Affli PVP Hilfe

Hallo Zusammen

Nach langer Zeit grabe ich meinen Hexer wieder aus, und möchte mit dem wieder Affli im PVP spielen, es hat sich jetzt aber so viel in dem Skill geändert, und ich hab kein Plan mehr was als Affli am besten ist.

Da gerade K.I.nderspiel ist, farme ich mir die Rüstung zusammen, wo ich darauf schaue, das es immer wenn möglich Tempo hat, oder dann Mastery.

Was für Verzauberungen müsste ich dann noch auf die Rüstung hauen?

Gibt es spezielle skils welche ich dringend im PVP haben muss?

Danke für helfen :heart_hands:

Lediglich gefährliches Halbwissen meinerseits, aber soweit mir bekannt solltest du zumindest vielseitigkeit > haste stacken statt mastery wenn dich Melees nicht in 3 globals in der Luft zerreißen sollen :sweat_smile:

Vielseitigkeit ist sowieso auf allen PvP-Teilen drauf, mit Ausnahme der Sets, insofern war die Grundaussage vom TE (Haste und wenn es nicht geht Mastery) schon richtig :wink:

Um zu schauen, was Du verzaubern solltest, kannst Du Dich an den Arena Rankings orientieren. Da das Arsenal anscheinend wieder mal nicht geht hier meine Verzauberungen und Sockelungen:

  • Sockel (Edelsteine für Hals / Ringe): einmal Prunkvoller Endlosdiamant (Primärwert / Versa) Rest Geladener Ysmaragd (Tempo / Versa)
  • Hals (3 Sockel hinzufügen): Gestufte Medaillonfassung (2xSilber für die ersten 2 Sockel, 1xGold - Silber ist erstaunlicherweise günstiger als Bronze, daher 2xSilber)
  • Umhang: Schnelle Heimkehr
  • Brust: Erweckte Werte
  • Armschienen: Hingabe der Geschwindigkeit
  • Gürtel: Überschattete Gürtelschnalle (die ist recht teuer, musst Du Dir überlegen, ob es Dir das Gold wert ist sie auf ein nicht episches Teil zu packen)
  • Hose: Gefrorener Zauberfaden
  • Ringe: Tempo
  • Schuhe: Brise des Ebenenläufers

Affli ist teilweise etwas anstrengend (finde ich jedenfalls) aufgrund der vielen Melees, ich spiele ihn aber dennoch weiterhin am liebsten, auch wenn ich manchmal gerne etwas mehr Burst hätte. Aber wenn ich dann wieder mal in einem Blitz-BG auf 2 DHs, 2 Krieger und 1 (Retri) Pala treffe, bin ich die meiste Zeit am k*tzen…

Was die Skills angeht, spiele ich momentan so (bitte aber beachten, dass ich Casual bin, daher gibt es sicher Optimierungspotential):

Episches BG:

BkQAj5LiEN4VXhSin5RcWeAUgASSSiEEppQkGJJJlAAAAANAAAAAAAQSjERSSSiSOQSAAJA

Normales BG (und ggf. Arena, spiele selber keine Arena)

BkQAj5LiEN4VXhSin5RcWeAUgASSSiEEppQkGJJJlAAAAANAAAAAAACJFERSSiokkEAQC

An PvP Talenten benutze ich

  • Ungezügeltes Gebrechen (immer)
  • Fäulnis und Verfall (situationsbedingt)
  • Essenz entziehen (situationsbedingt, im epischen eigentlich nie)
  • Beobachter rufen (situationsbedingt)
  • Schattenriss (nur in BGs, in denen ich den Port auch wirklich nutze, d.h. in Ashran und in Alterac - bei letzterem ist der wirklich nett zum Verteidigen von Türmen :smiley: )
2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.