Tja, instant invites haben halt nicht nur Vorteile.
so ein Passivagressiver Kommentar kann bei der thematik auch nur von der Allianz Seite kommen.
Das ist echt so witzig! HÀtte man das Problem halt selbst in die Hand genommen, hÀtte auf Allianzseite gespielt, statt rumzuheulen, dann hÀtte man den Pool der PvP-Spieler erhöht und damit wahrscheinlich auch den Anteil der AFK-Leecher prozentual gesenkt.
Die Queue-Zeiten wÀren ausgeglichener geworden und die Allianz hÀtte vielleicht auch mehr PvP-Spieler angezogen, da man nicht immer nur verliert.
Stattdessen wurde wieder nach #SomeChanges geschrien und wieder hing ein Rattenschwanz dran, mit dem man dann wieder unzufrieden ist.
Leute⊠war doch abzusehen.
Nö, der kommt von jmd, der genervt ist.
Erst Jammern und dann Rosinenpicken wollen.
Wieso hÀtte sich der PvP-Pool durch Reroller erhöht?
Er hÀtte sich doch nur verlagert, bzw. das Fraktionsgleichgewicht wÀre ausgeglichener.
Das hÀtte aber sicherlich nichts an den Leechern geÀndert. Wer Ehre leechen will tut das bei der Horde und er tut es bei der Allianz. Die gab es vor HvH und auch vor TBC.
Und nur weil die Leute Horde spielen, sind es nicht alles PvP-Götter. Dass sich durch Reroller die Winrate verbessert, halte ich fĂŒr sehr fantasievoll.
Ich hatte gestern so einen reizenden afk Leecher in Warsong. Leider hatte der auch noch die Flagge und sich dann AFK in eine Ecke gestellt. ZufÀllig kam er erst nach seinem Ableben wieder an, nachdem sich die Gegner fix einen Vorteil erkÀmpft hatten.
Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Es gibt 9 Leute, die sich ins Zeug werfen um zu gewinnen und einer, der partizipiert und schon von Beginn an Null Interesse zeigt, auch nur einen Finger zu krĂŒmmen.
Dann schau auf den Debuff, den bekommst du nicht mal so eben wenn du vor 5min gejoint bist.
Der PvP-Pool an Allianzspielern hÀtte sich erhöht, meinte ich damit.
Durch eine gröĂere Menge PvP-Spieler bei der Allianz ist der Anteil an Leechern geringer als vorher. Daher das Wörtchen âprozentualâ
Nein. Sie sind keine PvP-Götter weil sie Horde spielen, aber PvP-Götter tendieren zur Horde, nicht zur Allianz. Jemand der Top im PvP sein will, nimmt die Racials natĂŒrlich mit.
Welche racials? Gnom, Human und dwarf?
Die mĂŒssen nicht AFK gehen.
Sie tun das bewusst, die melden BGÂŽs mit Netflix im Hintergrund an, du siehst das etwas flasch.
Wenn jemand zu seinem Kind mĂŒsste alles gut, aber keine Lust mit Leuten zu spielen die auf der Couch hĂ€ngen
Den Beitrag hier finde ich irgendwie amĂŒsant, d.h. Ihr habt nun unser AFK Leecher Problem geerbt? Naja, Ihr wolltet auch Instant Invites haben, dann mĂŒsst Ihr auch die BĂŒrden akzeptieren, welche damit einhergehenâŠ
Mittlerweile mag ich die HvH Ănderung.
Na siehst du, die Ănderung ist also doch nicht so schlimm? Meinst du das extreme Geheule von so vielen Allianz-Spielern in den letzten 2 Wochen war also doch etwas ĂŒbertrieben? Freut mich, das ihr auch seht, dass dieser HvH Modus gar nicht sooo schlimm ist und die Allianz dadurch auch nicht ausstirbt. So langsam aber sicher merken das bei euch anscheinend immer mehr Leute.
Wir haben jetzt mehr AFK leecher jo, das ist schade aber ein sehr kleines Ăbel verglichen mit 1h Queues. Wir können jetzt nonstop BGs machen, so wie es sein sollte. Diese Ănderung muss bleiben, weil sie genau das ist, was es gebraucht hat. Und wenn jetzt sogar einige Allianz-Spieler meinen der Modus wĂ€re gar nicht so schlecht dann ist es doch ein Win-Win, oder nicht?
GrĂŒĂ Dich, das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Ich glaube ich habe das schon 2-3x geschrieben, dass eine Lösung fĂŒr die Warteschlange her muss. Bleibe trotzdem dabei, dass der Fraktionswechsel die bessere langfristige Lösung gewesen wĂ€re, aber diese, wie damals bei den Server-Transfers kaum einer annehmen wĂŒrde.
Ja ich mag die HvH, da sich bei uns dadurch auch die BGŽs und die Art und Weise geÀndert hat. BG Discord, Absprachen, zusammenspielen und Spaà haben
ABER, was ich nicht mag, dass mein Server um mich rum ausstirbt und von ĂŒber 45% nun runtergerauscht ist auf 38%. Dass man es tatsĂ€chlich sieht, dass immer weniger Allianzler in der Welt sind, dass der LFM sich immer weniger bewegt.
In meinem persönlichen Fall, eher egal, da ich kaum PvE sondern seit ich 70 bin nur noch PvP spiele.
Ja es löst das Horden-Problem, ja die BG s sind nun Allianzseitig deutlich besser, aber hindert es das Aussterben? Sieht leider nicht so aus
Es gibt aber Leute mit Freunden, Kindern, Postboten an der TĂŒr, usw⊠nicht jeder geht als EinzelgĂ€nger ohne sozialen kontakt im RL durchs Leben!
MfGâŠ
Wenn ich mir so die Threads anschaue, scheinen aber auf einmal die Anzahl der klingelnden Postboten, BeschĂ€ftigung suchenden Kinder und anrufenden Freunde bei der Horde seit HvH Umstellung auf einmal stark zuzunehmenâŠ
Ist wohl auch ein kleiner Unterschied, wenn man anstatt zwei BGs jetzt zehn pro Tag spielen kann
NatĂŒrlich bekommt man so bessere EindrĂŒcke.
ist HvH noch aktiv und wieviel ehre kann man sich so in der Stude im Schnitt erspielenĂ
Oder Suuz hat einfach mehr IQ als Finger und drĂŒckt kurz /afk, wenn die Freundin bespasst werden möchte, die Mutter zum Essen ruft oder die Katze plötzlich Geburtstag hat?
Die Box war gestern Abend noch aktiv, daher sollte auch HvH noch da sein, da dies ja zusammen mit dem Test kam
Hab s grad im englischen gesehen, weil ich nach einer anderen Info gesucht habe. Geht noch bis nÀchste Woche Mittwoch
Weâre planning to end this test with scheduled weekly maintenance on 11 August. We prefer having a clear beginning and end to it so that we can do more comparative analysis and take care as we decide what would be best for the game and players going forward.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.