Suche noch aktuell. Kommt gerne auf einen Plausch in unserem Discord vorbei
Wir suchen weiter engagierte Mitspieler
Und die Suche geht weiter
Die Suche ist weiter aktuell
Heiler, wo seid ihr? Wir suchen nach euch
Die Suche ist weiter aktuell
Auf geht’s! Wir suchen noch Mitstreiter für den neuen Raid. Meldet euch, wir beißen nicht
Guten Abend zusammen,
ich bin der Erik, 25 Jahre alt und zurzeit noch auf der Suche nach einer Gilde.
Habe das letzte Mal aktiv geraidet in BFA HC & Mythic, Shadowlands nicht wirklich bzw. fast nicht gespielt.
Habe mit DF jetzt wieder aktiv angefangen und bin hauptsächlich orientiert an Raid / M+.
Wenn ihr noch nen Platz frei hättet für n Fury Warrior, gerne melden
Mein Battletag: SaiVicious#2875
LG
Suche weiter aktuell
Suche noch aktuell
Suche weiter aktuell
Suche weiter aktuell
Heyo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer geschmeidigen und entspannten Gilde mit der man auf gepflegte Art und Weise den aktuellen Content bespielen kann. Mir liegt viel an einem Stressfreien sowie entspannten, gleichzeitig aber ambitionierten Umfeld.
Das letzte mal wirklich aktiv war ich zu Legion, dazwischen habe ich immer wieder mal rein geschaut, wurde aber leider nie wirklich vom Content abgeholt, bis jetzt.
Falls ihr noch Platz für einen Hunter in eurem Raid und euren M+ Gruppen habt können wir alles weitere gerne mal bequatschen. Cheers
Terrorfiend #2250
Moin, bin aktuell auf der Suche nach einer entspannten Raid- und Gildengemeinschaft. Euer Profil erscheint interessant, vielleicht kommt man ja ins Gespräch => LordShaluu#2823
MFG
Hallöchen
Wollte mal kurz anfragen, ob ihr auch weniger Raidorientierte aufnehmt, ich hab wegen Schichtdienst stellenweise einfach keine Zeit. (mir fehlt sowieso noch das equip und lvl )
Deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten zum gemütlichen Quatschen, Dungeons laufen, Questen ect.
Wenn das für euch klar geht schreib mir soch ne kurze Nachricht.
Flomii#2948
LG
Suche weiter aktuell
Suche weiter aktuell, speziell für unseren HC Kader
weiter aktuell
Beitrag aktualisiert
weiter aktuell