[A][Everlook] <Sternwacht> Raidzeiten ab 21Uhr sucht euch

Aktueller Stand: 28 Leute im Discord

Wir rekrutieren weiterhin.
Aktuell 33 Leute.

1 Like

Meldung. Werde im Laufe der Woche im Discord auch vorbeischauen.

Kommt ruhig alle rein, aktuell sind wir bei 39 Personen auf dem Discord!

Wir haben uns dem Server Community Projekt angeschlossen.

Wir wollen unabhängig von Blizzards Entscheidung, was die Server angeht, in einer deutschen Community spielen.

Mittlerweile sind wir 50 Mitglieder im Discord. Willkommen ist weiterhin jeder, der Interesse hat bei uns mitzumachen.

Die Discord Mitgliederzahl wächst stetig - aktuell sind wir nun schon über 60.
Schaut doch einfach mal bei uns rein, wenn euch das Angebot interessiert.

Allianz, 21 Uhr +, Ü30 und family Verträglichkeit klingt alles schonmal ganz nett. Dafür mal nen up von mir und vielleicht sieht man sich bald ingame.

Nur um das kurz zu klären. Wir nehmen Mitglieder egal welchen Alters auf, allerdings ist der Altersdurchschnitt definitiv 30+.

Hallo in die Runde,
liest sich bislang gut!
Wird es bei euch irgendwann ein Rekrutierungsstopp geben? Aktuell schauen wir, Paladin - Magier - Druide, uns nach einer Gilde für Classic um und wären nicht abgeneigt euch mal im Discord zu besuchen.

Wir sind aktuell 76 Leute im Discord.

Vorerst ist bis zum Release kein Rekrutierungsstop geplant, da wir davon ausgehen, dass nicht 100% die im Discord sind auch bei uns bleiben werden.

Wenn wir uns der 100er Marke nähern werden wir uns das aber eventuell nochmal überlegen. Wir werden aber 2 Wochen vor Release im Discord nochmal Abfragen(in Form eines Google Sheets) wer alles sicher bei uns mitmachen möchte, damit wir einen aktuellen Stand haben.

Ihr könnt gerne mal im Discord vorbeischauen und gucken ob es euch bei uns zusagt bzw. mit uns quatschen.

Moin, das hört sehr dufte an alles.
Ich bin noch ein wenig verwirrt was die Serverausrichtung angeht. Ich weiß in der Info steht PvE, aber es hörte sich so an als ob da noch was gedreht werden kann oder nochmal abgestimmt wird. Könnt ja mal etwas verlauten lassen.

Hallo zusammen,

ich möchte zu Classic-Release auch den Versuch starten, den Charme der alten Tage neu zu erleben und da ich mittlerweile Vater bin, kommen mir die Raidzeiten sehr entegen und soweit kommen die Leute im Forum ja auch nahbar und sympathisch rüber. Von daher würde ich gern ebenfalls bei euch reinschauen und dann mel sehen, wie es sich entwickelt. :slight_smile:

Gebt ihr dann auch hier im Forum Bescheid, auf welchen Server es geht oder allein im Discord?

/push :slight_smile:

Server steht eigentlich im ersten Post recht eindeutig drin, dass es ein PVE Server sein wird. Das wurde bereits per Abstimmung vor vielen Wochen entschieden.

Mittlerweile sind wir ca. 100 Member im Discord und die Serverwahl, sofern es mehr als einen deutschen PVE geben wird, wird baödmöglichst getroffen

Ich warte auf die Serverwahl (Servername) und melde mich dann bei Gelegenheit im Discord. Im Großen und Ganzen finde ich euer Konzept jedenfalls sehr ansprechend, und wenn ich zu euch stoßen sollte, werde ich zwei weitere Spieler mitbringen.

Diesen belanglosen Text habe ich hier natürlich nur reingepostet, damit ich nach Bekanntgabe der Servernamen durch Blizzard den Thread leichter wiederfinden kann… :wink:

Super Sache, definitv!
Überlege mir derweil ob ich nicht doch noch zu euch stoße, wobei meine Richtung bisher eher aufs PvP ausgelegt gewesen ist.
Aber sonst das Gedruckte würde soweit passen.
Jedoch arbeite ich auch mal bis nach 22.00 Uhr, was mit euren Zeiten nicht ganz aufgeht.
Falls ich vom PvP-Gedanken abgehen mag, würde ich sehr gerne auf euch zukommen.

Moin Alrik,

ja das wär ja mal schön wenn ihr hierher kommt…Zufälle gibt’s XD Hol den Lula auch noch her oder wer sonst noch lebt. :wink:

Grüße
Vollmond / Scythe

/push

/push :slight_smile: :slight_smile:

/Push :sunny: :hugs:

/Push :hugs::grimacing::laughing::grin::smiley::joy::rofl::blush::laughing::grin::clap:

Hallo zusammen;

Ich bin ein Spieler der ersten Stunden gewesen seinerzeit noch Jung und Progress unterwegs gewesen aber das war einmal inzwischen wie die meisten ein geregeltes Leben mit Familie und Co.
Pve und Raidzeiten ab 21 Uhr würden gut zu mir passen da meine Zeiten meisten ab 20.30 Uhr wenn die Kinder schlafen gehen so wie auch die Raidtage hätte g.g.f noch einen Kollegen mit an Bord ebenfalls Classic erfahren was die Klasse angeht sehr flexibel von Tank über Heal oder dd .
Werd mich dann wohl mal mit Discord beschäftigen müssen aus meiner Zeit war auch ts das Maß der Dinge :see_no_evil: