Aggro nach dem Tod, noch nicht gefixt?

Moin,
ich hatte eigentlich das Gefühl, die letzten Woche war es um einiges besser, mit der Aggro nach dem Tod.
Gestern war es wieder so schlimm, vielleicht liegt es an den Affixen?
Könnt ja gerne mal ein feedback geben!

Hatte es gestern 2 mal. GLücklicherweise jeweils unsichtbarkeit ready.

was mir gestern aufgefallen ist. die gruppe ist gestern gewiped und ich bin schon etwas früher gestorben, bin dann aufgestanden und war auf dem weg, währenddessen ist die komplette gruppe gestorben und ich hatte keine aggro, hab dann am eingang gewartet und dann auf einmal kam der ganze trash angerannt, aber direkt zum tank. kann es sein, dass auch andere klassen probleme haben?!

Bei mir ist der Bug heute auch wieder aufgetreten. M+14 Nekrotische Schneise. Pride spawnt vor dem dritten Boss. Adds kommen hinzu, wir sterben. Alle beleben sich wieder und ich habe im Tod Aggro und ziehe den Pride nach unten zum zweiten Boss. Schön ist anders ^^

@Blizzard: Bitte fixt das. Merci :slight_smile:

Um mal frischen Wind in die arme Magier-Fraktion zu bringen:
Ich hatte das gestern mit meinem Restoschami auch. Hatte noch nen Mob im Target nach meinem Tod. Er mich auch! Bin nicht aus dem Kampf gekommen, hab ein wenig gewartet: Zack haben sich die Mobs zu mir geportet und mich nochmal umgeboxt :smiley:

Ach ist das ein Bug, der Mages betrifft? Wir haben deswegen einen Key depleted. Sind nach wipes konstant in die Arme eines geaggrotem Prideful + Adds gerannt. Es war ein Mage dabei, der nach dem 3 Wipe die Gruppe geleaved hat. =)
Womit hängt der Bug zusammen?

jap, das problem haben leider nicht nur mages.

Ist ja interessant. Womit hat das zu tun?

Tja… Wenn ich darauf eine Antwort wüsste…

Liegt meist entweder an einem noch tickenden Ignite, einer wütenden Frozen Orb oder an einem frisch gelegten Blizzard.

Naja scheinbar kann es auch an einem wütend tickenden Flameshock beim Restoschami liegen :stuck_out_tongue:

OK das erklärt auch wieso der pala ebenfalls die Aggro nach dem tot hatte -> weihe

Oder eben auch einfach an Malte.
Das Problem ist ja bekannt. Ich warte teilweise wirklich bis alles ausgelaufen ist und die Mobs schon auf dem Rückweg sind. Da tickt dann wirklich nichts mehr. Ich steh auf, sitze und esse, alles gut und in dem Moment in dem die Mobs resetten und 100% bekommen, marschieren sie wieder auf mich zu.
Konnte ich schon mehrfach so beobachten, geschätzt seit Legion hin und wieder aber noch sie so schlimm und nervig wie jetzt in SL.

Ich warte manchmal sogar bis die Mobs tatsächlich komplett resettet sind und gebe erst dann frei… was gerade in randiom gruppen teilweise echt für unmut sorgt wenn man aus deren sicht „einfach liegen bleibt“

für den m+ timer ist das auch nciht imemr gut, habe schon das eine oder andere mail einen pride deshalb nicht abbekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.