Afk reports schwachsinn

wie manche leute das aktuelle gerushe auch noch verteidigen können und dazu aufrufen sich der stumpfen masse zu beugen ist echt widerlich.

ich wollte eig don julios farmen und mich dann nicht mehr im av blicken lassen, weil ich wusste lvl 60 bgs sind ein schlechter scherz. aber nachdem ich den thread hier gelesen hab überlege ich ob ich nicht komplett drauf verzichte. keiner der 60er “pvpler” WILL pvp machen. es ist nur ein selbst auferzwungenes übel um an gear zu kommen. das ist absolut lächerlich.

is ja wie n junky der am bahnhof seine dienste anbietet mit dem gedanken sich irgendwann wieder nen schuss leisten zu können.

5 Likes

Haste maln Dollar?
Nein Mann geh weg!
Komm schon ich bl*s dir auch einen
Hmm wenn das so ist reibt den finger an sein Kinn

Keine Ahnung mehr welcher Film das war xD glaub Boys in the Hood oder so.

LG
Gaskadse

1 Like

eben ist ein episches schild gedroppt im alterac, hab das gewonnen mit ner 99 und 2 sek danach war ich sofort mit deserteur draußen weil mich das komplette bg afk gemeldet hat. Schon asi das man instant raus fliegt

2 Likes

manche Leute sind wohl echt vom Neid zerfressen :weary:
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Schild.

1 Like

Das System ist wirklich broken, ich wurde sooeben rausgevotet weil ich an der Flagge (wo ich grad noch am Kämpfen war) getrunken habe. Ja bei nem Priester dauert das 30 Sekunden…

Auch heißt es nunmal AFK und nicht “spielt schei *e”. Da muss dringend nachgebessert werden.

2 Likes

Geiles PVP wenn man nur rusht um einen NPC umzukloppen XD
Klar will keiner zergen und nur schnell Ehre. Aber das ist so spassbefreit alles, dass ich komplett die Lust am Spiel verliere. Nunja wird zeit für ne WoW pause ^^

2 Likes

Bezüglich dem AFK kicken und teilweise dem auffordern, Leute unter Level 60 zu kicken, kommt mir echt die Galle hoch…

Vorallem sollte da doch durchaus ne simple Abfrage implementiert werden können, die schaut wann der Spieler eine letzte Aktion ausgeführt hat.
Angriff auf gegnerischen Spieler/NPC
Aktion auf Flagge
Letzte Bewegung (in welchem Bereich)

Ich denke es sollte doch wohl möglich sein, das soweit einzubetten, das man erkennt ob da nen Spieler jetzt stur an der Wand läuft, oder sich wie nen Spieler bewegt.

8 Likes

Ich logge mich ein … versuche ein zufälliges av zu join betretten button erscheint und ich bereite mich auf den kampf vor 30 sec später beginnt der kampf 2 sec später bin ich vom schlachtfeld entfernt worden mit 15 minuten debuff deserteur -.- was soll so ein mist

2 Likes

Dieses mit AFK rausvoten ist doch ein Feature, was erst mit WoTLK oder später kam, oder?

Wurde beim Questen gekicked, ist natürlich nen Grund. Danke dafür

Also ich kann das glücklicher weise bisher nicht bestätigen.
Ich hatte heute ein paar nette Runden AV mit gemischten Verhalten Zerg/Rush. Mit meinem Level war ich natürlich häufig tot aber so einen 60er Hordler über die Map zu fearen während die andern ihn umhauen macht schon gewaltig Spaß :smiling_imp:

„… Meldest du alleine und random an, halte dich an die Taktik vom Rest …“

Diese Stelle ist nur ein kleiner Auszug aus dem ganzen gewulst deiner schriftlich niedergelegten geistigen Ergüsse ^^
Man, das ist Vergewaltigung meiner Augen was du und noch ein paar andere hier von euch gebt…

Davon abgesehen auch gerne hier noch mal:
Ehre ist egal. Ränge/Titel/whatever sind auch egal. Sieg oder Niederlage ist auch komplett egal. Besonders in einem Spaß PvP Modus wie wow bg. Es geht einzig und allein um ein paar geile Kämpfe in der laufenden Runde.

Niemand, aber auch niemand hat mir vorzugeben wie ich das Spiel zu spielen habe so lange ich natürlich nicht trolle oder ähnliches.
Wenn ich deffen möchte dann deff ich. Vor allem weil das eins der Ziele und Gewinnmöglichkeiten im bg ist.
Jemand der hingegen doof vor rusht ohne auf die Mission und Ziele zu achten der wird reported.
Jemand der reportcalls tätigt, der wird selbst Reported.

Es tut einfach so weh, mir fehlen fast die Worte…
Vor allem weil ihr nicht spielt ^^
Ihr verweigert den Sinn von einem modus. Ihr verweigert es Ziele zu verfolgen.
Und du wagst es auch noch das Wort Fakten in den Mund zu nehmen… Heijeijei…
Ihr missachtet das spielziel für virtuelle Ränge die wie oben beschrieben total egal sind und nix mit PvP zu tun haben.

