

Immer noch aktuell.

Und wieder nach oben. Wir suchen noch immer Verstärkung für DF.

Immer noch aktuell.

Immer noch aktuell. Suchen Verstärkung für DF. Bei Interesse melde dich.

Immer noch aktuell. Du suchst eine nette und entspannte Raidgilde mit der du zusammen in DF den Content clearen willst? Dann melde dich. Beschreibung weiter oben.

Suche weiter aktuell

Suche weiter aktuell

Wir haben noch Plätze frei

Die Suche ist weiter aktuell

Die Suche ist noch aktuell