AH ist so mies

Bei mir war es gestern (zwischen 20:00h und 22:30h) in Ordnung. Ich hatte die nervige Meldung „Gegenstand nicht mehr verfĂŒgbar“ kein einziges Mal mehr. Das Suchen und Einstellen von GegenstĂ€nden ging auch in akzeptabler Geschwindigkeit, Verzögerungen im Sekundenbereich gab es (im Gegensatz zu frĂŒhmorgens) auch bei mir, aber minutenlanges Warten hatte ich nicht mehr.

Was ich hingegen ab und an mal hatte war, dass der Klick auf „Suche“ mit „Keine GegenstĂ€nde gefunden“ und einer leeren Liste quittiert wurde, ohne das ich einen Filter eingestellt hĂ€tte, aber erneutes anklicken von „Suchen“ gab dann die erhofften Ergebnisse.

Was mich betrifft daher noch nicht ganz optimal aber um Lichtjahre besser als einen Tag zuvor, als ich gefrustet aufgegeben habe ĂŒberhaupt irgendwas zu kaufen / verkaufen.

Ja, die droppen recht hĂ€ufig. Ich habe auf meinem Hexer ĂŒber 50 StĂŒck davon rumliegen, die ich eigentlich nicht benötigen wĂŒrde, die sich aber auch nicht lohnen ins AH zu stellen. Ich lasse die jetzt einfach in der Bank liegen, irgendwann wird schon ein Twink gespielt, der die auch brauchen kann :wink:

PS: Unter Materialwert zu verkaufen ist eigentlich nichts neues. So lang die Spieler ihre Berufe noch skillen passiert das halt. Meistens verdient man besser an den Rohmaterialien als and dem Produkt selber.