Ach weißte was, mir fehlen doch bissl die Worte und ich weiß das es eigentl auch eh kein Sinn macht mit jemanden wie dir zu reden.
Zum Glück gibts genug andere Alternativen wo man wirklich PvP betreiben kann mit Leuten die auch spielen wollen und nicht nur Mumpitz und Schnick Schnack wie Rängen hinterher eiern.

So ein Verhalten, so ein denken, sprengt mein Kopf. Aua.

6 Likes

Wenn ich schon sehe dass 20+ Leute noch im Norden gammeln, wenn ich schon bei Drek bin, dann lieber /afk und 15 min warten als diesen schwachsinnigen Zerg mitzutragen.

weil gedefft wurde, hab ich mein erstes AV als Hordler gewonnen.
die Allianz hat halt zu lang gebraucht nach ihrem ersten “Tod”, und hat nicht gedefft bzw nur 10 vs 20 von uns die vorn waren, die anderen mussten halt nochmal von der mitte runterlaufen.

Winmaxing
Leute wir leben in 2019
Kurze Story wie das heute so läuft
1-60 grinden asap
1 woche pre bis sammeln
Taktische rolls anhand des gears von der Konkurrenz
In atlas loot schauen was ich von den pvp Belohnungen haben will, schnellstmöglich dieses ruf bzw ehre Level erreichen, fertig

Der Weg ist das Ziel und so was ist vorbei
Ist schade aber unsere Gesellschaft

3 Likes

Wir sind alle Teil dieser Gesellschaft.
Nur wir können daran etwas ändern.
Keine Götter, keine Meister oder Herrscher können das tun.
Wenn WIR uns entscheiden, stumpfsinnige Zombies zu sein, dann haben wir eine Gesellschaft von stumpfsinnigen Zombies.
So einfach ist das.

2 Likes

Du hast wohl das glorreiche Zeitalter der AV Bots in WotlK verpasst. Die sind ständig ein Stück gelaufen um den Autotimeout auszuhebeln.
In manchen BGs stand über die Hälfte der Spieler in der Höhle herum, deshalb kam die Kickfunktion ja erst.
Ich finde aber auch es sollte Strafen für Missbrauch geben, auch wenn ich so Sachen wie hier geschrieben wurden noch nicht mitbekommen habe.

1 Like

Genau. Die sind immer schön gegen Wände oder in Routen gelaufen und wenn sie umgeknockt wurden, nahmen sie ihren Trampelpfade wieder auf. Teilweise sind 1/4 -1/2 oder mehr Bots in den Startzonen rumgebottet und man konnte als „Lebender“ zusehen wie man was gebacken bekommt.
24/7, die brauchen keinen Schlaf.

Damals wurde lauthals gemeckert! man sollte endlich eine AFK-Funktion einführen.
Jetzt wird lauthals gemeckert! wie schlecht die ist.
Wie man es macht, macht man es falsch.

Wann ging der Trend hin zu Quantität, statt Qualität - Man hatte doch eig. immer das Gefühl, das die Leute Classic wiederhaben wollten um zu den Wurzeln zurückzukehren und sich was zu entschleunigen. „Sozialer Aspekt“ wurde auch immer wieder genannt. Weder das eine noch das andere trifft ein, weil die Leute sich in gewisser Weise von der Schnelllebigkeit heutzutage mitziehen lassen.

Sorry - aber zum Gameplay von Vanilla/Classic - passt es einfach nicht in 3 Tagen eine Fraktion hochzupushen um sich dann Epics zu kaufen.(Alterac)

Zu Classic hat es auch einfach gehört, sich Samstags Morgen über nen AV invite zu freuen, weil es unter der Woche eher selten zu Stande kam. Um dann BEWUSST weiter Fortschritt zu machen. Oder eher Bewusst zu genießen.

Ich finde es schade, das Blizzard sich, im Hinblick aufs Alteractal, dagegen entschieden hat aufs „alte Pferd zu setzen“. Sowohl im Hinblick auf den Patchstand, als auch von Crossrealm BG‘s.
Denn Leute - Der Brachlandchat war nichts im Vergleich zum AlteracZergChat :joy:

Ps: Ich liebe Classic und bin absolut süchtig nach diesem Game :grin: Nach all den Jahren ist man doch wieder nach Hause gekommen.

1 Like

Hatte mich schon gewundert, warum ich 2x plötzlich draußen stand obwohl ich mit dem Pulk mitgeritten bin und heile. Resto Druide, fast komplett blau ausgerüstet, sogar 'nen epischen Stab. Sehr schlau.

Da ich zwei Charaktere im AV spiele juckt’s mich nicht besonders, führt nur dazu dass ich die nächsten Runden mit dem 60er mal eine ruhige Kugel schiebe.