ja, wenn man älter als 3-4 jahre ist, sollte man das ganz gut einschätzen können. vielleicht wird es dann mit 80+ wieder etwas schlechter
vielleicht auch nicht
ja, wenn man älter als 3-4 jahre ist, sollte man das ganz gut einschätzen können. vielleicht wird es dann mit 80+ wieder etwas schlechter
vielleicht auch nicht
Warum heute so Grumpy unterwegs meine Liebe?
Also ich bin selber oder war einer der viel und erfolgreich PvP gespielt hat… Und muss sagen es gab immer wieder mal Situationen wo ich wegen RL afk gehen musste, Sei es wegen Freundin, Familie, wichtiges Telefongespräch, der Nachbar oder was auch immer. Vorallem in Classic wo man nur durch Hardcore-Grind im Rang steigen konnte, kam es immer wieder mal zum Deserteur-Buff…
Nicht jeder ist ein Nerd der nix anderes im Leben besitzt ausser WoW, darum sollte man nicht sofort Drama schieben wenn jemand afk ist… Vor allem bei der Allianz spielt es sowieso keine grosse Rolle weil sie in Classic, Tbc sowie in Retail sowieso mieserabel spielen.
Wer nicht mit Afk-Spieler/ Bots spielen will muss sich halt ne Stamm suchen, RBG in Retail spielen oder halt Arena. Denn jeder der wegen dem AFk-Problem einer auf Dramaqueen macht, wird sich als nächstes über die Spieler beschweren die mit schlechter Ausrüstung joinen und somit genauso viel bewirken wie ein AFK-Spieler.
Also wo soll das enden?
was interessiert dann der deseteur wenn man eh afk muss?
Wie wärs damit einfach das BG zu leaven, haben PvP Spieler im durchschnitt eine geistige Behinderung?
Denke eher Leute die sich ständig beschweren besitzen eine geistige Behinderung, sonst würden sie nicht im Forum jammern in der Hoffnnung das Blizzard was ändert… Schau mal wielange es WoW gibt, und frag dich mal obs in Retail viel besser aussieht? Nicht wirklich oder? Also warum jammern wie Mädchen in der Pubertät anstatt sich ne Grp zu suchen und die Anzahl an schlechter Spieler / Afk -Spieler zu minimieren?
Rnd BG= Jeder spielt dort mit, wer das bisher noch nicht kapiert hat sollte sich einweisen lassen
weil blizzard die möglichkeit abgeschaffen hat als premade anzumelden?
sonst gehts dir gut?
In Retail sowie in Tbc sind Premades nicht mehr möglich? Das ist mir neu
Dachte in TBC wurde es lediglich auf 5 Spieler generft?
Und Arena spielt man auch nur noch mit Randoms ?
Was hat Arena mit BGs zu tun?
Achso bei dir sind nur 5 Leute im BG. Alles klar!
mit einer 5er Premade-GRp ist bei mir jedes BG ein Win… ausser wenn vlt. die anderen 5-10 Spieler auch alle afk sind… was mir bisher aber noch nicht vorgekommen ist.
Was Arena mit Bg zu tun hat? Dein Ernst? Es ist eine Alternative und zusätzlich kann man dadurch besseres Gear holen…
„abgeschaffen hat“? Du meinst wohl eher „abgeschafft hat“
Aber andere fragen, ob es ihnen gut geht …
Werden wir ja zu Woltk sehen wie schlecht die Allianz ist wenn alle Tryhards rerollen werden, aber man spielt Horde ja schon immer zu 100% aus Überzeugung und wegen dem Aussehen lol
Falls das deine Einstellung ist dann lösch bitte WoW und hör auf deine Mitspieler bei der Horde mit runter zu ziehen mit deiner geistig entleerten Spielweise.
Das System muss von Activision Blizzard ergänzt werden. huehue
Jetzt weiß ich auch warum mich ständig Leute nach TBC fragen obwohl ichs gar nicht spiele.
Nur Øriginal mit dem Ø
Ich spiele Horde aus überzeugung, ja und ich werde dir jetzt einen anderen Grund geben als Aussehen. Willste wissen was es ist? Wo ich das aller erste mal WoW gespielt habe, war ich Horde, ich hab zur Classis Ära mit 2 Freunden zusammen hoch gespielt und nachdem eig. nur noch Raiden übrig war, haben wir bei dem Fresh Crusade neu Allianz angefangen. Nach 40 Lvln haben ich und ein anderer gesagt ne keine lust mehr. Nicht weil wir in PvP gestomped wurden (gab es eig nie), weil wir es satt hatten ewig weit zu laufen für Ini’s. Man kann sagen was man will, aber die Infrastruktur bei Horde finde ich um weiten besser als die von der Allianz. Alleine nach Darnassus fahren dauert ewig, wobei ich bei Horde von nem Zeppelin vom einer Hauptstadteingang zum anderen gebracht werde. Endcontent alleine vom Level lag in der nähe von Undercity, ich finde Schmananen absolut mega (auch wenn ich sie nicht spiele). Man kann jetzt Argumentieren dass wenn ich von Anfang an Allianz gespielt hätte, wäre ich Allianz geblieben aber Fakt ist nunmal dass ich W3 am liebsten Orcs gespielt habe und mir die Geschichte von Arthas und Thrall mehr begeistert als die von der Allianz wo alles schön und sauber ist
Ich lösch hier gar nix ausser dein Leben auf dem Schlachtfeld und was willst du mit den „Reroller“ andeuten?
