ich zocke eigentlich wotlk und habe mich mal an retail getraut. Dort spiele ich auch wieder eine hexe, allerdings affliction. an sich ist das auch nichts neues für mich, allerdings finde ich den schaden sehr komisch. Es hat den Anschein, dass „unheilvolle Euphorie“ genau gar keinen Schaden macht.
Zur Rota: ich dotte quasi alles und caste dann unheilvolle euphorie. es werden auch seelensplitter verbraucht, allerdings ist der schaden genau 0. ich weiß nicht was ich falsch mache und ich verstehe es auch nicht.
Hat hier jemand vielleicht eine idee? so macht das absolut keinen spaß.
edit: achso, noch vergessen: ich habe quasi IMMER (wirklich immer) volles mana. fällt beim casten vlt auf 98% und ist dann sofort wieder auf 100%.
alles komisch… der char ist aktuell lvl 36.
Gibt es einen workaround für den Bug mit der unheilvollen Euphorie? Ich habe Hexen in der Gruppe gehabt, die damit Schaden gemacht haben. Finde ich komisch dass ich den Bug habe und manche nicht. Das macht meine Hexe aktuell einfach wertlos.
Warst du evtl. aus der Sichtlinie zum Mob ? Es ist zwingend eine Sichtlinie nötig, damit Unheilvolle Euphorie schaden macht, weil du sonst zuviele Mechaniken umgehen könntest und trotzdem Schaden machen kannst. Allerdings solltest du in dem Falle auch keine Splitter verlieren, insofern du an „keinem“ Mob Schaden machst. Sobald nur ein Mob von hundert Schaden bekommt, ist der Splitter weg.
Mana hat im übrigen eigentlich nur noch PvP Relevanz, weil die dort vermehrt genutzten Fähigkeiten recht Manateuer sind. Ansonsten ist dein Ressourcen Limit eben die Splitter und bist über dessen lahme Regeneration geblanced…