Aggro als Schamie

Beste Antwort, und das sage ich als Dudu Tank!

Die aggro vom ele ist brutal.
Ggf legt es sich wenn die Tanks besseres gear haben und mehr treffen/dmg machen.
Kann bei keinem raidboss durchnuken , da kein seele brechen usw.
Segen der Rettung hilft ist aber nicht die Lösung.
Auch wenn ich 10 sek antankzeit gebe, spätestens wenn hero gezündet wird und die crits nacheinander einschlagen, muss ich dmg stopp machen.

In der lvlphase war es noch schlimmer.

Nimm einen niedrigeren von Chain Lightning und noch was, nutze am besten nie Erdschock, denn der sorgt für eine extrem hohe Bedrohung.

Aber beim Leveln verliert man als Tank gerne mal die Aggro, habe das auch mit meinem warri Tank.
It is what it is.

Aufwachen Sonnenschein, wir sind in Tbcc, da nutzt man Erdschock!
Bonusaggro liegt auf dem Frostschock!
Btw downranken bei Aggro Problemen? Dann doch lieber Single Target ein Ziel nach dem anderen umlegen…

Und wenn ich oben lese, einige skillen ja Aggro Reduce nicht mit, dann pack ich mir an den Kopf. Wird beim Shammy nicht passieren, ist mit 3/3 Punkten das selbe Talent was dir 6% Hit gibt. Das hat jeder geskillt.

Cool das war mir nicht bekannt, wusste nicht das es zu TBC geändert wurde, in Classic war es ja noch so, dass der Erdschock ein hohes Maß an Bedrohung erzeugt hat.

Das sowieso. :blush:

Lasst den AoE doch einfach mal stecken und mach Focus-Damage wenn die Tanks nicht überstufig und/oder sehr gut equipt sind. Als Krieger/Druide kann man mehr als 3 Mobs sowieso schwer halten und in den ersten 10 Sekunden schon gar nicht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.