Das die Rassefähigkeit alles entscheidet? lol für Spieler die das Spiel zu ernst nehmen ist es entscheidend, aber schlussendlich kann man mit jeder Rasse erfolgreich sein, da ist die Klasse viel entscheidender als die Rasse.
Für mich passt es nicht zusammen so viele angebliche RL Prios zu haben und obwohl man weiß, dass man nicht die Zeit hat um am Spiel teilzunehmen, trotzdem mit Bots o.Ä. am Start ist. Frei nach dem Motto man wäre der Einzige auf diesem Planeten der das Problem hat und nur man selbst darf sich das erlauben.
Wenn bei mir ein Paket an die Tür geliefert wird gibts bei mir ein /afk weil ich ohnehin 10-15 Minuten weg bin, nur weil manche eine Einstellung an den Tag legen „ja ich flieg in 5 Minuten raus, ich nehm jetzt noch die 25 Ehre mit“, ist das noch lange kein allgemeine Einstellung.
Jedenfalls hast du eh schon ein entsprechendes Bild abgeliefert, 1A Beispiel für die Ignoreliste oder einer Person mit der ich IRL nichts zu tun haben würde. „Wenns Probleme gibt sag ich nix, aber alle Vorteile die durch die Community Kritiken ins Spiel kommen nehme ich dankend an“ und „wenn es Nachteile gibt die ich nicht möchte und mich aber nie an der Konversation geäußert habe, dann beschwer ich mich natürlich darüber, dass so viel gejammert wird“.
Keine Ahnung wie man so eine Einstellung an den Tag legen kann.
Wenn ich nicht ans PvP Gear komme, weil die Wartezeit so enorm ist, dass es absolut nicht machbar ist ohne Streamer-Karriere oder den Server zu zerstören in dem man jede freie Minute im Open PvP Lowies campt, dann nehme ich auch nicht am PvP teil, ganz einfach.
Das ist dann ein eindeutiges Spielproblem welches behoben gehört, aber keine Meinung haben, nichts dazu beitragen und nebenher noch selbst ein Ballast werden für andere Spieler in Form von AFK Leechen oder sonstigen Spielspaß zertrümmernden Aktivitäten… come on, Egoismus par excellence in einem Teamspiel.
Ich kenn Jemanden der hat schon gar kein Abo weil er aufgrund seines RLs nicht spielen kann, der sitzt aber nicht AFK leechend im BG, der spielt die Spiele die in sein Zeitfenster passen, das ist der gravierende Unterschied.
Ich hab auch 2 Arenawochen verpasst, weil die Wartezeiten so extrem lächerlich waren, dass ich PvP komplett für mich gestrichen hatte, die Dritte weil extrem wichtige Infos hier im Forum stehen anstatt im Bnet Launcher. Aber AFK Leechend im BG, obwohl ich kein Bock oder die Zeit nicht habe oder RL ? So eine Charakter-Einstellung ist mir dann zu echt niedrig.
Schon die Vorstellung, ich verschwende einen Platz im Battleground, nur für meine eigenen Zwecke und der Rest meiner Mitspieler geht mir voll am A. vorbei… warum ist man dann überhaupt in WoW Classic unterwegs, wo man fast nichts alleine machen kann?
Naja ich sag zu der Thematik auch erstmal nix mehr, mein Standpunkt ist eindeutig.
Find dich mit dem Problem ab oder spiel ein anderes Spiel. Sieh die Realität ein, denn dein Gejammer im Forum ist sinnlos.
Ich will AFK Leecher nicht verteidigen aber auf dem Screenshot erkenne ich nichts vielleicht sind sie eben erst ins BG gekommen. Wenn jemand das BG verlässt kommen irgendwann neue Leute die dann halt erstmal 0 Schaden/Heilung gemacht haben.
Oder habe ich irgendwas übersehen?
Den Beitrag hier finde ich irgendwie amüsant, d.h. Ihr habt nun unser AFK Leecher Problem geerbt? Naja, Ihr wolltet auch Instant Invites haben, dann müsst Ihr auch die Bürden akzeptieren, welche damit einhergehen…
Mittlerweile mag ich die HvH Änderung. Die Gewinnrate am Wochenende war bei mir in etwa bei 8 von 10. (auch das Alterac Woend war top) Und es scheint, dass dank der Box oder dank der HvH entweder unsere damaligen AFK´ler nun rüber zur Horde sind oder nun tatsächlich mitspielen, wegen der Box.
Wie auch immer, aktuell machen BG´s auf Allianz Seite super viel Spaß
Was das Problem bzgl. der AFK´ler betrifft, müsste aber das Reporting System komplett geändert werden, und vor allem auch härter bestraft werden.
P.s.: was muss man eigentlich tun, dass man als Stufe 70 angezeigt wird… ein- und ausloggen ändert nix