Afk reports schwachsinn

Nö, das sind einfach Fakten, so wie die Spiele aktuell gespielt werden.
Wir sind nicht mehr in 2004, die Leute sollten das endlich mal lernen.

Aber wer ist der „Rest“? Derjenige der irgendein /bg-Makro spamt mit irgendeiner taktischen Anweisung?

AV sind 40 Kapitäne und 0 Ruderer. Nur der Herdentrieb und das Wissen um eine Rushtaktik, macht ein AV zum Rush-AV. Aber eine höhere Legitimation hat auch ein /bg-Spamer nicht.

5 Likes

Es gibt immer Stammgruppen/Gildengruppen auch im AV. Nicht der volle Raid wie in Warsong, aber oft triffste XYZ aus einer Gilde und kannst dir sicher sein - das ist kein Zufall. Und die geben oft die Taktik vor.

Hält man sich im BG nicht an die Taktik, bekommen alle weniger Ehre pro Minute, das ist es ja. Es ist nichts anderes als minmaxing - wie viel Ehre pro Zeiteinheit kann ich da rauskloppen. Deswegen ist die Taktik die das ermöglicht aktuell auch die richtige.

Warte mal ab bis jeder seine Klamotten hat, dann wird es auch den Zerg wieder geben. Leute kloppen sich halt ungerne in grün/blauen Guffelklamotten wenn da die Option besteht sich erstmal auszurüsten.

Deffen ist urdumm und bringt gar nichts.

oh war zu Classic nicht zu retail sorry Jungs und Mädels ahaha r/woooosh

Bin auch der Meinung leute die deffen wollen, also echt…
hier wird gerannt gehaun und ehre kassiert wenn du pvp in einem battleground willst spiel n pvp spiel und nicht wow…also echt mal.
ich melde auch leute die zum beispiel nicht machen was ich will immer und überall .
Das ist wow classic 2019/20^^

3 Likes

Deffen im BG ist nur eine nette Umschreibung von: “ich bin dann mal afk und leeche Punkte, macht ihr nur”. Aber das ist nur meine eigene, subjektive Meinung.

Ja, und Leecher reporte ich eigentlich auch. Also, wenn der echt Minuten an der Flagge herum gammelt.

warum verliert die Allianz so gerne BGs hmmm

Horde: 2 Deffen in der Base die Flagge 8 rennen zusammen vor pushen
Allianz: 3 laufen jeweils einzeln rein,1 ist perma tot am FH und der Rest schreit im Chat man solle doch den Heiler kicken ders sicher AFK der hat noch gar keinen Dmg gemacht…

Ich frag mich nur warum, warum wir immer verlieren…es erschliesst sich mir nicht.

2 Likes

ääähm wir reden schon über WoW oder?
AV gewinnt die Allianz öfter als die Horde.
Warsong ist ausgeglichen - bzw. wer die bessere Stammgruppe hat.

Allies sind in BG’s nicht schlechter unterwegs als die Horde.

Solltest einfach aufhören mit randoms zu spielen :wink:

1 Like

Auf jede PVP- kommen 50 PVE-Gilden. Mindestens.

Es hält die gegnerische Fraktion auf und könnte den Sieg bedeuten, wieso also nicht versuchen? :joy:

2 Likes

Absoluter Schwachsinn. Man muss den Boss rushen Spiel beenden und neu anmelden. Allianz hat 0 sek Wartezeit. Ist effizienter für Ruf und Ehre.

Jo immer schön rushen, wie die Lemminge und dann kriegt das Wauwau auch schön seine Belohnung.

4 Likes

Völlig behindert, schon 2x in ein alterac als Nachzügler gejoint weil es nicht voll war jemand geleaved hat oder was auch immer und bekommst fast instant n afk report da bist kaum drin nur weil man halt hinten im av joint und nicht vorn.

Die Leute sind total asozial und das Blizzard so ein System zulässt ist unter aller Kanone.

9 Likes

besser sind die leute die aufgeben und den chat demoralisieren, das ist ungefähr so wie bei herr der ringe, als der der Truchsess von Gondor bei der Übermacht alle zum fliehen aufgerufen hat und Gandalf es retten musste.

Allianz ist in der hinsicht schon lächerlich sind nicht alle mit gemeint… allerdings rush oder leave in 6min mentalität. PvP will von denen keiner machen…

Der beste Trick um allianz aufzuhalten ist die voll zu deffen, die regen sich dann auf und leaven, dabei bekommt die horde auch noch die ganzen Ehren Punkte :smiley:

1 Like

Was für ein Blödsinn.
Gestern ein AV gehabt und obwohl wir verloren haben mehr Ehre bekommen als die Sieger…

Eigentlich ist es unter aller Kanone das die Leute ein System derart missbrauchen.
Eigentlich sollte Blizzard generell Kickoptionen aus dem Spiel entfernen. Egal ob retail oder Classic.
Für AFK gibt es Autokickfunktionen, warum das den Leuten überlassen.

3 Likes

Nein. Wie sich hier seit Wochen zeigt, sind sämtliche „Autofunktionen“ im Game durch Spieler übergangen worden. Jede eingebaute Schutzfunktion im Game, ob Boterkennung, Bugusing, autokick - whatever, hat nicht funktioniert. Denn Spieler tun alles um dies zu umgehen. Addons helfen dabei noch.

Daher, nimmt man den Spielern die Kick Möglichkeit, haben wir am 1. Tag danach wieder das BG mit AFK Gammlern gefüllt. Das braucht keiner. Obwohl, bei AV wie es zur Zeit läuft wäre es sowieso egal ob da AFKler dabei sind oder nicht.

Daher ja wie in ow ein autotimeout.
Man sieht ja das man das der com einfach nicht überlassen kann.
Da der Missbrauch solch einer Funktion größer ist als der nutzen.
Das addons oder Bots das umgehen, da kann und hat Blizz ja vermehrt in der Vergangenheit gezeigt, was gegen tun.
Bot banwellen gab’s zu genüge und das nichtmal lange her.
Mir ist ein afkler oder von mir aus in av oder den großen bg’s 3-4 afkler lieber als die Leute die meinen aus jucks oder weil ihnen was nicht passt andere zu votekicken.

4 Likes

Momentane AV ist Schrott pur.

Ein Pulk reitet wild nach vorne, jeden Gegner ignorierend. Horde ist da ein wenig schlauer und pflückt Nachzügler (also die hinten reitenden) mittels bomben oder Kriegercharge samt Kniesehne ab.

Danach kommt man so gut wie nicht mehr nach vorne weil eben ein paar kleine Gruppen die Wege nach vorne blockieren.
Diejenigen die den Boss rushen wollen jammern die ganze Zeit rum, nur selbst wenn man will ist es schwer vorzukommen. Wird ja auch kein Friedhof ausser dem ganz vorne gedreht, somit ist es für die anderen ein leichtes die Wege zu blockieren.

Mag mal die eine oder die andere Fraktion tun. Generell ist es Müll, dass AV ein PvE Schlachtfeld geworden ist.

1 Like