War ja klar das irgendwas wieder mal zu einem neuem inhalt (bgs) nicht klappen wird…dieses random afk reporten und das man dann gekickt wird und 15min warten muss…gz blizzard
Das ist doch wohl nicht jemand auf die Meldung im Chat reingefallen?
“…Tippe /afk um weiter im Spiel zu bleiben…”
nö, alle deffer im av wurde reprotet und sind gekickt worden weil grad keine allys mehr hinten waren
wird gerade gerne ausgenutzt um deffer los zu werden…
hab mit bekommen wie sogar die leute geflamed und angedroht wurden nur weil sie spaß im av haben wollten
du bist nutzlos mit deiner aussage ^^
av ist auch deffen
btw got back to retail
Nach dieser Logik müsste man alle Rusher reporten, weil sie ja nicht die Def-Taktik der anderen machen. Merkst du selbst, ne?
Oder die Defer reporten da sie nicht rushen
Wie wärs mit BG’s wieder abschalten … ich frag für’n Freund!
Sign
10 char
Nur gewinnt der eine, der andere bekommt fast nichts.
PvP? Nicht mit uns!
Wieso will man eigentlich einen hohen Rang im PvP wenn man kein Interesse am PvP hat?
Denke mal viele wollen gar kein PVP machen, die wollen einfach den Rang zum angeben, die Mounts von Rang 11 oder einfach sonst die Epixxe. Waffen hätte ich auch gerne aber ich weiss, dass Rang 14 sowieso nie möglich sein wird von daher… Aber PVP würd ich halt schon gerne machen (eigentlich nur das) und dann ist so ein PVE AV natürlich echt mies… Aber was willste machen wenn die min/maxer einfach nur drauf gucken wo sie am effizientesten und meisten Ehre farmen können ist das denen doch egal ob es langweilige 6min PVE Games sind.
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/lakeshire/153/18381465-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/8-1.jpg)
PvP? Nicht mit uns!
Wieso will man eigentlich einen hohen Rang im PvP wenn man kein Interesse am PvP hat?
Die wollen PvP. Aber erstmal die Items grinden.
Aktuell herrscht minmaxing, also bis man ALLES hat was man braucht - schön brav AV machen, PvE style versteht sich weil das effizienter ist.
Zergen kann man dann später wenn man alle Items und den Rang hat.
läuft man nicht die Gefahr das einen so viele Leute entnervt abspringen, dass es gar kein PvP mehr gibt?
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/lakeshire/153/18381465-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/8-1.jpg)
läuft man nicht die Gefahr das einen so viele Leute entnervt abspringen, dass es gar kein PvP mehr gibt?
Nö weil das ist temporär. Und wer zergen will, stellt sich einen Zergraid zusammen oder Warsong-Stammgruppe und geht halt zergen.
Meldest du alleine und random an, halte dich an die Taktik vom Rest
Das hat keinerlei Auswirkungen auf PvP im allgemeinen, genau so wenig wie Firstkills halt Auswirkungen auf den Progress bei Otto-Normalgilden haben.
Vielleicht stehst du ja einfach die ersten 5 Min in der Base und bewegst dich nicht, das ist dann kein Deffen sondern afk-sein
Jeder der im chat andere dazu animiert irgendwelche Leute zu reporten werde ich auch gleich reporten
mal sehen.
Ich bin denke mal der der 70-90% der classic Spieler, wenig Zeit (Familie, Kinder usw.) und kurz vor 60 (also der Level nicht das Alter ).
Equip juckt mich nicht wirklich, genauso wenig wie die Ränge. Den Spaß hatte man vor 15 Jahren wo man Zeit hatte.
Wenn ich mir vorstelle, ich werde geflamed (oder gar gemeldet) wenn ich mich beim “grind zum Equip” nicht beteilige, dann geht meine Spaßkurve ziemlich schnell nach unten.
AV war und ist (bis auf kurze Zeit) das reinste Grind BG.
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/venoxis/223/15883487-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/2-0.jpg)
Jeder der im chat andere dazu animiert irgendwelche Leute zu reporten werde ich auch gleich reporten
Genau das sollte man auch konsequent tun, weil es ein recht klarer Verstoß gegen folgenden Punkt der Guidelines sein dürfte:
„Missbrauch von Spielmechanismen, mit denen anderen Spielern Schaden zugefügt werden kann.“
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/razorfen/86/23578710-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/5-1.jpg)
Nö weil das ist temporär. Und wer zergen will, stellt sich einen Zergraid zusammen oder Warsong-Stammgruppe und geht halt zergen.
Meldest du alleine und random an, halte dich an die Taktik vom RestDas hat keinerlei Auswirkungen auf PvP im allgemeinen, genau so wenig wie Firstkills halt Auswirkungen auf den Progress bei Otto-Normalgilden haben.
erklärst mal wieder anderen die Welt?