ich weiß der Affi ist ja derzeit nicht so der Hexerspecc der Wahl. Ich jedoch halte an diesem fest. Daher braucht es auch keine Aussagen á la „Wechsel auf Destro oder Dämo“.
Es geht mir in diesem Thread ausschließlich darum, die Wirkung des 5% Buffs zu beurteilen.
Vielleicht hat es der eine oder andere ja einmal ausprobiert. Ich für meinen Teil kann sagen, dass sich dieser Buff bisher kaum auswirkt.
noch ist der destro nicht generft worden , also glaube ich auch nicht dass schon der Buff für den Affli drin ist , abwarten die Zeit kommt auch wieder , warte schon drauf
Ich hatte Mittwoch im Raid (HC) das Gefühl, dass man es schon etwas merkt, Gear hat sich nicht verändert und ich war trotzdem bisschen hochgekrabbelt im P****-Meter. Aber für top DPS langts natürlich trotzdem nicht. Weiß grad leider nicht ob einer geloggt hat da wir für Jailer-Progress zu spärlich besetzt waren, wurde bisher nix hochgeladen, daher hab ich jetzt leider keinen sinnvollen Zahlenvergleich parat.
Das bestätigt mehr oder weniger meine Einschätzung, dass es nicht viel mehr als ein Placebo ist. Da sollte noch mehr kommen. Werde mal die Logs im Auge behalten .