[Aegwynn] "Skeptomanie" - Gilde für entspannte und humorvolle (Raid-)Abende sucht

Grüße sucht ihr Aktuell auch Warri DD´s mit Tank Off spec ? gerne bei intresse melden :slight_smile:

Hey!

Aktuell nen fury/prot warri 398, , 8/8 nhc, 4/8 hc und 1.7 rio. Will aber switch auf Balance Druid, der wird auch schnell seine 380-390 ilvl haben :slight_smile: Einen Priest 374 hab ich auch :smiley:

Bin 31, suche einfach ne entspannte Truppe für 1-2 Abende die Woche, die nicht toxic ist aber nicht alles egal ist, sondern es in entspannter Atmosphäre versucht :slight_smile: Gerne auch für nen anderen Abend M+ !

jellytime#2621

Suche weiter aktuell

Suche weiter aktuell

Suche noch aktuell

Suche noch aktuell

Suche noch aktuell

Hi,
sucht ihr auch Leute die Raiden wollen ohne der Gilde beizutreten?
Sind ne Familiengilde von 5 Gesichtern.
Also ne Stammgruppe mit Gildenbank einfach.
Das soll zwar erstmal so bleiben, jedoch wollten wir mal uns an den Raid trauen.
Wenn dann aber erstmal Normal, denn mein eigentlicher Plan, war es 10 Mann Raids zu organisieren
Doch finde ich einfach keine weiteren 5. Nicht einen einzigen!

Sind außerdem Pala (only Tank) Dracthyr heal (alternativ auch DD und andere Twinks in der Ausbildung) Mage, Jäger und Schamane (oder noch ein jäger)
Und raiden geht wegen RL nur am Wochenende am besten Fr und Sa (spät-)Abends bis in die Nacht (2)

Gerne Kontakt aufnehmen, sollte es irgendwie für euch klappen.

MfG,

Sergejr#2470

Hi Wu,

da wir ausschließlich gildenintern raiden, suchen wir leider nur Leute, die auch der Gilde beitreten.

Oki, trotzdem Danke der Antwort!

Suche weiter aktuell

Suche weiter aktuell

Suche weiter aktuell

suche weiter aktuell

Beitrag aktualisiert

weiter aktuell

suche weiter aktuell

Suche weiter aktuell

Beitrag aktualisiert

Suche weiter aktuell