/push
Guten Morgen Freunde des gepflegten WoW’s,
gerne würde ich mit euch die gute alte Zeit aufleben lassen. Anmeldungen nur im Discord? Dann komme ich heute Abend mal auf einen Plausch rein.
Lg, Jan
Aktuell haben wir den Discord Link auf Grund extremst vieler Anmeldungen erst mal deaktiviert, bis das intern besprochen wurde.
Wenn du schon auf dem Discord bist, perfekt - wenn nicht gerne eine direkte Nachricht hier im WoW Forum.
Mehr Infos, sobald wir sie haben.
Aktueller Stand sind über 140 Discord Anmeldungen und schon 60 Leute mit Raidambitionen. Es läuft
Moin!
Schade ( oder auch gut ) das mit dem übervollen Discord
Wenn noch ein Plätzchen frei wird für einen Hexer, dann sagt gerne Bescheid.
Liebe Grüße!
Als Veteran der ersten Stunde, bis Naxx 4. Flügel gekommen, habe ich großes Interesse mit euch zu raiden.
Nyhraz#21932
Morgen zusammen,
es wird voraussichtlich heute eine Aktualisierung des Textes oben geben.
Das Recruiting ist aktuell geschlossen.
Wir werden für nicht Raidbegeisterte vermutlich weiter die Tore offen halten, aber Raidseitig müssen wir erst mal einen Riegel vor schieben.
Es sind aktuell wirklich alle Klassen überbesetzt.
Hallo!
Leider bin ich erst heute auf euch gestoßen. Wie viele seid ihr für den Raid denn schon, wenn ich fragen darf?
Unabhängig davon, würde ich gerne ein Nichtraidaufnahmegespräch führen und bitte darum, mich zu adden, da die Zeitvorstellung von ab 21 Uhr sehr interessant klingt: Falicria#2437
lg
Hi Falicria,
wir sind derzeit 74 Stammplatzineressierte bei uns. Im Moment gibt es aber nicht den Plan zwei Raids zu öffnen, von daher…schwierig, aber mal sehen wie der Schwund bis 60 ist…
Ich habe dein Interesse erstmal an die Leitung gemeldet, da ich keine Rechte habe.
Beste Grüße und bis dahin
Hi, ich nochmal
kannst du uns deinen Discord-Tag nennen? Falicria#2437 scheint dein Battle-Tag zu sein.
Ja, ist mein Battle Tag. Da bin ich derzeit auch besser erreichbar als auf Discord. Kann das aber gerne adaptieren, wenn es zum Kriterium wird ;).
Bei uns läuft alles über Discord: Anmeldung, Umfragen, News, Guides, Chat, Spreadsheets…
Sodalle: Falicria#3243 sollte mein Discordname sein.
Würde mich vorerst, bis vielleicht doch noch ein Raidplatz freiwerden sollte, auch gerne der Gilde anschließen. Habe vanilla inkl. Naxx gespielt und würde mich riesig freuen. Discord: iapetos#4003
Guten Abend.
Wir weiterhin gesucht?
Ich suche noch eine Raidgilde die in den Abendstunden raidet.
Sofern was frei wird würde ich mich Freuen falls man in Kontakt kommen könnte, da ich leider nur Mo/Di/Donnerstag raiden kann und es deshalb schwer fällt eine passende Gilde zu finden (:
Discord
Kangor#2845
PS: Entweder Holy Priest oder Paladin
Sternwacht auf dem Server Everlook sucht wieder!
Aktueller Status:
MC & Ony Clear seit der ersten ID!
Wie geplant haben wir unseren Raid seit ein paar IDs am Laufen und sind fleißig an der Vorbereitung für BWL.
In diesem Zuge suchen wir aktuell Nachwuchs. Im speziellen suchen wir je nach Aktivität ein bis zwei Schurken, die auch bereit sind sich mit ihrer Klasse zu beschäftigen.
Aktuell raiden wir Donnerstag und Montag ab 21 Uhr
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne ingame bei Mersina oder Novara.
Per Discord sind wir natürlich auch erreichbar unter:
“Mersina | Jonas#0490” und “Nova#5266”
Viele Grüße
~Nova
Wir suchen ab sofort auch 1-2 Magier.
Wir sind fürs erste wieder voll was Raidplätze betrifft. Interessenten ohne Raidambitionen können sich gerne weiterhin melden
Wieder 1 Magier Spot offen
Update: Holy Pala und Heil-Druide